Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    chelast88 chelast88 ist offline
    Avatar von chelast88

    Frage Netzwerk aktualliesirung

    hi leute ich wollte mal was fragen.also mein bekannter in Holland hat gesagt man darf nicht zu viel die psp Updaten(mann soll nicht so oft netzwerk aktualliesirung drücken sonst geht das kaputt) stimmt das? schreibt schnell zurück

  2. Anzeige

    Frage Netzwerk aktualliesirung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Netzwerk aktualliesirung

    Nein stimmt nicht.
    Nur wenn die PSP beim Updaten ausgeht, und es ist keine flashbare PSP, dann ist se kaputt.

  4. #3
    chelast88 chelast88 ist offline
    Avatar von chelast88

    AW: Netzwerk aktualliesirung

    achso danke

Ähnliche Themen


  1. League of Legends Netzwerk - lol-netzwerk.de: http://lol-netzwerk.de/lolimg/headsig_1.png Sehr geehrte Leserinnen und Leser, in unserem Board, welches unter www.lol-netzwerk.de zu erreichen...

  2. Ad-Hoc Netzwerk: Kann man mit 2 oder mehr Xbox 360 mit einem drahtlosen Netzwerkadapter ein Ad-Hoc Netzwerk mit Internet erstellen ? Wenn ja kann mir jmd erklären...

  3. Netzwerk???: Hi Leute Hab da mal ein paar Fragen : Hab seit längerem einen PC und geh mit dem auch ins Internet (ganz normal über Kabel und Router mit DSL...

  4. Netzwerk (Lan): hi leute, ich hätte mal ne Frage: ich bin grad bei nem Freund und wir wollen Spell Force Via Lan verbindung spielen. doch wie kann ich ein...