Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    guitarhero guitarhero ist offline

    Laptop lässt sich nicht mehr einschalten..

    tach, ich habe das Problem, dass sich mein Laptop nicht mehr einschalten lässt, vllt. liegt es ja am Knöpfchen. Das Problem zieht sich schon ein bisschen länger hin, allerdings hatte man ihn mit ein bisschen rumprobieren immer noch einschalten können, jetzt tut sich nichts mehr. Es blinken zwar die Lichtchen unten auf wenn ich den Knopf drücke, aber hochfahren tut er nicht. Gibts vllt. irgendne Tastenkombi zum hochfahren?xD oder was mach im am besten..danke

  2. Anzeige

    Laptop lässt sich nicht mehr einschalten..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DaveRich DaveRich ist offline
    Avatar von DaveRich

    AW: Laptop lässt sich nicht mehr einschalten..

    Wenn die Lämpchen leuchten lässt er sich ja einschalten probiers mal mit ner Bootdisk vl. ist ja deine Hdd hin. Macht er denn n bild oder bleibt B.schirm schwarz?

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Laptop lässt sich nicht mehr einschalten..

    Nimm mal die Batterie raus und halte ca 20 s die Powertaste gedrückt
    dann setze die Batterie wieder ein
    sollte klappen

    wenn nicht dann ist irdendwas mit dem Powerschalter los

  5. #4
    Monstaa Monstaa ist offline

    AW: Laptop lässt sich nicht mehr einschalten..

    hab das problem auch nur bei mir leuchtet gar nix!!!

    auch kein licht wenn der laptop am strom steckt!!

    kann mir vlt wer helfen?

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Laptop lässt sich nicht mehr einschalten..

    Hallo Monstaa,

    willkommen bei Forumla.
    Bitte schildere mal ein bisschen mehr: Was für ein Gerät ist es, und seit wann hast Du es? Leuchtet das Lämpchen am Netzteil?
    Wenn noch Garantie drauf ist, dann ab zum Händler damit.

  7. #6
    Monstaa Monstaa ist offline

    AW: Laptop lässt sich nicht mehr einschalten..

    Also gut

    hab gestern erst den laptop bekommen aber er hat keine garantie mehr denk ich weil er schon älter ist...

    als ich ihn einschaltete kam ein bios flash hat auch alles geklappt nur dann hat sich nichts mehr getan und der bildschirm war wie eingefroren und er hat sich nicht ausschalten lassen!
    dann stand das sich der laptop selbst ausschaltet hat er aber nicht getan also hab ich den akku rausgegeben.... (war nicht so gut denk ich )
    und jetzt leuchtet am laptop gar nix mehr auch wenn ich ihn am strom anstecke... und ja einschalten lässt er sich auch nicht mehr, aber am ladegerät leuchtet das licht das heißt es funkzt
    bin schon am verzweifeln....
    danke im vorhinein

  8. #7
    Monstaa Monstaa ist offline

    AW: Laptop lässt sich nicht mehr einschalten..

    aja ist ein Asus PRO52RLseries...

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 lässt sich nicht mehr einschalten: Hi, Meine Xbox 360 lässt sich nicht mehr einschalten,das Netzteil brennt Grün,manchmal Orange, Lohnt sich eine Reparatur bzw.wie hoch sind die...

  2. Laptop lässt sich nicht einschalten!! :(: Hey! hab gestern einen laptop bekommen aber er hat keine garantie mehr da er schon älter ist... also ich hab ihn eingeschaltet und dann kam ein...

  3. SE Vivaz Pro lässt sich nicht mehr einschalten!!: Hallo, ich habe seit Weihnachten das SE Vivaz Pro, eig. soweit ganz zufireden, nur habe ich heute jemanden angerufen, und als ich aufgelegt habe,...

  4. PC lässt sich nicht mehr einschalten! Pc tod!?: Hallo meine lieben User, ich habe ein gewaltiges Problem. Als gestern meine Mutter am PC sas und gemütlich auf Ebay rumschauten, schaltete sich...

  5. Ton lässt sich am Laptop nicht wieder einschalten.: Hallo an alle! Ich kann die Lautsprecher meines Laptop nicht mehr einschalten. Die entsprechende Taste reagiert nicht. (Die Taste selbst ist...