Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Virtua Tennis 3

    Virtua Tennis 3



    System: Playstation Portable

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 20.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Virtua Tennis 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Virtua Tennis 3

    Virtua Tennis 3 soll im Sommer 2007 auf PSP erscheinen. Es soll im Multiplayer online bis 8 Spieler gleichzeitig unterstützen. Eine verbesserte KI sollen die Spiele auch haben.

  4. #3
    Taurus Taurus ist offline

    Virtua Tennis 3 Wireless Modus Probleme

    Nabend!

    Ich und mein Kollege haben uns heute Virtua Tennis 3 geholt. Als wir dann gegeneinander zocken wollten passierte folgendes:

    Einer macht das Spiel auf, der andere joint, dann macht man alle Einstellungen und dann startet das Spiel. Sobald man dann im Spiel ist stürtzt meine PSP ab und startet neu. Mein Kollege bleibt aber im Spiel. Wir haben auch beide die gleiche Firmware. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

    Gruß Taurus

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Virtua Tennis 3

    also ich hab Virtua tennis auf dem PC
    und wenn ich eine Speicherdatei erstellen will, sagt der immer Dateien sind beschädigt und können nicht geladen werden.
    hat jemand eine antwort bzw lösung?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Virtua Tennis 3

    ich hab mal ne frage,
    ich versuche schon seit tagen die spieler duke und king freizuschalten aber ohne erfolg ich mach echt alles aber die sind einfach zu schwer.... die kriegen jeden ball und schlagen den fast genau so hard zurück wie er ankommt... max aufschläge in die ecke bringen die genauso schnell zurück und auch total platziert in die ecke... das ist einfach nur krass hat jmd von euch schon diese spieler mal besiegt??? ich find die sind einfach zu schwer...

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Virtua Tennis 3

    hi, kannst du mir vielleicht erklären wie man max aufschläge in die ecke macht? viellen dank schonmal im vorraus

Ähnliche Themen


  1. Virtua Tennis 4: PlayStation-Spiele - Virtua Tennis™ 4

  2. Virtua Tennis 4: Virtua Tennis 4 Wie SEGA nun bekannt gab, wird das einst PS3-exklusive "Virtua Tennis 4" auch für Xbox 360 und Wii erscheinen, wobei jede der...

  3. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  4. Virtua Tennis 3: hab mit dem gedanken gespielt mir dieses game zu holen jetzt hab ich mir aber die demo gezogen und ich gewinn irgendwie jedes spiel lohnt sich die...

  5. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb: