Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    edi.ji edi.ji ist offline

    Ausrufezeichen psp 3001 internet

    guten abend
    ich haben ein problem,
    icih komme nicht mehr ins internet
    also wenn ich alles richtig eingebe und es verbinden will
    steht da :
    Es ist ein verbindungsfeler aufgetreten. eine verbindug zum Acress Point konnte nicht hergestellt werten.....
    udn ich wollt fragen ob mir jemand helfen kann
    währe echt nett
    ich könnt es auhc mir im icq schriben
    die nummer ist 443461739

    vielen danke im vorraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen psp 3001 internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: psp 3001 internet

    Router in Reichweite?
    Mehrere Router oder Accesspoints in der Liste und den richtigen ausgewählt?

  4. #3
    edi.ji edi.ji ist offline

    AW: psp 3001 internet

    also da steht 100 % signalstärke
    und in der liste kommt nur meins^^

    kann mir keiener helfen`??

  5. #4
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: psp 3001 internet

    verschlüsselter Router?
    Passwort richtig eingegeben?

  6. #5
    edi.ji edi.ji ist offline

    AW: psp 3001 internet

    nee habe extra noch mal die router verschlüsselung ausgemach nach dem ich es mit verschlüsselung probiert habe

  7. #6
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: psp 3001 internet

    Hat ein Nachbar oder Kumpel von dir Wlan?
    Dann geh mal hin und versuch dich mit deiner PSP zu verbinden, wenns da auch nicht geht, kanns auch an der Hardware deiner PSP liegen.


    PS: Blöde Frage, aber den Wlanschalter hast du schon auf "an" oder?

  8. #7
    edi.ji edi.ji ist offline
    jop desa mach ich mal
    ja klar ich hab den w-lan schalter auf an^^

    kann mir sonst keiner helfen??

  9. #8
    edi.ji edi.ji ist offline

    AW: psp 3001 internet

    so habe es beim freund ausprobiert udn bei ihm gehts
    also kann mir jemand helfen=?=?

  10. #9
    edi.ji edi.ji ist offline

    AW: psp 3001 internet

    ??
    also hat keiner sieses problem gehabt oder was??

  11. #10
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: psp 3001 internet

    hat ein Freund von dir eine PSP?
    Wenn ja versuch die mal mit deinem Router zu verbinden, ich hab iwie das Gefühl an deinem Router ist was seltsam eingestellt ^^

  12. #11
    edi.ji edi.ji ist offline

    AW: psp 3001 internet

    emm joa einer hat ne psp aber der wohnt jetzt weit weg
    deswegen
    ei kann mir jemand sagen wass ich alles an meinem router einstellen mus und was nicht??
    währe echt dankbar dafür

  13. #12
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: psp 3001 internet

    MAC-Filter aktiv?

  14. #13
    edi.ji edi.ji ist offline

    AW: psp 3001 internet

    wie aktiv??

  15. #14
    edi.ji edi.ji ist offline

    AW: psp 3001 internet

    also ich habe mal am router mac filder angemacht udn dort war auch meine psp drinn gespeichert und dann ging es trotzdem net :-(
    kann mir jema,nd helfen?

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet ???: Hi Ich hab ein Problem und zwar geht mein internet immer nacht um 3 uhr aus das hält dann ca. 0,01 sek an und hab sofort wieder internet ...