Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Hox Hox ist offline

    Böse PSP läßt sich nicht mehr einschalten !!!

    Hy meine PSP Lässt sich nicht mehr einschalten , sie ist aber nicht gebrickt was kann es sein und was kosstet due reperatur ? (keine garantie mehr )Danke für eure antworten :

  2. Anzeige

    Böse PSP läßt sich nicht mehr einschalten !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP läßt sich nicht mehr einschalten !!!

    Vielleicht ist nur der Akku nicht aufgeladen.
    Du solltest einfach mal nachschauen.

  4. #3
    Hox Hox ist offline

    AW: PSP läßt sich nicht mehr einschalten !!!

    Nee das is voll hatte es eine nacht angeschlossen
    aber trotzdem danke schön!!!

  5. #4
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: PSP läßt sich nicht mehr einschalten !!!

    Zitat Hox Beitrag anzeigen
    Nee das is voll hatte es eine nacht angeschlossen
    aber trotzdem danke schön!!!
    dann wird der akku was haben,vl überhitzt???

  6. #5
    chax chax ist offline

    AW: PSP läßt sich nicht mehr einschalten !!!

    Zitat Hox Beitrag anzeigen
    Hy meine PSP Lässt sich nicht mehr einschalten , sie ist aber nicht gebrickt was kann es sein und was kosstet due reperatur ? (keine garantie mehr )Danke für eure antworten :
    -ne reparatur ist manchmal teurer als ne psp
    -an nen akku muss es nicht liegen kann auch was anderes sein
    -kannst ja mal zum extremetuner schicken

  7. #6
    OrangE OrangE ist offline

    AW: PSP läßt sich nicht mehr einschalten !!!

    sag mal was passiert wenns aufn powerknopf drückst

    leuchtet das grüne lämpchen?

    wenn nicht kannst einfach nen wackler im kontakt sein
    oder der kontakt is verrutscht oda so

  8. #7
    Unregistriert

    AW: PSP läßt sich nicht mehr einschalten !!!

    Hab das gleiche Problem auch. das Lämpchen leuchtet bei mir nicht. Das Ladegerät hab ich gerade erst gekauft. Vielleicht probierst es mal mit nem Akku aus einer anderen PSP (Natürlich nur wenn du zu einer Zugang hast).

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP läßt sich nicht mehr einschalten !!!

    Lädt überhaupt der Akku, also leuchtet er Orange?
    Mein Ladegerät hat zum beispiel einen Wackelkontakt also nur wenn ich das nach links halte lädt er.

  10. #9
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Bei mir will er auch nicht mehr einschalten.

    nein der akku ist es nicht. habs schon probiert mit nen anderen, hat aber nicht geklappt

  11. #10
    Dargstar Dargstar ist offline
    Avatar von Dargstar

    AW: PSP läßt sich nicht mehr einschalten !!!

    Versuche mal den Akku raus zu geben und nur mit Ladekabel einzuschalten.
    Falls nicht kann es auch an deiner Memory Stick liegen , das selbe Problem hatte ich nämlich auch.

    Also falls das nicht Funktioniert hätte ich eine andere Idee dazu hätte ich einige Fragen.

    - Hast du eine CFW auf deiner PSP ?
    - Hast du ein Pandora Akku ?
    - Hast du ein MMS ( Magic Memory Stick ) ?

    MfG
    Dargstar

  12. #11
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: PSP läßt sich nicht mehr einschalten !!!

    Es könnte auch sein, dass du bei einem Update den PSP abgesschaltet oder unterbrochnen hast.
    Das ist meinem Freund auch einmal passiert und dann hat er ihn reparieren lassen und alles ging wie vorher.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 lässt sich nicht mehr einschalten: Hi, Meine Xbox 360 lässt sich nicht mehr einschalten,das Netzteil brennt Grün,manchmal Orange, Lohnt sich eine Reparatur bzw.wie hoch sind die...

  2. IPOD Nano lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo der IPod meiner Freundin dürfte ein Nano 5G sein http://img259.imageshack.us/img259/8968/indexuo.jpg Uploaded with ImageShack.us ...

  3. Laptop lässt sich nicht mehr einschalten..: tach, ich habe das Problem, dass sich mein Laptop nicht mehr einschalten lässt, vllt. liegt es ja am Knöpfchen. Das Problem zieht sich schon ein...

  4. SE Vivaz Pro lässt sich nicht mehr einschalten!!: Hallo, ich habe seit Weihnachten das SE Vivaz Pro, eig. soweit ganz zufireden, nur habe ich heute jemanden angerufen, und als ich aufgelegt habe,...

  5. PC lässt sich nicht mehr einschalten! Pc tod!?: Hallo meine lieben User, ich habe ein gewaltiges Problem. Als gestern meine Mutter am PC sas und gemütlich auf Ebay rumschauten, schaltete sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp schaltet nicht mehr ein

psp schaltet nicht mehr ein was tun 2018

psp model e1004 geht nicht mehr an

psp 1004 einschalten

psp einschalten

psp 1004 startet nicht