Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    Ausrufezeichen videos auf der psp

    kan mir bitte einer sagen wie ich mir videos auf des psp anschaun kan und welches format die brauchen und alles drum und dran danke ^^

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen videos auf der psp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patzan23

    AW: videos auf der psp

    Du kopiertst eine z.b mp4 Datei in den Ordner VIDEO oder formst mithilfe Pspvideo9 (oder so ähnlich ) um oder kaufst die einen UMD-Film. Musst mal etwas genauer werden was du meinst

  4. #3
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    AW: videos auf der psp

    ja weil ich hab ne mp4 drauf und des wurde dan zu musik ohne viedeo ich hab jetzt nich sachen von ps store und crackle oder so

    wie kan man von video umd sich die videos auf psp speichern?

  5. #4
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: videos auf der psp

    dafür brauchste nur eine cfw,ich weiß nicht ob du sie hast
    Kannste uns ja mal verratenaber meine Frage wenn du einen UMD Film hast warum willste den dann auf deinen Stick ziehen kapier ich nicht ganz,naja ohne cfw ist es nicht möglich

    ------------------------------------------------------------
    Berichtigt mich wenn ich falsch liege

  6. #5
    iRonix

    AW: videos auf der psp

    naja ist für manche vlt ganz nützlich interessiert mich schon wie das geht. und ich habe eine cfw

  7. #6
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: videos auf der psp

    naja das geht wie mit den "Sicherheitskopien"
    Von Spielen .............

    ........denk ich jedenfalls aber hab auch keine Ahnung ich hab noch nicht mal cfw aber ich wollte wenigstens ein wenig helfen

    ------------------------------------------------------------
    Berichtigt mich wenn ich falsch liege

  8. #7
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    AW: videos auf der psp

    ne ich hab kein ich wolt nur fragen naja muss nomal genau schaun kauf mir jertzt auch ein neuen pc vllt gehts dan besser naja und könnt ihr mir nom bei einem anderm problem helfen geht auf den link hir thx
    metal gear solid potable ops+

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. Videos mit dem DSi?: Also eine ganz einfache und kurze Frage: Kann man mit dem DSi Videos von der SD-Card abspielen?

  3. HD-Videos auf PS3: Hallo Forumla-Freunde ich habe ein paar Probleme beim Abspielen von HD-Videos auf meiner PS3 Slim. Eine Videodatei ist beispielsweise 3,7 gb groß und...

  4. PSP Videos: Bin neuer PSP Besitzer. Ich möchte gerne wissen, welche dateitypen (also avi, mpg usw.) die PSP unterstützt. Hab im Handbuch, und sonst auch...

  5. Psp Videos: ich hab mir ne psp bestellt und frag mich wie schwer es ist und wie man es macht das die viedeos in guter qualität und nicht verzert auf die psp...