Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: isos datei???

  1. #1
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    Frage isos datei???

    Also ich hab ein PSP Spiel von ******* gesaugt und jetzt weiß ich halt nicht weiter... Muss des in einen bestimmten ordner oder muss ich des irgendwie umbennen, brauch ich en ordner oder irgendein Programm, ich hab kein Plan und bitte um Hilfe!!!

  2. Anzeige

    Frage isos datei???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: isos datei???

    ISO's sind illegal! Im Forum darüber zu reden ist verboten!

    THEMA CLOSEN BITTE!!!!!!!!

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: isos datei???

    Zitat Robin...!! Beitrag anzeigen
    Also ich hab ein PSP Spiel von ******* gesaugt und jetzt weiß ich halt nicht weiter... Muss des in einen bestimmten ordner oder muss ich des irgendwie umbennen, brauch ich en ordner oder irgendein Programm, ich hab kein Plan und bitte um Hilfe!!!
    Bei solchen Dingen bekommst du hier keine Unterstützung!

    Kauf dir die Games.

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. datei.html in datei.do o.ä. ändern??: Hy Forumlaner, nachdem ich nun schon seit langem Googel und Co. mit meinen Suchanfragen zu Tode gequält hab, aber immer noch keine Lösung fand,...

  3. Wii isos: hallo, ich hab eine sicherheitskopie also eine iso. ich wollte diese datei mit isobuster öffnen das ich sozusagen die daten so hab. ich kann die...

  4. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...

  5. isos: hi leute ich hab mir einen argon chip in meine wii einbauen lassen und damit kann ich dann ja sicherheitskopien abspielen. ich hab schon mal...