Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    how to crack my psp?

    es ist die alte nicht die slim und ich würde gerne diesen thread aufmachen
    um alles schritt für schritt am besten mit bildern auflisten.ich habe bei der suchi funktion geguckt und nix passendes gefunden....

  2. Anzeige

    how to crack my psp?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: how to crack my psp?

    Date Code?

  4. #3
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: how to crack my psp?

    was für nen date code?zur info:
    ich habe diese alte psp von meinem kumpel bekommen und keinerlei weitere infos erhalten!

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: how to crack my psp?

    Wenns ne Slim ist ist der Date Code wichtig.
    Den findest du im Akkufach der PSP, nimm dazu den Akku raus.

  6. #5
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: how to crack my psp?

    nein, es ist diese schwere psp

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: how to crack my psp?

    Zitat Pyps Beitrag anzeigen
    nein, es ist diese schwere psp
    Dann ist sie crackbar und tutorials findest du überall im Netz.

    Am besten wäre es wenn du einen Pandora Akku benutzen würdest.

    PlayStation Portable ? Wikipedia

    Hier ist alles zum Thema PSP. Für was du einen Pandora brauchst, was du so machen kannst und so weiter. Obs dir hilft, keine ahnung.

  8. #7
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: how to crack my psp?

    ich möchte es lieber hier haben, weil ich auch fragen stellen werde, denke ich...

  9. #8
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: how to crack my psp?

    sry aber es gibt schon soooooooo viele Anleitungen hier wie man ne CFW auf die PSP bekommt.

    Benötigt:

    -PSP
    -PSP Akku oder nen fertig gekauften Panora Akku ( nen fertig gekauften ist meist besser)
    -Memory Stick mit min 256 mb Speicher.

    Ich empfehle dir nen Pandora Akku im Netz zu kaufen. Man kann auch einen Pandora selber machen aber da braucht man genaue Kentnisse über den Schaltplan des Akkus und für Anfänger nicht gerade zu empfehlen.

    Dannach klickst du HIER!!, saugst dir die benötigten dateien auf den PC und folgst dieser Step by Step anleitung. Damit kann man echt nix falsch machen.

    Empfehlenswert ist noch nen 2. Größeren Memory Stick den man dann als Main Stick benutzt so muss man sofern die PSP gebrickt wurde oder so nicht den Memory Stick wieder zu nem Magic Stick umwandeln. Ich hab auch nen fertigen Stick und nen Pandora Akku die bei Problemen immer griffbereit sind.

  10. #9
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: how to crack my psp?

    Ich erinnere mal an den ChickHEN Exploid.... wenn du unter oder auf FW 5.03 Bist kannst du den benutzten.

  11. #10
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: how to crack my psp?

    ich hab gehört, ich kann den wegschicken und den umstellen oder so...

  12. #11
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: how to crack my psp?

    Zitat Pyps Beitrag anzeigen
    ich hab gehört, ich kann den wegschicken und den umstellen oder so...

    Den PSP

    und was umstellen oO schreibt doch mal Vernünftig und beantworte die Fragen wenn du schon hilfe Verlangst und zu faul bist selber zu suchen.

  13. #12
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: how to crack my psp?

    ne den aukku!

  14. #13
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: how to crack my psp?

    Let me google that for you

    aber ehrlich wenn du hilfe brauchst dann schreib auch mit prädikat +objekt
    da kriegt man ja augenkrebs O_o

  15. #14
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: how to crack my psp?

    Zitat Pyps Beitrag anzeigen
    ich hab gehört, ich kann den wegschicken und den umstellen oder so...
    Zitat Pyps Beitrag anzeigen
    den aukku!
    schick den am besten zu Sony die wissen schon was sie damit anstellen. Am besten schreibst noch nen Brief dazu warum du ne CFW möchtest.

    Ich hab dir meine Hilfe angeboten da du anscheinend es nicht für nötig hälst mir ne PM zurückzuschreiben joar dann auch okay.



    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    Let me google that for you

    aber ehrlich wenn du hilfe brauchst dann schreib auch mit prädikat +objekt
    da kriegt man ja augenkrebs O_o
    Subjekt+Prädikat+Objekt erst dann wird ein halbwegs grammatikalisch richtiger satz draus ;-p

    naja es ist schlimm was man manchmal zu lesen bekommt.

  16. #15
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: how to crack my psp?

    meinst du?, werde ich dann nicht eher ärger von sony kriegen?weil ich dachte das wäre illegal...

  17. #16
    Crackbirne Crackbirne ist offline
    Avatar von Crackbirne

    AW: how to crack my psp?

    nein! da eine cfw fast lagal ist, außer das sie gegen copyright verstößt, was ja nicht so wichtig ist

Ähnliche Themen


  1. PSP Crack: hi, ich habfolgendes Problem unzwar ich hab meine PSP cracken lassen und ich hab dann ma außfersehen "flash" oder so gelöscht ... dann hatte ich...

  2. sum2 crack: ^weiß jemand einen no-cd crack für sum 2 aufstieg des hexenkönig bitte schnell danke im voraus

  3. No Cd Crack: Hallo... ich habe mir transformers the game runter geladen und wenn ich das starte zeigt der mir an "BITTE LEGEN SIE DIE DVD ROM EIN" und jetzt bin...

  4. no cd crack??: hi, hab mal wieder eine frage: also da meine cd`'s andauernd verkratzen wollt ich mal wissen wie man sich sonen no cd crack macht ich hab mir da...