Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Chris1995 Chris1995 ist offline

    CFW 5.00m33-4 Popsloader

    Hallo Leute habe mir jetz den Popsloader geholt doch da steht jetzt ne Liste von 3.00 pops bis 4.01 pops und am Ende gibt es noch "Original from flash"welchen soll ich davon auswählen, wenn ich das Spiel öffne. Was soll ich davon auswählen bei der CFW 5.00m33-4?

    Oder ist das der falsche Popsloader? Wenn ja , welcher ist der richtige?

    Hoffe auf schelle Antwort MFG Chris1995

  2. Anzeige

    CFW 5.00m33-4 Popsloader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: CFW 5.00m33-4 Popsloader

    Du hast bereits einen Thread zum Thema Popsloader.
    Bitte warte dort auf eine Antwort und mache nicht immer neue Threads auf, danke

    *CLOSED*

Ähnliche Themen


  1. Popsloader EasyInstaller 500M33-2 Download: Für alle die sich nicht so gut auskennen oder zu faul sind den Popsloader für die PSP selbst zu erstellen habe ich diesen komplett in neuester...

  2. Popsloader: Hallo Leute kann mir jemand helfen ich habe die CFW 5.00m33-4 und brauche dafür den popsloader . konntet ihr mir vielleicht den Download Link...

  3. Popsloader 5.00 m33: Hab mir jetzt den Popsloader geholt um psx Games abzuspielen :) Folgendes Problem als ich das erste mal meine Psp gestartet habe und dann das...

  4. Popsloader: hi alle zusammen! kann mir jemand sagen wie man den popslaoder auf die psp kriegt. Soweit ich weis braucht man einen ordner namens seplugins. Denn...