Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Popsloader

  1. #1
    Chris1995 Chris1995 ist offline

    Popsloader

    Hallo Leute kann mir jemand helfen ich habe die CFW 5.00m33-4 und brauche dafür den popsloader . konntet ihr mir vielleicht den Download Link schicken ? Hoffe auf schnelle Antwort

    PS. Wie konvertiert ihr eure PSX Spiele also ich zuerst mit CloneCD und dann mit ICE TEA gibt es eine bessere Art ? Wenn ja welche ?

  2. Anzeige

    Popsloader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Chris1995 Chris1995 ist offline

    AW: Popsloader

    Ok habe ich da steht jetzt ne Liste von 3.00 pops bis 4.01 pops und am Ende gibt es noch "Original from flash"welchen soll ich davon auswählen?

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Popsloader

    Es kommt auf das Spiel drauf an. Manche Games laufen mit einer älteren Version besser manche mit einer neueren. Einfach ausprobieren. Die meisten laufen allerdings wenn du es vom Flash aus spielst. also letzte optiuon

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Popsloader

    Nein, muss nicht sein.
    Vom flash heißt einfach, das er die Popsloader-Dateien nimmt die in der aktuell installierten Firmware sind.
    Bei seiner 5.00 M33 kommt er nicht weit wenn er z.B FF 7 zocken will.
    Also schau im Internet, such bei google nach Listen welches Game mit welchen Pops am besten läuft und dann einfach auswählen.

  7. #6
    Chris1995 Chris1995 ist offline
    Konntet ihr mir viellecih einen LINK von so einer Liste schicken , denn ich kann keine vernünftige finden

    Bitte Bitte

    Ok hoffe auf guten Link . Wollte aber noch mal fragen ob ich das jetzt richtig verstanden hat, muss man also nach fast jedem Spiel den Pops ändern ?

    Und wenn da steht das das PSX Spiel...am besten mit der FM ... läuft, meinen sie damit den Pops , also wenn da zum Beistpiel steht das Spyro am besten mit der FM 4.01... läuft, sollte ich dann den Pops auf 4.01Pops stellen??? Bitte schnell

    Und konntet ihr mir vielleciht noch sagen mit welchem pops die meisten spiele Laufen, und noch die fragen von oben beantworten ?

    Hilfe!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Popsloader EasyInstaller 500M33-2 Download: Für alle die sich nicht so gut auskennen oder zu faul sind den Popsloader für die PSP selbst zu erstellen habe ich diesen komplett in neuester...

  2. CFW 5.00m33-4 Popsloader: Hallo Leute habe mir jetz den Popsloader geholt doch da steht jetzt ne Liste von 3.00 pops bis 4.01 pops und am Ende gibt es noch "Original from...

  3. Popsloader 5.00 m33: Hab mir jetzt den Popsloader geholt um psx Games abzuspielen :) Folgendes Problem als ich das erste mal meine Psp gestartet habe und dann das...

  4. Popsloader: hi alle zusammen! kann mir jemand sagen wie man den popslaoder auf die psp kriegt. Soweit ich weis braucht man einen ordner namens seplugins. Denn...