Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    Frage psp ruhemodus und dann umd-wechsel??

    heho leutzzz...

    wollt mal fragen obs eigentlich schädlich für die psp oder die umd ist wenn man
    :
    grad ein spiel gespielt hat dann die psp in ruhemodus stellt,und danach die umd auswechselt.dann macht man die psp an und man kann vom anderen spiel den bildschirm sehen dann mach ich home und dann ja ....

    ist das schlecht für umd oder so?

  2. Anzeige

    Frage psp ruhemodus und dann umd-wechsel??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: psp ruhemodus und dann umd-wechsel??

    Also ich denke nicht aber ich denke auch nicht das es besonderst schwer wäre die letzten beiden Schritte einfach auszutauschen.Naja mir ist das auch schon passiert aber hat keine
    Schäden hinterlassen.

Ähnliche Themen


  1. Ruhemodus / Energiesparmodus: Hallo, Eine ganz kurze Frage kann ich mein Pc (Win7) so einstellen b.z.w gibt es einen Modus in dem er fast aus ist, also ganz wenig Strom...

  2. Wechsel zu LCD: Hallo, diese Frage wurde wahrscheinlich schon 1000000 x gestellt deshalb werde ich hier wahrscheinlich gleich gekreuzigt, aber ich habe mit der...

  3. Ruhemodus Problem :( brauche schnelle hilfe! wichtig für Studium...: Hallo allerseits... Ich habe da vorgestern ein kleines Problem an meinem PC gehabt und ich benutze seit 2 Jahren Vista... Also ich beginne mal...

  4. Ihr hält euch für tolle Zocker? Dann checkt das mal ab dann wisst ihr was schwer ist!: Hallo Leute =) Ich presentier euch jetzt ein Spiel und wette, dass es keiner von euch ohne Cheats durchkriegt! Bestimmt hat es schon jemand...

  5. Frage zum Cpu-Wechsel!!: wollte fragen ob ich bei meinem Sony Vaio VGN-FZ21M den Prozessor wechseln kann .. is mir einfach zu wenig^^ ( Intel Core 2 Duo Processor T7250 Intel...