Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SaylE SaylE ist offline
    Avatar von SaylE

    PSP W-LAN Problem

    hey leute
    ich habe shcon seit längerer zeit ein problem damit mit meiner psp ins internet zu kommen
    es gibt irgendein problem mim wlan schalter glaub ich
    früher leuchtete das gürne lämpchen auch auf wenn ich den wlan schalter anmachte und die psp empfing auch wlan
    aber dann klappte es ab und zu nich bis es dann irgendwann gar nicht mehr klappte
    und jetzt weiß ich nich wie ich das problem lösen kann
    kann mir jemand hier helfen?

  2. Anzeige

    PSP W-LAN Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Psp w-lan problem

    Warscheinlich ein Kontaktproblem vom Schalter.
    Entweder ist der Kontakt im Schalter selber kaputt oder der Anschluss vom Schalter zum Mainboard.
    Hilft nur aufschrauben und Nachsehen.
    Welche PSP ist es denn?
    Ist noch Garantie drauf?

  4. #3
    SaylE SaylE ist offline
    Avatar von SaylE

    AW: Psp w-lan problem

    garantie aufkeinsten mehr
    die ganze alte fat ^^
    meinste ich könnte das problem selber lösen wenn ich ma rumschraube?

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Psp w-lan problem

    Neuen W-LAN Schalter bestellen und austauschen ^^

  6. #5
    SaylE SaylE ist offline
    Avatar von SaylE

    AW: Psp w-lan problem

    meinste hat mit dem schalter an sich zu tun?
    ich denk eher dass da irgendwie nen problem is in der elektronik oder sowas

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Psp w-lan problem

    Der Schalter sitzt auf einer Platine, die kann man Tauschen.
    Einfach mal bei dealextreme z.B. nach "PSP Replacement" suchen.

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...