Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    Dragongard Dragongard ist offline

    AW: Wann wird die 5.55 geknackt?

    Zitat FunnyFalk Beitrag anzeigen

    Und wie Du richtig schreibst: es braucht hier niemand im entferntesten abstreiten dass CFW primär für den Einsatz von Raubkopien genutzt wird, jeder der das Gegenteil behauptet ist entweder ein Schmarotzer oder völlig realitätsfremd.
    Da haste leider recht. Ich hoffe doch, dass bei der Entwicklung der neuen CFW sie es schaffen, die Raubkopierei ein Ende zu setzen. (Du musst wissen, dass die Entwickler von CFWs selbst daran arbeiten, das Raubkopien nicht mehr abgespielt werden können)

    Aber irgend ein "Idiot" schafft es dann ja doch wieder, die Raubkopierei zu ermöglichen. Ich finde es doof, das die homebrewcommunity hier immer als die "schlimmen" und "bösen" betitelt werden, von Leuten, die sich anscheinend nie mit der MAterie befasst haben.

  2. Anzeige

    AW: Wann wird die 5.55 geknackt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Wann wird die 5.55 geknackt?

    Zitat Dragongard Beitrag anzeigen
    Da haste leider recht. Ich hoffe doch, dass bei der Entwicklung der neuen CFW sie es schaffen, die Raubkopierei ein Ende zu setzen. (Du musst wissen, dass die Entwickler von CFWs selbst daran arbeiten, das Raubkopien nicht mehr abgespielt werden können)

    Aber irgend ein "Idiot" schafft es dann ja doch wieder, die Raubkopierei zu ermöglichen. Ich finde es doof, das die homebrewcommunity hier immer als die "schlimmen" und "bösen" betitelt werden, von Leuten, die sich anscheinend nie mit der MAterie befasst haben.
    ist man allerdings auch noch der Böse wenn man seine Games selber zu isos konvertiert?

    Ich bekenne mich schuldig und nutze die CFW um Isos auf meiner PSP zu spielen. Allerdings habe ich sämtliche meiner Spiele von meinen legal erworbenen UMD´s gerippt.

    Ich tue das deshalb weil ich einfach nic den Platz habe unterwegs dauernd die UMD zu wechseln da ich auch lange bahn fahre (alle 2 Wochen 4 std nach Berlin)

    Deshalb finde ich auch die Lösung der PSP Go relativ gut so braucht man keine UMD´s mehr mit sich rumschleppen.


    @Dragongard:

    Sorry aber da musste ich gerade mal sehr stark lachen. Du behauptest die Entwickler der CFW´s arbeiten daran isos nicht mehr zu ermöglichen?? Das glaubst du doch nich selber oder? Es gibt doch nur 2 Etablierte Teams an Entwicklern für CFW´s. Zum einen ist es das Team GEN und zum anderen das Team um Dark Alex welches ja aufgehört hat. Bleibt also nur noch das Team GEN. Und genau dieses Team hat den decrypter gecded welches ermöglichte 5.55er+ Games auf 5.50er CFW´s zu spielen. Es ist Fakt dass die neueren CFW´s nur 1 Aufgabe besitzen. Einfach das Abspielen der aktuelleren Games.

    Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die Hombrew Comunity auf eine Aktuelle CFW angewiesen ist da die meisten Entwickler zum coden nicht die neueste FW nutzen sondern zu 90% 1.5 al Ausgangspunkt verwenden. Oder kannst du mir 1 Hombrew nennen die z.b 5.50er CFW´s benötigen um nutzbar gemacht zu werden?

  4. #23
    iRonix

    AW: Wann wird die 5.55 geknackt?

    [QUOTE=Dante-Dragon;3011770]
    Sorry aber da musste ich gerade mal sehr stark lachen. Du behauptest die Entwickler der CFW´s arbeiten daran isos nicht mehr zu ermöglichen?? Das glaubst du doch nich selber oder? Es gibt doch nur 2 Etablierte Teams an Entwicklern für CFW´s. Zum einen ist es das Team GEN und zum anderen das Team um Dark Alex welches ja aufgehört hat. Bleibt also nur noch das Team GEN. Und genau dieses Team hat den decrypter gecded welches ermöglichte 5.55er+ Games auf 5.50er CFW´s zu spielen. Es ist Fakt dass die neueren CFW´s nur 1 Aufgabe besitzen. Einfach das Abspielen der aktuelleren Games.


    In dem Punkt stimme ich dir zu. Die Entwickler der CFW sind gerade wegen den Raubkopien (nicht ihre eigenen) so beliebt. Ich glaube kaum das viele Leute die CFW brauchen nur um (so wie Dante-Dragon es macht) ihre eigenen Isos spielen zu können

  5. #24
    Dragongard Dragongard ist offline

    AW: Wann wird die 5.55 geknackt?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    ist man allerdings auch noch der Böse wenn man seine Games selber zu isos konvertiert?

    Ich bekenne mich schuldig und nutze die CFW um Isos auf meiner PSP zu spielen. Allerdings habe ich sämtliche meiner Spiele von meinen legal erworbenen UMD´s gerippt.

    Ich tue das deshalb weil ich einfach nic den Platz habe unterwegs dauernd die UMD zu wechseln da ich auch lange bahn fahre (alle 2 Wochen 4 std nach Berlin)

    Deshalb finde ich auch die Lösung der PSP Go relativ gut so braucht man keine UMD´s mehr mit sich rumschleppen.
    Nutze ich auch dafür. 1) für reisen einfach unpraktisch, 2) geht das rumgedrehe (ich höre das immer) tierisch auf den Keks
    Spricht ja nichts dagegen, solange man sie sich KAUFT.
    @Dragongard:

    Sorry aber da musste ich gerade mal sehr stark lachen. Du behauptest die Entwickler der CFW´s arbeiten daran isos nicht mehr zu ermöglichen?? Das glaubst du doch nich selber oder? Es gibt doch nur 2 Etablierte Teams an Entwicklern für CFW´s. Zum einen ist es das Team GEN und zum anderen das Team um Dark Alex welches ja aufgehört hat. Bleibt also nur noch das Team GEN. Und genau dieses Team hat den decrypter gecded welches ermöglichte 5.55er+ Games auf 5.50er CFW´s zu spielen. Es ist Fakt dass die neueren CFW´s nur 1 Aufgabe besitzen. Einfach das Abspielen der aktuelleren Games.

    Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die Hombrew Comunity auf eine Aktuelle CFW angewiesen ist da die meisten Entwickler zum coden nicht die neueste FW nutzen sondern zu 90% 1.5 al Ausgangspunkt verwenden. Oder kannst du mir 1 Hombrew nennen die z.b 5.50er CFW´s benötigen um nutzbar gemacht zu werden?
    Da haste recht, aber das ist eigentlich nicht für die Raubkopierei gedacht. (das sie dafür genutzt wird, das ist leider die traurige Realität)
    Sondern seine legal gekauften "neuen" Spiele, die die neuen Firmwares brauchen, auch auf einer homebrewfähigen PSP zu spielen. Ansonsten haste nur die Möglichkeit, dich zwischen neuen Spielen oder Homebrews zu entscheiden. (Ich hätte kotzen können, als ich vor kurzem mir ein Game gekauft habe und das scheiß Game nicht starten wollte, ehe ich nicht update, aber mit der neuen cfw gehts ja nun (für den decrypter war ich einfach zu blöd^^) -.-)
    Insbesonders für die interessant, die nicht die Möglichkeit haben (wie ich), von jeder FW aus downzugraden. (nicht Pandora-fähige halt)
    (die können ja von der neuesten OFW und der CFW hin und her switchen)

    Hier ein passendes Zitat von Freeplay auf seinem Youtube Account:
    FreePlay (2 days ago):
    And I will do everything I can to PREVENT piracy.

    Wer Nachprüfen will (wer FreePlay ist, sollte jedem, der sich dafür interessiert, eigl bekannt sein [der, der uns evtl bald einen Homebrewloader für die GO beschert und auch schon viele andere gute Dinge für die Szene getan hat]):
    YouTube - Kanal von FreePlay

  6. #25
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Wann wird die 5.55 geknackt?

    Zitat Dragongard Beitrag anzeigen
    Du musst wissen, dass die Entwickler von CFWs selbst daran arbeiten, das Raubkopien nicht mehr abgespielt werden können
    In dem Punkt haben wir dave auch unterstützt. Er wollte den Hen rausbringen um Homebrew auf der PSP 3000 abzuspielen, was die meisten user ja wollten. Offiziel hieß es in der PSP szene: Lasst uns doch die Homebrews, wir wollen keine isos abspielen. Nach dem release kammen sie aber angekrochen: Wir wollen auch isos abspielen und haben sich beschwert. Kurz darauf kam MirIam auf die idee: Hey, ich kann gut darstehen, wenn ich meinen 5.02 gen auf 5.03 umschreibe und isos möglich mache. Also kam einige Tage später der 5.03 Gen-A raus. Kurzes freuen der user dan das geflame: wir wollen aber auch neuere spiele spielen. Hackt die psp doch endlich vollständig kann doch net so schwer sein. Etwas später kamm der 5.50 exploit raus, der aber nie zum einsatz kam. Wieder wurde rumgemostert. Dan quittete dark alex und sämmtliche teams witterten ihre chance fame zu bekommen, indem sie einfach behaupten, eine neue CFW zu haben und fakten videos. Vieles wurde geglaubt, aber dan entarnt. Man kann es der PSP szene einfach nicht recht machen.

  7. #26
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: Sachliche Diskussion zum Thema CFW und Kopierten Games [KEIN ISO-TALK!]

    Hay ich hoffe das gehört hier hinein xD
    ich hab folgendes problem ich hab mir gester die CFW 5.50 GEN - D2 drauf gemacht! hab schon gegoogelt aber nichts davon gefunden!
    ich so ein 1.50 addon aber finde keins!
    ich hab nur gelesen das da was ging wenn man einen pandora akku, ein magicstick und eine timemachine hat!
    hba jetzt aber keine ahnung was das ist?

    mein frage is jetzt ob es ein 1.50 addon für die 5.50 Gen D2 gib?
    und ob mir jemand erklären kann was ein pandoa akku, eine time macvhine und ein magicstick für die psp ist?
    und was die genau machen?

    danke für hilfe
    lg ScYoS

  8. #27
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Sachliche Diskussion zum Thema CFW und Kopierten Games [KEIN ISO-TALK!]

    HiHo,ich brauch mal eure hilfe:
    Ich hab auf meiner PSP Fat noch Gen B-2 drauf.Will nun C und dann D drauf machen,aber das geht irgendwie net.Ich komme net in den Bildschirm zum laden rein.Also ich kann auf die Iso zugreifen,aber wenn ich die anklicke,kommt ein schwarzeer Bildschirm.Die CFW ist aber nicht defekt oder so,da ich sie auf meiner Slim drauf habe.Woran kann das liegen?
    Update:Hab nun C drauf aber meine PSP bleibt einfach hängen Die fährt hoch bis zu dem Moment,wo die Icons kommen sollten und bleibt einfach hängen.Woran liegt das?

  9. #28
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Sachliche Diskussion zum Thema CFW und Kopierten Games [KEIN ISO-TALK!]

    Hey Leute,team gen arbeitet schon an einer cfw 6.XX ,sie wollen noch bugs beheben und features einbauen.
    es ist noch kein release angegeben.

  10. #29
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Sachliche Diskussion zum Thema CFW und Kopierten Games [KEIN ISO-TALK!]

    Leute eine frage, habe selber schon mehrere PSPs geflasht aber habe eins nicht verstanden:
    "worin liegt der unterschied wenn ich die CFW über den ChickHEN Mod drauflade also, über OFW 5.03 und dann zu CFW und dann 5.50 Gen- D3 und Pandora?

  11. #30
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Sachliche Diskussion zum Thema CFW und Kopierten Games [KEIN ISO-TALK!]

    Das Programm auf dem Magic Memory Stick vom Pandora-Set geht direkt auf den flash.
    Über ChickHen holst du dir erst über nen exploit die Rechte und flashst dann -> Pandora geht schneller.
    Außerdem ist ja ChickHen eig für PSPs gedacht die nicht fest flashbar sind.

  12. #31
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Sachliche Diskussion zum Thema CFW und Kopierten Games [KEIN ISO-TALK!]

    Es hat aber keine Gefahren und kommt aufs selbe raus, oder?
    naja danke wollte mal "was neues" Ausprobieren

  13. #32
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Sachliche Diskussion zum Thema CFW und Kopierten Games [KEIN ISO-TALK!]

    Naja mit ChickHen bist du nicht so sicher wie mit Pandora.
    Denn hast du nur ChickHen und deine PSP brickt kann man das nur mit Pandora reparieren ;D

  14. #33
    Cooperation S Cooperation S ist offline
    Avatar von Cooperation S

    AW: Sachliche Diskussion zum Thema CFW und Kopierten Games [KEIN ISO-TALK!]

    @topic ^^

    haja ich wollt sagen das ichs im Prinzip okay finde wenn man ISO's zockt, die man nicht von seinen eigenen UMD's hat, aber nur wenn man sich die Spiele halt nicht leisten kann, weil die sind ja nicht immer so günstig und das kann sich halt nicht jeder leisten. Muss halt auch jeder mit seinem Gewissen vereinbaren. Also ich würde mich einfach total schlecht fühlen wenn ich mir lauter ISO's ausm Netz ziehen würde, obwohl ich mir eigentlich auch die Spiele leisten kann.

  15. #34
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Sachliche Diskussion zum Thema CFW und Kopierten Games [KEIN ISO-TALK!]

    Zitat Cooperation S Beitrag anzeigen
    haja ich wollt sagen das ichs im Prinzip okay finde wenn man ISO's zockt, die man nicht von seinen eigenen UMD's hat, aber nur wenn man sich die Spiele halt nicht leisten kann, weil die sind ja nicht immer so günstig und das kann sich halt nicht jeder leisten.
    Wenn man sich die Spiele nicht leisten kann, soll man sich auch nicht die Konsole dazu kaufen, ganz einfach
    Ist für mich so nicht wirklich ein Grund wieso es okay sein sollte.

  16. #35
    Cooperation S Cooperation S ist offline
    Avatar von Cooperation S

    AW: Sachliche Diskussion zum Thema CFW und Kopierten Games [KEIN ISO-TALK!]

    Haja da haste irgendwie recht
    und wie siehts damit aus, das man sich nicht unbedingt jedes Spiel kaufen will, aber es trotzdem mal spielen will? und nu komm mia nicht mit demos, die gibs auch nicht zu jedem Spiel
    ISO-Zocker haben außerdem den Nachteil, das sie ja nix wirklich in der Hand hab, sprich eine UMD, sowas is ja nochmal was ganz andres als nur ne ISO aufm Rechner/ auf der PSP zu ham ^^

  17. #36
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Sachliche Diskussion zum Thema CFW und Kopierten Games [KEIN ISO-TALK!]

    Dann gibts immernoch Videotheken zum testen.
    Und der Nachteil, dass sie "nix in der Hand haben" zieht auch nicht.
    Sie haben zwar nix in der Hand, aber sie haben das geistige Eigentum der Entwickler auf ihrer PSP, allein das ist genug.
    Es gibt einfach NIX was das nutzen von ISOs rechtfertigt oder herunterspielt.

  18. #37
    Cooperation S Cooperation S ist offline
    Avatar von Cooperation S

    AW: Sachliche Diskussion zum Thema CFW und Kopierten Games [KEIN ISO-TALK!]

    Ich wollts ja auch net rechtfertigen auch wenn ich den Versuch dazu gestartet hab xD
    haja klar du hast natürlich recht, son Spiel programmiert sich ja auch nicht von alleine. Aber solange immernoch neue Spiele raus kommen und Sony und Co. nicht pleite gehen, wird das so ziemlich keinen Raubkopierer interessieren/ wird sich keiner drüber Gedanken machen. ^^

  19. #38
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Sachliche Diskussion zum Thema CFW und Kopierten Games [KEIN ISO-T

    Mal eine kleine Frage.

    Soll kein Iso Talk sein.... Aber ist es eigentlich illegal die umd's auszulesen und nur privat zu benutzen? Also nur ICH, niemand anders?

    lg

  20. #39
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Sachliche Diskussion zum Thema CFW und Kopierten Games [KEIN ISO-T

    Ja, da UMDs einen Kopierschutz haben und das Vervielfältigen Kopiergeschützter Datenträger illegal ist.

  21. #40
    BlackBankai BlackBankai ist offline
    Avatar von BlackBankai

    AW: Sachliche Diskussion zum Thema CFW und Kopierten Games [KEIN ISO-T

    Hab ne PSP Slim&Lite .....die hat die Version 6.38....man sagt man kann die noch net in cfw oda so verwandeln.....andere sagen TheOnlynoob oda so habe die gehäckt und will dies nicht preis geben weil das team PRo etc alles von ihn geklaut haben und is deswegen sauer....ka was ich glauben kann...will da gerne ne CFW drauf haben ...hab 2xPSP slim eine hat schon cfw drauf aba man kann die nur über usb laden und das ist nicht so das wahre.....darum hab ich mir eine neue angeschafft weil möchte gerne auch mit netzteil spielen....weil bei meiner alten is die kaputt<.<....wißt ihr ob man die schon cracken kann or so?._:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. YLOD bei der PS3 - Diskussion zum Thema: Hier könnt ihr euch über eure YLOD-Erfahrungen austauschen. Hattet ihr schon einen? Wenn ja wann? Falls nicht schreibt mal wielange ihr schon...

  2. NDS-Games, Gamecube-Konsole + Games, N64-Games & Sonstiges zu verkaufen/tauschen: Folgendes biete ich an: -Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Zeit (NDS)...

  3. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  4. wer hat kein xbox live aber die besten games. WIE ICH VERDAMMT: Ich Habe Die Besten Games Aber Kein Xbox Live