Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Neue Firmware 3.90

    skype müsste eignewdlich jedem ein begriff sein... Google das doch eifnach mal.... Go!Messenger kommt bald bzw glaub ich eignedlich das ist schon raus... oder?

  2. Anzeige

    AW: Neue Firmware 3.90

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Neue Firmware 3.90

    @PSP007: Schau doch mal hier nach Skype

  4. #23
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Neue Firmware 3.90

    HAHA(trockenes lachen)

  5. #24
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Neue Firmware 3.90

    Nimms nicht so schwer

    Falls dus noch nicht gefunden hast, Skype ist zu Telefonieren von PC zu PC und zwar gratis (auch VoIP)....

  6. #25
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Neue Firmware 3.90

    Ah ok danke!
    EDIT:WENN DASS BILD STÖRT IN DER SIG BITTE MELDEN!!!!!!!!!!!!!!

  7. #26
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Neue Firmware 3.90

    Es ist ein bisschen gross und das Flimmern nervt bisschen aber sonst ok

  8. #27
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Neue Firmware 3.90

    Und zum Go!Messenger diese Funktion is dann ab Februar verfügbar!

  9. #28
    Devil-of-Tora

    AW: Neue Firmware 3.90

    soooo...die 3.9m33 ist online

    Klick Mich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Neue PSP Firmware: Wie fändet ihr es, wenn Sony in ihre Firmware, mal einen gameboy Emulator etc. einbauen würden, bzw. damit man einen einbauen kann ? Dann könnte man...

  2. Neue PSP Firmware -Heute: Also ich wollte ganz zufällig ins Playstation Store. Da stand ich müsste die Firmeware Aktualiesieren. Und als ich Aktualisieren wollte, gab es...

  3. die neue firmware auf die psp: ich hab ein problem ich weiss nich wo ich die firmware hin packen soll ich ahb folgende orner uaf meinen stick da der stick auch mal in meinen handy...

  4. Neue Firmware 3.0 erhältlich: Hier der Link:Wii: Neue Firmware erhältlich

  5. Was bewirkt die neue Firmware?: Was ändert die Version 3.51?