Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    UNtold legends the warriors code forums ????

    wer kennt seiten ich fang mal an ( alle die es noch nicht wissen untold tut wieda online )

    hier der link Master of Untold Legends

    kommt bitte alle und spielt untold online und sagt wen ihr auch seiten kennt

    daaaanke !!!!!

  2. Anzeige

    UNtold legends the warriors code forums ????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: UNtold legends the warriors code forums ????

    wie ist das game ? wenn es gut ist hole ich es mir vllt habe ich mir schon nen paar mal überlegt lohnt sich das ? ich ziehe mir mal nen paar gameplays rein

  4. #3
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge
    also es ist mein lieblings spiel ich finde es lohnt sich auf jeden fall online macht es rießen spaß und man kann immer mehr seine chas aufpeppen ( man will ja der beste werden ) also ich empfehle es dir

    €dit:
    push kommt schon

  5. #4
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: UNtold legends the warriors code forums ????

    Also ich möchte diesen thread wieder ausgraben und ein paar leute fragen ob sie mal lust hätten mit mir online zu daddeln =) ??

  6. #5
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: UNtold legends the warriors code forums ????

    leider hat das spiel wieder ne zeit lang online wieder nicht getan tuts den jz wieder?

  7. #6
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: UNtold legends the warriors code forums ????

    also ich kanns zocken =)

  8. #7
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: UNtold legends the warriors code forums ????

    cool dann will ich dich gleich mal abziehen?
    wie spät haste time zum zocken?

  9. #8
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: UNtold legends the warriors code forums ????

    worum geht es in dem spiel?

  10. #9
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: UNtold legends the warriors code forums ????

    das is sowas wie diablo =)
    also rumrennen quest erledigen monster killn
    Exp. sammeln wenn man seinen Rage balken voll hat sich in ein tier verwandeln *-*
    stärker werden =)
    noch stärker werden =)
    Online Zocken =)

  11. #10
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: UNtold legends the warriors code forums ????

    online war ich früher in der weltrangliste auf platz 1 bei untold legends

Ähnliche Themen


  1. Untold Legends: Dark Kingdom: Untold Legends: Dark Kingdom http://www.forumla.de/bilder/2006/09/62.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Rollenspiel ...

  2. Untold Legends - Brotherhood of the Blade: Untold Legends - Brotherhood of the Blade http://www.forumla.de/bilder/2005/12/55.jpg System: Playstation Portable Genre: Rollenspiel ...

  3. Hilfe bei Untold Legends: Dark Kingdom: habe folgendes problem würde gerne mit meinem charakter online gehen was auch schon mal funktioniert hat aber das ist leider nicht die regel wenn ich...

  4. untold legends dark kingdom: das spiel ist wie neu wurd nur 1-3 mal gespielt und die blue-ray ( das spiel ) hat keinerlei kratzer oderf andere gebrauchspuren, ist natürlich auch...

  5. Untold Legends 2 - unentdeckte Monster?: Hy Leutz, Hab mittlerweile Untold Legends - The warriors code 4 mal durchgespielt, und zwar mit Wächter, Späher, Schleicher und Söldner (Jünger kann...