Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: PSP Crack

  1. #1
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    Beitrag PSP Crack

    hi,
    ich habfolgendes Problem unzwar ich hab meine PSP cracken lassen und ich hab dann ma außfersehen "flash" oder so gelöscht ... dann hatte ich irgendwie einen "full brick"
    und jetz wollte ich sie wie der cracken aber es geht nicht ... könnt ihr mir helfen
    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Beitrag PSP Crack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP Crack

    hast du pandora? fat oder 2000?

  4. #3
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    AW: PSP Crack

    Zitat Fidelio Beitrag anzeigen
    hast du pandora? fat oder 2000?
    ich hab keine pandora...des is doch diese battery...
    und ich hab die fette PSP

    "Deutsche rechtschreibung ist freeware, du darfst sie kostenlos benutzen. Allerdings ist sie keine Open source, das heißt du darfst sie nicht verändern."

    des hab ich jetz nicht so ganz kapiert bin neu hier

  5. #4
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP Crack

    Zitat Halo_Freak Beitrag anzeigen
    ich hab keine pandora...des is doch diese battery...
    und ich hab die fette PSP

    "Deutsche rechtschreibung ist freeware, du darfst sie kostenlos benutzen. Allerdings ist sie keine Open source, das heißt du darfst sie nicht verändern."

    des hab ich jetz nicht so ganz kapiert bin neu hier

    das ist meine sig dann kauf dir pandora und wenn du nicht schon einen hast, einen momory stick der größer ist als die 32mb die dabei sind

  6. #5
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    AW: PSP Crack

    memory stick hab ich 32mb und 1gb..
    wo bekomme ich diese pandora her

    PS: haha ich hab gdacth du meinst mich mit "Deutsche rechtschreibung ist freeware, du darfst sie kostenlos benutzen. Allerdings ist sie keine Open source, das heißt du darfst sie nicht verändern." sry bin halt neu hier

  7. #6
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP Crack

    amazon. oder google. dealextrem....

  8. #7
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Crack

    Macht so sachen wie MSN bitte per PN aus, danke

  9. #8
    Unregistriert

    Frage AW: PSP Crack

    haLLo erstmaL :P
    aLso ...
    ich habe meine PsP cracken Lassen & habe spieLe drauf gemacht
    dann habe ich des eine gespieLt & hatte keine Lust mehr & habe es mit der home taste beendet .... dann habe ich PsP ausgemacht
    aLso ich nach 30 min wieder an gemacht habe um wieder zuu spieLen da hatte ich wie die spieLe net mehr drauf aba iwie doch weiL die den speier immanoch beLegt hatten aba ich hab die net mehr gefunden
    weiß einer was man da machn kann ? oda muss ? [

  10. #9
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP Crack

    was hast/hattest für eine fw? 5.03 gen`-a?

  11. #10
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Crack

    Zufällig Rock Band Unplugged gespielt?

  12. #11
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP Crack

    Oder DISSIDIA: Final Fanatasy

    welche speile haben den lösch modus noch din?

Ähnliche Themen


  1. how to crack my psp?: es ist die alte nicht die slim und ich würde gerne diesen thread aufmachen um alles schritt für schritt am besten mit bildern auflisten.ich habe bei...

  2. sum2 crack: ^weiß jemand einen no-cd crack für sum 2 aufstieg des hexenkönig bitte schnell danke im voraus

  3. No Cd Crack: Hallo... ich habe mir transformers the game runter geladen und wenn ich das starte zeigt der mir an "BITTE LEGEN SIE DIE DVD ROM EIN" und jetzt bin...

  4. no cd crack??: hi, hab mal wieder eine frage: also da meine cd`'s andauernd verkratzen wollt ich mal wissen wie man sich sonen no cd crack macht ich hab mir da...