Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kilek kilek ist offline
    Avatar von kilek

    Unglücklich PSP Aktualisieren C... Hielfeee^^

    Hallo ^^ hab eine PSP gecrakt ^^

    Und wollte es aktualisieren....

    Nur wie nen freund hatte das für mnich gemacht muss man da nen prog downloaden dadrauf installieren oda wie geht das^^


    Danke schonma... wen man das nich öffendlöich schreiben darf illgenl u.s.w Bitte ne PM PN ;D

    CuuuuS

  2. Anzeige

    Unglücklich PSP Aktualisieren C... Hielfeee^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Beam Beam ist offline

    AW: PSP Aktualisieren C... Hielfeee^^

    inwiefern aktualisieren? hast du ein downgrade gemacht? wenn du jetzt normal über ein spiel aktualisierst, dann ist wird die cfw wieder in eine fw "umgewandelt"!

  4. #3
    kilek kilek ist offline
    Avatar von kilek

    AW: PSP Aktualisieren C... Hielfeee^^

    hä wie ... ich hab die version.. 3.80 M33 steht da bei mir

    Und aktualisieren halt auf den neusten stand vll gibt es M34 oda so ;D

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Aktualisieren C... Hielfeee^^

    Es gibt kein "M34" Es heißt M33 weil das Entwicklerteam sich M33 nennt.
    Es gibt höchsten M33-2/3/4/5 usw die Zahl hinter dem Strich steht für die Nummer des Updates.
    Die neuste CFW ist die 5.00M33-4.
    Da du die 3.80M33 hast kannst du im Recovery Menü die Option Aktivieren, das das Internetupdate der PSP den Server von Dark_AleX nimmt, und du dann statt die neuste Sony Firmware, die neuste M33 Firmware kriegst.
    Dann brauchst du noch den fatmsmod für die 5.00M33.
    Schau am besten mal im gulli-board da gibts ne Menge super Tutorials

  6. #5
    kilek kilek ist offline
    Avatar von kilek

    AW: PSP Aktualisieren C... Hielfeee^^

    OK dankÄ^^

  7. #6
    The Changer The Changer ist offline
    Avatar von The Changer

    AW: PSP Aktualisieren C... Hielfeee^^

    Wenn du dein PSP System ASktualisieren willst musst du ganz einfach die Spiele UMD einlegen und dann auf aktualisieren drücken. das geht meistens nur bei vollem Akku. Wennnn dein System Den Anforderungen des Spiels entspricht, sagt das PSP System dir das. Versuchs einfach mal

  8. #7
    clear clear ist offline

    AW: PSP Aktualisieren C... Hielfeee^^

    Schnapp dir den Recovery Flasher und installier die damit die 3.90m33 oder 4.01m33.
    Hab mit anderen Usern in einem anderen Board gelesen, dass die 5.00m33 nicht so gut sein soll.

Ähnliche Themen


  1. PSP mit Datenträger aktualisieren: Habe keinen richtiges Forum zum chatten gefunden :p aber auch nicht wirklich richtig gesucht nach einem. Ansonsten bitte einfach verschieben. Ich...

  2. Soundtreiber aktualisieren: Hallo Ich will mir mal einen neuen Soundtreiber runterladen . Nun war meine überlegung welche soundkarte ich habe usw : Ich habe nun im...

  3. treiber aktualisieren: hallo. suche ein programm der mein system scannt und dann sagt welche neue treiber verfügbar sind. also nicht jetzt secunia psi der nach neuen...

  4. Leistungsindex aktualisieren: Ok ich muss schon wieder weiter nerven denn ein einziges anliegen habe ich noch auf dem herzen und zwar: es gibt ja bei vista das leistungsindex,...

  5. Aktualisieren !?!?!: Hallo, hab ne frage und zwar kann man die XBox version auch updaten oder aufbessern mit patches oder updates? So ähnklich wioe am PC?