Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BlackSlaine BlackSlaine ist offline
    Avatar von BlackSlaine

    !!!Suche nen Feature!!!

    Hey Jungs and Girls,

    ich Rappe seit 3 jahren bei mir von zuhause aus
    meine Quali is nicht besonders gut aber das ändert sich jetzt
    ich hab nen Label was sich 4D-Waves nennt und ab sofort werd ich im Studio aufnehmen

    da ich nen feature machen will mit noch nicht so bekannten Rappern (Underground) frag ich einfach mal hier ob nicht jemand lust hätte nen Feat. zu machen
    Beat und Text werde ich dann machen brauch nun erstmal ne zusage und ein Thema über das ihr dann gerne Rappen würdet

    da ich Sentimental Rappe und nur Tracks über die Liebe mache würde ich euch bitten auch ein Thema in die richtung zu wählen

  2. Anzeige

    !!!Suche nen Feature!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 2 Filme - Shanghai doppel Feature: Hey, ich war dieses Jahr in Shanghai auf einem "Kinokabaret". Dort habe ich zwei Filme gemacht: 1. A song from Shanghai Der erste Film ist...

  2. Behindertes Feature oder Tastatur Kaputt?: Moin, Also heute ist es mir gleich 2 mal hintereinander passiert, dass ich mit meiner Tastatur plötzlich keine Buchstaben und Zahlen tippen...

  3. Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen?: Hallo zusammen Welches Feature würdet ihr euch für den 3DS wünschen? Es soll hier um reine Wünsche gehen, nicht darum, ob man das umsetzen kann :)...

  4. feature stuff: Also hier alles rein was mit den neuen features zutun hat, bzw. auch problem usw. Also ich fang dann mal an: Also ich find es cool das man ein...

  5. SensMe-Feature: Quelle: PSP.de