Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Sachliche Diskussion zum Thema CFW und Kopierten Games [KEIN ISO-T

    Da ich meine alte Fat dem kleinen Neffen meiner Verlobten vermacht habe, wurde es Zeit mir eine Slim & Light zu besorgen. Die CFM unterscheidet sich ja im wesentlichen, als dass sie nach dem Anschalten wie ein Spiel erst gestartet werden muss bevor sie läuft. Dies hat ja den Umstand, dass ich auch weiterhin auf das PSN zugreifen kann (hehehe...oder auch nicht) und meine PS1 Klassiker die ich mit der PS3 erwerbe downloaden kann. Meine "anderen" Spiele wollte ich natürlich auch, da fiel mir auf wie alt diese sind und das halt nichts neues mehr seit 2008 kam, außer den PS1 Klassikern von Sony direkt.

    Das ist also das Ergebnis der ganzen Copy Geschichte? Man hat einen tollen Handheld, doch entwickelt wird nichts mehr für ihn. Da frage ich mich, war es das wert? Diese ganze PSP CFM Geschichte ist damals völlig aus den Ruder gelaufen und die Entwickler haben mein vollstes Verständnis. Klar war auch daran schuld, doch man lernt ja dazu, auch wenn das Kind bereits im Brunnen ist.

  2. Anzeige

    AW: Sachliche Diskussion zum Thema CFW und Kopierten Games [KEIN ISO-T

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Sachliche Diskussion zum Thema CFW und Kopierten Games [KEIN ISO-T

    Hab kp wo es genau hin soll aber brauch DRINGEND hilfe

    Will meine PsP Aktivieren(geht nicht über ps3 nicht über PsP oder PC) auf der Ps3 steht dann immer Ich habe schon 5 tragbare geräte aktiviert und müsse eines deaktiviern(geht nicht alte psp´s hinüber und über internet gehts wohl auch nicht) auf der PsP bekomme ich den fehlercode 80109D80 kp was dieser bedeutet
    versuche ich es über en PC (www.store.playstation.com/login irgendwas) steht dort die seite wäre wegen wartungsarbeiten Down(loool XD) benutze keine eigene software oder ähnliches und finde auf meiner PsP nichts also bitte >.< helf mir schickt mir ne PM oder sowas BITTE!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. YLOD bei der PS3 - Diskussion zum Thema: Hier könnt ihr euch über eure YLOD-Erfahrungen austauschen. Hattet ihr schon einen? Wenn ja wann? Falls nicht schreibt mal wielange ihr schon...

  2. NDS-Games, Gamecube-Konsole + Games, N64-Games & Sonstiges zu verkaufen/tauschen: Folgendes biete ich an: -Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Zeit (NDS)...

  3. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  4. wer hat kein xbox live aber die besten games. WIE ICH VERDAMMT: Ich Habe Die Besten Games Aber Kein Xbox Live