Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Robert Langdon

    Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint für PSP

    Also doch noch: Lucas Arts veröffentlicht im Frühjahr 2009 ein neues Indiana Jones Abenteuer. Allerdings nicht für die PS3 (oder zumindest nicht dieses hier), sondern für PS2 und PSP. Anbei der erste amerikanische Trailer.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=CuZ59k8LlsQ&eurl=http://www.onpsx.net/news.php?id=23185[/YOUTUBE]

    Quelle: ONPSX.net

  2. Anzeige

    Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint für PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint für PSP

    Das Spiel soll außerdem noch für die Wii und den DS erscheinen.

    So richtig gut finde ich den Trailer nicht. Der Trailer konnte mich nicht so richtig überzeugen, dass Spiel interessant bzw. gut zu finden. Ich finde es außerdem schade das man nicht weiß von welcher Version der Trailer stammt. InGame Grafik ist das anscheinend auch nicht.

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint für PSP

    Neue Infos, neue Bilder und eine Offiziele Seite zu Indiana Jones and the Staff of Kings...

    Infos:

    LucasArts gibt nun offiziell die Entwicklung des Actionspiels Indiana Jones and the Staff of Kings bekannt, welches für die Wii, den DS, die Playstation 2, sowie die PSP entwickelt wird.

    Wie in den Filmvorlagen wird Indy im Zuge des Abenteuers die unterschiedlichsten Schauplätze besuchen und so führt ihn seine Reise z.B. von Chinatown in San Francisco in den Dschungel von Panama. Dabei ist er stetig auf der Jagd nach dem Stab Moses' und versucht ihn seinem Widersacher Magnus Völler zu entreißen.

    Außerdem verspricht LucasArts, dass es Verlauf des Spiels zu diversen Actionszenen kommen soll, die an Sequenzen aus den Filmen erinnern. Als Beispiele werden z.B. die Fahrt mit der Lore aus Temple of Doom oder der Kampf auf dem Panzer aus The Last Crusade genannt. Auch wird man mit einem Flugzeug in einem halsbrecherischen Manöver durch einen Canyon fliegen, auf dem Rücken eines Elefanten durch Istanbul reiten und mit einem Floß eine Rafting-Tour unternehmen.

    Die Wii-Fernbedienung wird in Kampfsituationen zum Einsatz kommen oder zum Lösen von Puzzles erforderlich sein und auch das Nunchuk soll Verwendung finden. Details hierzu gibt es allerdings noch nicht. Darüber hinaus soll es verschiedene, kooperative Spielmodi geben und so muss man im entsprechenden 4-Player Mode mit verschiedenen Fahrzeugen wie Panzern oder Flugzeugen gegeneinander antreten.

    Die wohl beste Information, gerade für Retrofans, ist die, dass man diverse Boni frei spielen kann. Unter anderem auch den Adventure-Klassiker Indiana Jones and the Fate of Atlantis, welcher 1992 für den Amiga, PC und Mac erschien. Ob dieser Klassiker in allen Fassungen freispielbar ist, wurde jedoch ncoht nicht gesagt.

    Die offizielle Website wurde zudem eröffnet und ist mit Hilfe des angegebenen Quellenlinks erreichbar. Mit Hilfe dieser Website könnt ihr euch unter anderem den zuvor veröffentlichten Trailer ansehen und darüber hinaus einige Screenshots des Spiels zu Gemüte führen.
    Quelle + Bilder

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint für PSP

    Offizielle Homepage online


    Die offizielle Homepage zu Indiana Jones and the Staff of Kings ist öffenlithc geworden, klickt hier um sie zu betrachten

    Quelle:
    gamefront.de

    grüße
    B|ocks

  6. #5
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint für PSP

    gute idee ein indy spiel für psp zu machen.
    aber ich hoffe das die ingame grafik so toll wird wie die rendersequenzen und das man die story noch nicht wirklich kennen wird.
    krass! auf
    http://lucasarts.com/games/indianajones/
    steht dass es ja schon am 9.6. rauskommt! das is ja schon in 3 wochen

  7. #6
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint für PSP

    das spiel ist jetzt draußen.
    ich habs mir schon geholt und bin grad beim 3ten level. es gefällt mir ganz gut. ist aber eher ein durchschnitts psp game wenn es so bleibt wie es jetzt ist.

  8. #7
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint für PSP

    bin schon recht weit. macht echt spaß und tolle schatzsuche!

  9. #8
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint für PSP

    habs durch

  10. #9
    Robert Langdon

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint für PSP

    oh man 4 beiträge hintereinander muss aber nicht sein.

    naja ich habe es mir gestern gekauft und heute angespielt ist garnicht mal so schlecht aber zu einen TR kommt es nicht hin.

Ähnliche Themen


  1. Indiana Jones 5: Es kann sein das es auch einen 5 Teil gibt... Seid ihr zuversichtlich oder geht euch das zu schnell? Indiana Jones 5: Shia LaBeouf als...

  2. Indiana Jones and the Staff of Kings: Nachdem ein Indiana Jones für Wii in Vergangenheit dementiert wurde und man nur Ausschnitte einer Next Gen Fassung sah, scheint sich die Sensation...

  3. PSP - Indiana Jones and the Staff of Kings (Gerücht): Es wird womöglich bald ein neues Indiana Jones -Game für die PSP und den NDS erscheinen. Leider giobt aber noch keine näheren Infos dazu. Folgt...

  4. Indiana Jones: Indiana Jones 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/49.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: -

  5. NDS - Indiana Jones and the Staff of Kings (Gerücht): Womöglich wird Activision bald eine neues Indiana Jones - Spiel namens "Indiana Jones and the Staff of Kings" für den Nintendo DS und die PSP auf den...