Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 161 von 161
  1. #161
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    1. hier gehts um portable 3rd. es wurde gefragt ob der teil evtl für die vita rauskommt weil kein Psp release angekündigt wurde, was ich oben schon geschrieben habe dass ich es sehr unwahrscheinlich halte alleine wegen den kosten.

    2. es wurde bisher absolut NIX zu einem mh für vita angekündigt. es wurde lediglich gesagt dass man es für möglich halten könnte ein mh für den 3ds und auch für die vita rauszubringen. MH ist ein franchise welches gerade in japan riesige erfolge feiert und auch stark dazu beigetragen hat dass die Psp dort jetzt noch so gut verkauft wird (aktuelle zahlen sind auch höher als der 3ds)
    ich denke mal das sich capcom diesen erfolg nicht nehmen lassen wird und für die vita dann den ein oder anderen teil rausbringen wird.

    3. ob und wann es einen vita teil geben wird dass wird dann denk ich mal im vita forum schon bekanntgegeben und nicht hier.

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter: Freedom Unite 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Freedom Unite: Capcom bringt den dritten PSP-Teil der Monster Hunter-Serie in hiesige Gefilde. Im Frühjahr 2009 können auch deutsche Spieler in dem...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster Hunter Freedom Unite: Hallo ihr kennt sicherlich alle monster hunter freedom unite auf psp^^ naja ich habs mir vor kurzem gekauft und wollte hier mal fragen wer...

  4. Monster Hunter Freedom Unite: Ich zocke Monster Hunter hänge aber bei Yian Kut Ku und Ungalala wie besiege ich diese Spacken?:confused::(

  5. Monster Hunter Freedom 2 / Unite FAQ: Habe hier eine Seite gefunden wo man nützliche Sachen lesen kann. Klick mich ich bin wichtig für die Serie MH