Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Beitrag Relase Resident Evil

    Wäre es nicht toll wenn es Resident Evil für die PSP gäbe ?
    Warum Relasen die das Spiel nicht ?
    Oder kommt das noch ?

    Woher krieg ich Infos darüber ?

  2. Anzeige

    Beitrag Relase Resident Evil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Relase Resident Evil

    Doch ein Resident Evil für Psp ?
    hier is schon so ein Therad aber ich selber glaube nicht mehr daran das ein Resident evil für Die PSP raus kommen wird da es schon zu viele gerüchte auf dieser Welt gibt

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. resident evil & co: hallo! nachdem die suchanfrage nach obigem titel 345 treffer-threads (!) brachte in denen wohl irgendwo mal eins der worte vorkam starte ich hier mal...

  5. Resident Evil Zero für Wii: Dem japanischen Spielemagazin Famitsu nach, arbeitet Capcom derzeit an einer Nintendo Wii-Umsetzung von dem Gamecube-Spiel Resident Evil Zero,...