Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    Ausrufezeichen !MEGAPROBLEM! Hintergrund & Daten auf PSP

    Hallo,ich habe zwei Fragen:

    -Wie bekommt man den Hintergrund auf PSP.
    Wenn ich zu Design gehe,benutzten,dann sagt er: Kein Hintergrundbild eingestellt.Gehen sie zu [Foto],[Als Hintergrundbild einstellen], um ein Bild auszuwählen. Was muss ich tun ??!!


    -Wie bekomme ich Musik auf die PSP. Ich habe schon auf der Home-Seigesucht, aber nichts gefunden!Bitte einen genauen Link !!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen !MEGAPROBLEM! Hintergrund & Daten auf PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: !!!MEGAPROBLEM!!!:Hintergrund&Daten auf PSP

    Das Problem mit dem Hintergrund hat sich gelöst...Fehlt nur noch die zweite Frage!

  4. #3
    Roadrieges Roadrieges ist offline
    Avatar von Roadrieges

    AW: !!!MEGAPROBLEM!!!:Hintergrund&Daten auf PSP

    musst erst ma nen ordner anlegen und MUSIC nennen sonst erkennt er die lieder net un dann würd ich dir mp3's empfehlen....brauchen am wenigsten platz was hastn überhaupt für ne speicherkarte??

  5. #4
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: !!!MEGAPROBLEM!!!:Hintergrund&Daten auf PSP

    Also du musst den MUSIC Ordner im PSP Ordner auf deiner Speicherkarte erstellen und dann dort deine MP3's hineinkopieren.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Edit : Ich habe ein bisschen zu spät gepostet.

  6. #5
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: !!!MEGAPROBLEM!!!:Hintergrund&Daten auf PSP

    Zitat Roadrieges Beitrag anzeigen
    musst erst ma nen ordner anlegen und MUSIC nennen sonst erkennt er die lieder net un dann würd ich dir mp3's empfehlen....brauchen am wenigsten platz was hastn überhaupt für ne speicherkarte??


    Heute: 32mb
    In den kommenden Tagen 2x2G ( Das müsste reichen)^^

  7. #6
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    AW: !MEGAPROBLEM! Hintergrund & Daten auf PSP

    du musst die PSP an denn PC anschliesen und nun denn Ordner PSP anklegen
    und nun MUSIC für musik und GAMES für Spiele und VIDEOS für video in den ordner kobiren. dann müsste es klaben.

  8. #7
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: !MEGAPROBLEM! Hintergrund & Daten auf PSP

    Zitat Heckli Beitrag anzeigen
    du musst die PSP an denn PC anschliesen und nun denn Ordner PSP anklegen
    und nun MUSIC für musik und GAMES für Spiele und VIDEOS für video in den ordner kobiren. dann müsste es klaben.
    Du bist ein bisschen spät, das Problem ist schon lange geklärt!
    Also bitte poste nicht einfach etwas das schon steht.

Ähnliche Themen


  1. PS3 Hintergrund: Bei mir ist der Hintergrund immer schwarz, kann man das ändern (eventuell sogar Hintergrundbild). Bin gestern alle Menüs durchgegangen. mfg Pit

  2. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  3. Hintergrund vom Profildesign..: Hi, Ich poste nun einfach dieses Thread im Fun-off topic bereich weils eigl. nicht so wichtig ist aber es nervt mich schon und zwar kann ich bei...

  4. Wii Menü Hintergrund: Kann man eigentlich einen anderen Wii-Menü Hintergrund einstellen z.b rot oder schwarz alls dieses weiß?

  5. Hintergrund anpassen: Hallo!Sagt mal,wie kann ich ein Bild als Hintergrund DAUERHAFT einfügen...bin ich zu blöd dafür????Wäre für Hilfe sehr dankbar.....