Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    chax chax ist offline

    Überblick was erlaubt und nicht erwünscht ist

    SO leute hier schreibe ich mal auf was alles nicht erlaubt ist und was schon falls ihr irwelche fehlerangaben endeckt dann sagt mir bescheid okay thx an alle neulinge ich hoffe damit euch weiter aufzukären ^^

    gefählich / verbote:

    downgrademittel
    Oe versionen vom coder no. one dark alex
    Hbs NUR WENN ihr nicht die richtige fw habt
    iso -talk ist hier nicht gestattes also lasst es sein wenn ihr fragen bezüglich dazu habt steht euch die PN(private nachricht ) zu verfügung
    also illegale mittel sind auch strafbar und damit nicht zu emfehlen

    es gibt auhc programme die man mit dem internet-browser öffnen kann dies sind keine hbs und nicht gefährlich mann kann die einfach runterladen und nutzen und es ist nicht strafbar wie z.B: indigo kunies oder andere
    ihr könnt gerne ergänzungen hier rein posten und wenn ihr fragen habt stellt sie aber nur wenn es NICHT um isos oder anderes geht

  2. Anzeige

    Überblick was erlaubt und nicht erwünscht ist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Überblich was erlaubt und nicht erwünscht ist

    TOPIC//: "Überblick was erlaubt und nicht erwünscht ist"

  4. #3
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Überblick was erlaubt und nicht erwünscht ist

    was erlaubt ist:

    -Downgrade
    -Homebrew
    -sicherheits kopiene von seinen eigenen spielen die man zuhause hat
    -OE versionen
    -flash apps oda games auf psp

    was verboten ist:

    -iso talk
    -downgeloadete isos

  5. #4
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Überblick was erlaubt und nicht erwünscht ist

    Ähm es gibt ja schon einen Thread wo das erklärt wurde, hier.
    Und einen Thread als Diskussionsthread darüber wo man die erlaubten und nicht erlaubten Sachen auflisten könnte, hier.
    Also close ich hier mal das ich diesen Thread deshalb überflüssig finde, falls das aus irgendeinem Grund falsch sein sollte PN an mich.

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Free & Tv goes Pay TV und Festplatte ist nicht erlaubt!: Gerade kam ein Artikel über die Pro7Sat1 HDTV Pläne und die RTL Group HDTV Pläne heraus wer es sich durchlesen möchte hier ist der link: Auch...

  2. Erlaubt oder nicht?: Ist es erlaubt, bei ebay z. B. eine CD zu verkaufen, auf der sich Spiele für den M3-Adapter befinden? Bzw. darf man eine Diensteistung anbieten, in...

  3. Kleine Beratung erwünscht!: Handys - LG Viewty KU990 weiss Handy ID 70644 Wäre das Handy für Multimedia zu empfehlen? Und kann ich damit z.B. auf Youtube ?

  4. GiMP Tutorial erwünscht?: Da viele Gimp benutzten dachte ich mir ich mach n Tutorial wenn es Intressenten hier gibt.. Es würd dann so aussehen : ...

  5. Das E3-Aufgebot im Überblick: Für alle, die sich einen Überblick über Segas E3-Vorstellung machen wollen: Der Publisher ist mit den folgenden Titeln in Los Angeles vor Ort....