Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    chax chax ist offline

    AW: Problem: Firmware 3.40 auf FW 2.71 SE-B Downgraden

    Zitat Alexboy Beitrag anzeigen
    für 3.30 kommt bald einer und bis zur 3.50 dauerts nichtmehr so lange
    man kann 3.40 downgraden, der ist aber illigal und ist fake, das heißt noch grösere schorzen mit brick und der facke ist auch nicht original
    joa kp ich kenne mich mit downgraden ehe nicht aus ich lasse es wohl sein ist es eig nicht verboten darber im forum zu schreiben ?

  2. Anzeige

    AW: Problem: Firmware 3.40 auf FW 2.71 SE-B Downgraden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Problem: Firmware 3.40 auf FW 2.71 SE-B Downgraden

    Ja, aber wie geht das, mit GTA LCS downgraden. Was muss man da machen?!

  4. #23
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Problem: Firmware 3.40 auf FW 2.71 SE-B Downgraden

    Zitat psp2007 Beitrag anzeigen
    joa kp ich kenne mich mit downgraden ehe nicht aus ich lasse es wohl sein ist es eig nicht verboten darber im forum zu schreiben ?
    ne is nicht verboten ^^

    und zu jinx

    du brauchst das game um die fehler frei zu machen

    da gibts so ne savedata die die lücke öffnet

    dan biste halt im hen modus und dan downgraden ne

    informier dich mal

  5. #24
    chax chax ist offline

    AW: Problem: Firmware 3.40 auf FW 2.71 SE-B Downgraden

    Zitat OrangE Beitrag anzeigen
    ne is nicht verboten ^^

    und zu jinx

    du brauchst das game um die fehler frei zu machen

    da gibts so ne savedata die die lücke öffnet

    dan biste halt im hen modus und dan downgraden ne

    informier dich mal
    aso okay thx ^^

  6. #25
    mcfeli mcfeli ist offline

    AW: Problem: Firmware 3.40 auf FW 2.71 SE-B Downgraden

    Hi
    ich weis jetzt net ob das geht aber ich hab nen vorschlag wie wäre es wenn man versucht die firmware auf psp-system zu löschen un dann ausm internet eine andere drauf zu packen wie gesagt weis net ob das geht



  7. #26
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Problem: Firmware 3.40 auf FW 2.71 SE-B Downgraden

    glaub das geht nicht sorry weil wenn du die fw drauf hast dann ist da ja so eine datei die du löschen kannst oder??
    Ja die kannst du ruhig löschen weil die macht keinen unterschied mher weil sobald du die fw drauf hast ist sie sozusagen in der psp gefangen bis der dg kommt ^^ hoffe das hast du gemeint ^^

  8. #27
    ChaosIceBoy

    AW: Problem: Firmware 3.40 auf FW 2.71 SE-B Downgraden

    Zitat Robin...!! Beitrag anzeigen
    Also ich hab zurzeit fw 3.40 auf meiner PSP möchte aber ne 2.71 SE-B drauf haben. So jetzt kommt ihr ins Spiel ich brauche Hilfe und ne möglichst genaue Anleitung von EUCH weil die meisten readme dateien sind englisch und ich bin dieser sprache nicht wirklich mächtig... Hoffe also einer von euch kann mir helfen...
    wen du FW von sony drauf hast kannste das vergessen

  9. #28
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Problem: Firmware 3.40 auf FW 2.71 SE-B Downgraden

    Zitat ChaosIceBoy Beitrag anzeigen
    wen du FW von sony drauf hast kannste das vergessen
    wenn er schon erwähnt das er 3.40 hat ist es sehr unwahrscheinlich das er eine 3.40OE hat, weil die ist sowieso besser als 2.71

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Problem: Firmware 3.40 auf FW 2.71 SE-B Downgraden

    Könnt ihr mir erklären,wie ich von 3.50 auf 1.50 fw komme.So wie du
    thx schon mal jetzt

  11. #30
    dennis7 dennis7 ist offline
    Avatar von dennis7

    AW: Problem: Firmware 3.40 auf FW 2.71 SE-B Downgraden

    hi du musst deine psp auf FW3.50 updaten und dan den EASY DOWNGADER BENUTZEN hab grad kein link und du brauchst lumines 1 ules00043 dan kannst von 3.50 auf 1.50 downgraden und dan von 1.5 auf deine FW die du willst updaten

  12. #31
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Problem: Firmware 3.40 auf FW 2.71 SE-B Downgraden

    Das downgraden an sich ist nicht verboten o_O bzw. illegal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Firmware -USB Problem: Hi Leute Zurzeit möchte einer meiner Freunde die neue Firmware installieren, nur dauert des downloaden so langsam. Deshalb macht ers übern...

  2. wie kann ich von der firmware 3.95. downgraden auf 1.5 oder 2.0: wie kann ich von der firmware 3.95. downgraden auf 1.5 oder 2.0 ??????:confused::confused::confused::confused::confused: oder geht das nicht

  3. Firmware Problem: Hallo zusammen, ich weiss es werden viele Fragen mehrmals gestellt und ich befürchte das gleiche hier wieder zu machen aber die bisherigen threads...

  4. Firmware 2.40 Problem: Hi ich kann die i wie nicht runterladen da steht immer Es ist bereits die aktuellste Version der Systemsoftware installiert Keine Aktualisierung...

  5. Spongebob Film ab Firmware 1.81 Problem!: Weiß jemand ob das Spiel unter Firmware 1.80 ging? Kann ich die Version 1.81 wieder runterschmeißen??? Need Help! Mein Kind schreit mir die Bude...