Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    heruntergeladenes Spiel

    Ich hab da so ne datei von nem freund geschieckt bekommen ist glaub des spiel daxter oder so und jetzt weiß ich nicht wohin mit der datei auf die psp aber wohin genau brauch ich nen ordner oder so???

  2. Anzeige

    heruntergeladenes Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aggrodog Aggrodog ist offline
    Avatar von Aggrodog

    AW: Spiel...

    versuch mal speicherkarte --> PsP --> Game --> namen der datei voller namen -->die datei das spiel

  4. #3
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Spiel...

    DAX dateien sind sowas wie ISO und CSO

    1. dafür brauchste ne costum firmware also eine OE
    2. packste sie in den ISO ordner auf deiner psp also Wechseldatenträger(X):/ISO
    3. is das verboten (auser sind sicherheitskopien von deinen games die du zuhause hast)

  5. #4
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Spiel...

    DAS IST VERBOTEN!!!
    THEMA CLOSEN ZUM HENKER

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Spiel...

    Gebe dir vollkommen recht PSPgamer_10 !

  7. #6
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Spiel...

    Zitat Blad Beitrag anzeigen
    Gebe dir vollkommen recht PSPgamer_10 !
    Danke

    Also Mods:
    Er meint das gleich ISO wie im vorher geschlossenen Thread!
    THEMA CLOSEN BITTE!!!

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: Spiel...

    ja bitte THEMA CLOSEN BITTE!!!
    Ich stehe auf so was voll nicht wenn um mein Liebling die psp geht.

  9. #8
    chax chax ist offline

    AW: Spiel...

    hey an Alle zur errinerung iso talk an other shit ist verboten bei forumla und wenn ich hier der admin währe würden schon so viele hier fliegen !! also lasst es ich weiß nen man neu hier ist und sich nicht auskennt weiß man es ja nicht aber ich würde ja ertsma per PN jemanden anschreiben und mit dem reden wenn es legal und erlaubt ist ruhig nen thread aufmachen ;-) es sein denn es gibt das schon

  10. #9
    Basti Basti ist offline

    AW: heruntergeladenes Spiel

    Bitte kauft euch die Games.

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  3. Heruntergeladenes Spiel funktioniert nicht: So habe eine Frage , ich möchte gerne Need for Speed the Run spielen habe es auch gedownloadet nur das problem bei abgx360 kopier ich das und alles...

  4. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...