Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    Lächeln Suche Hombrews

    woher habt ihr eure Hombrew programme games usw.?
    Sie sollten auf der Customfirnware 3.40OE-A laufen

  2. Anzeige

    Lächeln Suche Hombrews

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aggrodog Aggrodog ist offline
    Avatar von Aggrodog

    AW: Suche Hombrews

    versuch es mal bei QJ.net da gibt es alles

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Suche Hombrews

    Es kommt ganz drauf an was du haben willst o_O dann guck doch Google

  5. #4
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Suche Hombrews

    Zitat Aggrodog Beitrag anzeigen
    versuch es mal bei QJ.net da gibt es alles
    agree

    hier gibts fast alles

    QJ.NET - QuickJump Home - PS3 News, Wii News, Xbox 360 News, PSP News and more!


    Achja, nur so ne tip nebenbei...homebrews laufen auf jeder CFW

  6. #5
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Suche Hombrews

    Und Games solltest du lieber weglassen^^Ist illegal

  7. #6
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Suche Hombrews

    aber auf meiner laufen sie nicht
    Sie beginnen zu laufen und dann heisst es ein (zahlenkombination) Fehler ist aufgetreten

  8. #7
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Suche Hombrews

    Hast sie in den GAME150 Ordner getan?

    ich hab dir QJ.net doch schon gegeben!

  9. #8
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Suche Hombrews

    hat sich erledigt musste auf den flash zu greifen und auf 1.50 umstellen und den memorystick formatieren

  10. #9
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Suche Hombrews

    Zitat deninho1 Beitrag anzeigen
    hat sich erledigt musste auf den flash zu greifen und auf 1.50 umstellen und den memorystick formatieren
    Was hattest du vorher drauf? o_O
    lol ich bin VIELLEICHT nich auf den laufenden von deinem da aber.. das war voll unnötig o_O

    Meinst du das du den Ordner bekommst? Hättest du einfach so formatieren können hättest du nich auf 1.5 runter brauchen. Raff ich nich o_O

  11. #10
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Suche Hombrews

    ne, ich hab nicht gedowngradet, ich hab nur den flasch runter gesetzt, den kann ich wieder hoch machen dauert sekunden

  12. #11
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Suche Hombrews

    Ja na das is mir klar, aber ich meine, wozu?
    Du hättest auch so formatieren können.

  13. #12
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Suche Hombrews

    neim, vorher funktionierte es nicht

  14. #13
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Suche Hombrews

    Nein er meint so, wenn du den MS formatierst kommen alle Ordner wieder und so wäre der 150Ordner auch wieder da

  15. #14
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Suche Hombrews

    hab mir nun einige homebrews geladen aber die meisten sind scheisse.
    Könnt ihr gute posten, egal welche genre

  16. #15
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Suche Hombrews

    Ja du hast sie in dne GAME ordner getan,ich würde den Kernel auf 340 lassen und die sachen gleich,wie es auch bestimmt is in den GAME150 ordner tun!

  17. #16
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Suche Hombrews

    ja das hab ich nun getan
    kennst du gute hombrews?

  18. #17
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Suche Hombrews

    Ich find pspvnc gut! Klick

  19. #18
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Suche Hombrews

    kann mit der psp leider nicht ins internet,
    welches sind den die besten homebrews?

    auf der seite die du mir gegeben hast sind die meisten schlecht

Ähnliche Themen


  1. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  2. Signierte PSP Hombrews: Heute war ich mal wieder seit langem auf PSPSource.de. Und dabei machte ich eine erstaunliche Entdeckung. Denn nun gibt es auch Homebrews die auf der...

  3. eure lieblings hombrews: Hab endglich ein custom firmware bekommen :yeah:und weiß aber nicht was ich für hombrews herunterladen soll kann mir jemand ein parr gute nennen also...

  4. hombrews auf 3.90M33 funktionieren nicht: Ich hab die Version 3.90M33 und wenn ich Hombrews in den Game150 Ordner stecke steht dort Defekte Daten könnte mir einer helfen ,psptube...

  5. gibts hombrews für 3.40?: hey leute gibt es für die psp programme(homebrews) die auch auf firmware 3.40 laufen?:shades: weil downgraden ist mir zu gefährlich und wenn ihr...