Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts PSP theme

    Hallöchen
    Hab ein eigenes Theme erstellt zum Thema Kingdom Hearts.
    Eigentlichs sinds 2 .
    Eines läuft ab FW 5.00 und Höher (auch auf Aktuellen CFWs. Gen usw ^^)
    Und das andere NUR auf 6.20 , da es dort ja neue funktionen gibt.
    Konnte aber leider nich alle Icons umwandeln.
    Bitte das zu enschuldigen ! xD

    Is ne RAR. Poste ein Youtube Video mit nem Bild (ja nur ein Bild da ich nich filmen kann ) mit nen Rapidshare link in der beschreibung ^^
    Da es als Anhang zu groß is (sacht das Fenster wenn ich datei Wähl , is knapp 2,5 MB Oo).

    7 Wallpaper

    Installation steht alles in der RAR , kein Passwort



    Link zum Video
    Spoiler öffnen
    Wird ja automatisch umgewandelt deswegen Im Spoiler ^^"

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts PSP theme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts 3: Es ist ein Trailer zu Kingdom Hearts 3 aufgetaucht http://www.youtube.com/watch?v=z_QScaM0E-M Viel gibts nicht zu sehen da es sich noch so...

  2. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  3. Kingdom Hearts 1: weiss jemand wie ich Kurt Zisa besiegen kann?