Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Alexboy Alexboy ist offline

    Ausrufezeichen Neues PlaystationMagazin namens HI!



    Hi! ist ein neues Online Magazin. Downloaden kann man es auf der ofizielen Sony Website. Hi wird von Sony zum Verkauf angeboten und es befinden sich schöne Bilder und so drin. Leider gibt es Hi! nur auf Japanisch, Englisch, Deutsch ist (noch?) nihct drausen. Hier man ein download:

    PlayStation.com(Japan) | PS World | HI! ?v???C?X?e[?V???? Vol.1@PDF?Å?_?E???[?h

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Neues PlaystationMagazin namens HI!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: Neues PlaystationMagazin namens HI!

    sehr nett ^^ na ja geht

  4. #3
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Neues PlaystationMagazin namens HI!

    und über was schreiben die so?

    weißt da genaueres?

    also eher so spieletests oda hardwäremäßig oder kein plan ^^

  5. #4
    Alexboy Alexboy ist offline

    AW: Neues PlaystationMagazin namens HI!

    Hier mal der Originaltext:
    Mit Hi! ist ein neues PlayStation Online-Magazin erschienen. Downloaden kann man das kostenlose Magazin direkt von der offiziellen Sony Website. Hi! wird von Sony selbst herausgegeben. Wer jetzt nur ein weiteres PlayStation Magazin erwartet, der hat auch zum Teil Recht, nur gibt es in Hi! wirklich tolle Fotos von einigen Spielen, die uns in Kürze erwarten. Darunter sind Fotos zu den Final Fantasy-Spielen Dissidia und Crisis Core. Einen Nachteil muss man bei diesem Magazin aber in Kauf nehmen: Hi! gibt es nur in japanisch, eine englische oder deutsche Version ist (noch?) nicht verfügbar. Die Bilder sind aber auch ohne die nötigen Sprachkenntnisse nett anzusehen. Das Hi! Magazin könnt ihr hier downloaden.

Ähnliche Themen


  1. Tattoo: Bedeutung des Namens auf Spanisch?: Hei Ho Leute :D Also wie ihr oben schön lesen könnt will, oder lass ich mir ein Tattoo stechen und zwar auf die Innenseite meines rechten...

  2. Das Fußball Namens-Quiz: Hallo, ich wollte hier mal ein fußball Namens-Quiz starten, weil ich gesehen habe, dass es das noch gar nicht gibt... Also das geht so: Ich...

  3. Das Fußball Namens-Quiz:

  4. Datei Namens-Probleme: Bitte Beantworten :

  5. Eine Familie namens Beethoven: Eine Familie namens Beethoven http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1676.jpg Titel: Eine Familie namens Beethoven