Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    Pfeil Untold Legends 2 - unentdeckte Monster?

    Hy Leutz,
    Hab mittlerweile Untold Legends - The warriors code 4 mal durchgespielt, und zwar mit Wächter, Späher, Schleicher und Söldner (Jünger kann ich einfach nicht ab), hab alle 4 char. schon auf lvl 50 und die Story bei allen ca 1 + 1/2 gespielt, trotzdem fehlen mir bei allen 4 Spielständen die gleichen unentedeckten Monster. (sind ca 5 - 8).

    Wisst ihr welche des sind und wo ich die finden kann?

  2. Anzeige

    Pfeil Untold Legends 2 - unentdeckte Monster?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Untold Legends 2 - unentdeckte Monster?

    vielleicht solltest du genauer sagen, welche dir fehlen
    slot, reihe etc.


    kann man mitlerweile mal UL online spielen?
    damit hat sony ja schon seitdem ichs hab Probleme gehabt
    konnte einfach keinen acc erstellen...

  4. #3
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Untold Legends 2 - unentdeckte Monster?

    Kann ich jetzt nicht genau sagen, sind quer verstreut die fehlenden Plätze, und es sind bei allen 4 Spielständen die gleichen.

Ähnliche Themen


  1. Untold Legends: Dark Kingdom: Untold Legends: Dark Kingdom http://www.forumla.de/bilder/2006/09/62.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Rollenspiel ...

  2. Untold Legends - Brotherhood of the Blade: Untold Legends - Brotherhood of the Blade http://www.forumla.de/bilder/2005/12/55.jpg System: Playstation Portable Genre: Rollenspiel ...

  3. UNtold legends the warriors code forums ????: wer kennt seiten ich fang mal an ( alle die es noch nicht wissen untold tut wieda online ) hier der link Master of Untold Legends kommt bitte...

  4. Hilfe bei Untold Legends: Dark Kingdom: habe folgendes problem würde gerne mit meinem charakter online gehen was auch schon mal funktioniert hat aber das ist leider nicht die regel wenn ich...

  5. untold legends dark kingdom: das spiel ist wie neu wurd nur 1-3 mal gespielt und die blue-ray ( das spiel ) hat keinerlei kratzer oderf andere gebrauchspuren, ist natürlich auch...