Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. #41
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Bei mir funzt der link auch nicht.

    @ Japanmaster

    der link von dir zu youtube ist leider nur für die englische liga. Ich suche ja die deutsche bzw alles modenifiziert. Das nächste prob daran ist ja auch das ich die japanische version habe. Bekomme aber bald die deutsche

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Fabi1712 Fabi1712 ist offline
    Avatar von Fabi1712

    AW: Pro Evolution Soccer 2008


  4. #43
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Geiles update!!

  5. #44
    Fabi1712 Fabi1712 ist offline
    Avatar von Fabi1712

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    was ist sind die wappen auch im update vorhanden ?
    und auf welchem stand ist das update ?

  6. #45
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    wintertransfers alle wappen alle sponsor undso, nur es geht bei mir net es will sich net entpacken lassen.. :-(

  7. #46
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    muss die datei eine bin-datei sein????
    bei mir läd der es immer als rar-datei runter aber die anderen daten auf meiner psp sind bin-datei :S

  8. #47
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Anleitung zur Installation des Updates:

    1. Ladet die .rar Datei von der oben genannten Seite runter

    2. Wenn sie auf eurem PC ist, öffenet sie markiert alles und entpackt es

    3. Jetzt habt ihr den Ordner: ULES00880...

    4. Schließt eure PSP mittels USB-Kabel an euren Rechner an (memory stick)

    5. Kopiert die Datei in PSP/Savegames nun wählt ihr alles überschreiben

    6. Wenn die Datei drauf ist, geht auf UMD* Pes 2008 und könnt loszocken,
    Viel Spaß!

    WICHTIG für alle das ist noch nicht die perfekte Version ich arbeite grade an einer mit allen originalen Trikots und Spielergesichtern

  9. #48
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Update Version: 1.1

    Neues am Update:

    - VFL Wolfsburg (Heim-Auswärts)
    - Frankfurt Trikot (Heim-Auswärts)
    - Spielergesichter überarbeitet

    - Alle Classic Teams freigeschaltet

    Coming Soon

  10. #49
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Japanmaster Beitrag anzeigen
    Update Version: 1.1

    Neues am Update:

    - VFL Wolfsburg (Heim-Auswärts)
    - Frankfurt Trikot (Heim-Auswärts)
    - Spielergesichter überarbeitet

    - Alle Classic Teams freigeschaltet

    Coming Soon
    hört sich super tolli an ^^
    Danke...

    @japanmaster:
    tut mir leid das ich nicht zurück schreiben konnte mit der ps3 xD

  11. #50
    Rocky87 Rocky87 ist offline
    Avatar von Rocky87

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Wie kann man bei PES 2008 (PS3) den Torwart umspielen oder austricksen?

  12. #51
    Robert Langdon

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Rocky87 Beitrag anzeigen
    Wie kann man bei PES 2008 (PS3) den Torwart umspielen oder austricksen?
    Das fragst du am besten in PS3 Forum .
    Also gestern habe ich mir das erste mal PES 2008 gespielt .
    Sonst spielt ich immer Fifa aber bei PES ist es geiler schnelleres Spiel geile Tricks macht voll viel Fun ist besser als Fifa.

  13. #52
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Geil^^ jetzt hat ein Fifa-Kolege 1.mal pes08 gezockt und schon ist es besser
    Aber es ist halt so, auch an @Pspimp_1o1
    Lass euch von Pes2008 überzeigen es ist die BESSERE Wahl merkt ihr denn nicht das Fifa jedes Jahr die selbe Scheiße rausbringt??

  14. #53
    Robert Langdon

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    ich habe es ja am Anfang ja auch nicht warhaben wollen aber seit ich PES gespielt habe hammer .

  15. #54
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Da ich noch ein bisschen am Update rumgewerkelt habe ist jetzt Version 1.2 draußen also wer sie haben möchte muss sich mit mir mit Windows Messeneger in Kontakt treten die Version 1.2 beihaltet:

    - Verbesserte Spielergesichter
    - Verbesserte Vereinstrikots
    - Den Balleffekt-Modus
    - Alle Klassik Teams mit Trikots
    - Verbesserte Nationaltrikots
    - Modus Spielgeschwindigkeit erhöhen
    - (fast) alle falschen Rückennummern angepasst


    Ob ein 1.3 kommt mus ich mir noch überlegen, also wer die Version 1.2
    auf seiner PSP haben möchte muss mit mir mit messenger in kontakt treten also Viel Spaß!!

  16. #55
    Fabi1712 Fabi1712 ist offline
    Avatar von Fabi1712

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    warum nich ?
    du hast eh nix anderes zu tun ich kenn dich doch ^^

  17. #56
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ja kla^^
    Des ist für mich eine große Arbeit, bissel Meister-Liga Spielen und editieren, soll ja gut aussehen!

  18. #57
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Hey schaut mal auf die Rückseite der Verpackung!!
    Da ist Henry drauf und der schießt und schaut mal...
    Mit welchem Ball er da schießt!!

    Nike 90 Air in rot!
    Wie geht das wie bekommt man den?

  19. #58
    Fenin17 Fenin17 ist offline
    Avatar von Fenin17

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    du hast recht
    ich würd auch gern wissen wie das geht das man den hat

  20. #59
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Sauber du bist ein Frankfurter! ^^
    Weiter so!

  21. #60
    ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    back to Topic:
    Zockt noch jemand Pes 2008 auf der PSP?

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008: Was haltet ihr so von dem Game? Also ich würde es bevorzugen, wenn es mit dem Classic Controller gespielt wird, mit ca. der gleichen Steuerung wie...

  2. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...