Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Robert Langdon

    Rythm of War” für die PSP angekündigt



    Das Entwicklerteam von Beathapers, das auch an der PSP-Version von “IL-2 Sturmovik: Birds of Prey” arbeitet, hat auf seiner Website einen weiteren PSP-Titel angekündigt. “Rythm of War” soll in Zusammenarbeit mit den ukrainischen Entwicklern von SME Dynamic Systems und den russischen Entwicklern von KranX Productions entstehen. “Rythm of War” erinnert ein wenig an das Rhythmusspiel “Patapon”. In dem Spiel muss man in verschiedenen Zeitepochen gegen Aliens kämpfen. Man kann allerdings nicht einfach so mit roher Waffengewalt auf die Aliens ballern, sondern muss dies über seine rhythmischen Fähigkeiten tun. Bis auf einen Screenshot gibt es noch nichts vom Spiel zu sehen.

    Wie man aber jetzt schon erkennen kann, wird es wohl sehr bunt werden. Die einzige Info, die es bislang zur Veröffentlichung des Spiels gibt ist die, dass der PSP-Exklusivtitel im kommenden Jahr erscheinen wird. Ein genaues Datum gibt es noch nicht. Ebenso ist noch unbekannt, ob das Spiel auch in Europa erhältlich sein wird.

    Quelle: PSP blogger

  2. Anzeige

    Rythm of War” für die PSP angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GTA V / 5 Angekündigt: Grand Theft Auto 5 wurde nun angekündigt, angeblich soll das Script mehr als 1000 Seiten haben, 10 Mal so viel wie in einem Film! Es wird wohl erst...

  2. Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt: Laut der aktuellen Ausgabe der Famitsu, arbeitet Konami derzeit an Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4. Viel Infos gibt es dazu noch nicht, allerdings soll das...

  3. GTA V / 5 Angekündigt:

  4. C&C 4 angekündigt!: Wie es aktuell im Internet die Runde macht, wurde kurzzeitig ein neues Spiel der "Command & Conquer" Reihe angekündigt. Die Mitteilung per Twitter...

  5. 'U-Wars' für die PSP angekündigt: http://www.forumla.de/bilder/2009/06/2588.jpg Quelle: PSP.de