Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    clear clear ist offline

    Sandisk Ultra II 8gb oder Photofast Cr-5400?

    Guten Tag, wie gehts euch.

    Bin zwar kein Anfänger was die psp angeht, aber wollte mal fragen wer einer der beiden MemorySticks hat die ich im Topic genannt hab.
    Wie findet ihr sie und mit wie viel geschwindigkeit liest/schreibt sie?
    Bei der Sandisk weisst ich schon, dass es 15mb/s hat, wegen dem Aufdruck.

    Was für ne Geschwindigkeit erzielt die Cr 5400?
    Ruckeln eure Iso´s? ( Die ihr natürlich aus euren Umd´s erstellt habt )


    Danke

  2. Anzeige

    Sandisk Ultra II 8gb oder Photofast Cr-5400?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit PowerDVD 8 Ultra & 9 Ultra: Moin Habe grosse Probleme mit PowerDVD 8 Ultra & 9 Ultra. Also. Ich habe die neusten Updates installiert, und seitdem können beide Versionen...

  2. SanDisk USB-Stecker 4GB: Hallöle Kann man anstelle einer SD-Karte auch einen USB-Stecker zum speichern brauchen? Wenn nicht, was für eine SD-Karte braucht man für eine...

  3. [S]uche Memory Stick Pro Duo 4 Gb von Sandisk oder Sony --*Hauptsache original*--: Guten Morgen/Tag/Nacht/.../Hunger/Durst/Pflaume/Rose/Kolibri ... eeh ok back to topic :D Ich suche für meine PSP eine 4 gb Memorystick Pro Duo...

  4. nvidia 8800 ultra - besser von asus oder msi?: hi, die neue grafikkarte von nvidia, die 8800ultra, gibt es unter anderem von asus und von msi. beide zum selben preis. welche sollte man da nehmen?...

  5. Haddware: Verkaufe 1 GB SanDisk MicroSD Ultra II "HighSpeed" Karte+Adapter: Hallo, biete hier 2 x 1 GB SanDisk MicroSD Ultra II "HighSpeed" Karte+ SD Card Adapter zum Verkauf. Die Karten hatte ich nur zum...