Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    PSP CFW Update

    Hallo!

    Habe mal eine Frage. Habe mir vor kurzem eine gebrauchte PSP zugelegt. Habe dort eine Custom Firmware oben (Version 2.7irgendwas). Ich kenne mich mit dem updaten solcher Firmware nicht wirklich aus und bin am überlegen, einfach die neueste Original-Firmware draufzuspielen, da ich die PSP sowieso nur mit Originalspielen nutze. Kann ich diese einfach so draufspielen oder muss ich was beachten, damit nichts kaputt geht?

    MP4 Dateien kann ich ja dann weiterhin abspielen oder? Wie siehts mit SNES Emulator aus?

    Danke für die Infos.

  2. Anzeige

    PSP CFW Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP CFW Update

    Die Emulatoren etc, gehen alle. Würde auch klappen.
    2.7 xxx? Muss man schon wissen. ^_^
    Die Spiele zum "draufspielen", hm.. darüber wird hier offen nicht geredet, aber du kannst jemanden per PM/PN fragen.

  4. #3
    teargas teargas ist offline
    Avatar von teargas

    AW: PSP CFW Update

    Die original FW kannst du einfach draufspielen, nur sind dann Emulatoren aller Art nicht mehr möglich!

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP CFW Update

    Kommt ganz drauf an, für einige offizielle Firmwares kann man auch Emulatoren benutzen.

  6. #5
    teargas teargas ist offline
    Avatar von teargas

    AW: PSP CFW Update

    welche denn wenn ich fragen darf? Sony war doch schon immer dagegen!

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP CFW Update

    uhm.. beispielsweise mit der 2.71 konnte man emulatoren benutzen.
    Gegen EmulatoreN?! Seit wann? Sony war schon immer gegen Iso's und solche Sachen. Und die HomeBrews haben sie sogar schon mal gelobt.

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?