Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Robert Langdon

    SensMe-Feature

    Wer über ein Sony Ericsson Handy verfügt, der wird das SensMe-Feature bereits kennen: Beim Importieren von Musik wird mit Hilfe der SensMe-Technologie eine Information über die Stimmungslage oder das Tempo der Musik übertragen. Somit können die Lieder nach Stimmungen sortiert werden oder man kann eine Playlist bestimmter Musik zusammenzustellen.

    Die SensMe-Funktion wird auch für die MediaGo-Software verfügbar gemacht und kann dann auf PSP und PSP go genutzt werden.
    Quelle: PSP.de

  2. Anzeige

    SensMe-Feature

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: SensMe-Feature

    looooooooooooooooooooooooooool wird ja immer besser. DARAUF bin ich echt mal gespannt.

Ähnliche Themen


  1. 2 Filme - Shanghai doppel Feature: Hey, ich war dieses Jahr in Shanghai auf einem "Kinokabaret". Dort habe ich zwei Filme gemacht: 1. A song from Shanghai Der erste Film ist...

  2. SensMe Channels: Erstmal: Ich bin noch ziemlich ein Noob was die PSP angeht ;) Ist dieses 'Programm' gratis und wie kann ich Lieder hinzufügen :o jo kann...

  3. feature stuff: Also hier alles rein was mit den neuen features zutun hat, bzw. auch problem usw. Also ich fang dann mal an: Also ich find es cool das man ein...

  4. !!!Suche nen Feature!!!: Hey Jungs and Girls, ich Rappe seit 3 jahren bei mir von zuhause aus meine Quali is nicht besonders gut aber das ändert sich jetzt ich hab nen...

  5. Windschatten: tolles Feature oder Überbewertet?: Hallo Leute, mir ist beim Spielen von Mario Kart Wii natürlich gleich das neue Feature aufgefallen das man den Windschatten eines Fahrers, der vor...