Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt sind Psp Spieler?

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 9 oder jünger

    4 2,45%
  • 10-11

    5 3,07%
  • 12-13

    14 8,59%
  • 14-15

    43 26,38%
  • 16-17

    30 18,40%
  • 18-19

    14 8,59%
  • 20-21

    5 3,07%
  • 22-25

    13 7,98%
  • 26-28

    6 3,68%
  • 29-30

    2 1,23%
  • 30-35

    12 7,36%
  • 36-40

    2 1,23%
  • 40-45

    2 1,23%
  • 46-50

    1 0,61%
  • 51 oder älter

    10 6,13%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Wie alt sind PSP Spieler?

    ich würd eigentlich sagn 12-17 aber geht ja nich dann würd ich sagen 16-17

  2. Anzeige

    AW: Wie alt sind PSP Spieler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    M6A6X6 M6A6X6 ist offline
    Avatar von M6A6X6

    AW: Wie alt sind PSP Spieler?

    Bin 15 und zocke fast jeden tag mit meiner psp
    14-15 jährige rocken

  4. #23
    PsPwOnDeR PsPwOnDeR ist offline
    Avatar von PsPwOnDeR

    AW: Wie alt sind PSP Spieler?


  5. #24
    PsPwOnDeR PsPwOnDeR ist offline
    Avatar von PsPwOnDeR

    AW: Wie alt sind PSP Spieler?

    Bin auch 15

  6. #25
    DjNoxx DjNoxx ist offline
    Avatar von DjNoxx

    AW: Wie alt sind PSP Spieler?

    ich bin 20 und zocke psp leidenschaftlich

  7. #26
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Wie alt sind PSP Spieler?

    Zitat DjNoxx Beitrag anzeigen
    ich bin 20 und zocke psp leidenschaftlich
    20!? in dem alter naja schönn das es auch welche gibt in dem der spielgeist besteht

  8. #27
    Devil-of-Tora

    AW: Wie alt sind PSP Spieler?

    Zitat Sasuke345 Beitrag anzeigen
    20!? in dem alter naja schönn das es auch welche gibt in dem der spielgeist besteht
    was ist bitteschön daran so schlimm mit 20 psp zu zoggn??? o.O
    es gibt genug spiele die auf der psp über 18 sind, also eben für solche leute

    aber egal ^^

    << bin 18

  9. #28
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: Wie alt sind PSP Spieler?

    was ist bitteschön daran so schlimm mit 20 psp zu zoggn??? o.O
    es gibt genug spiele die auf der psp über 18 sind, also eben für solche leute

    aber egal ^^

    << bin 18

    Bin ganz deiner Meinung! Ich selber bin schon fast 18 und spiele immer gerne wieder!

  10. #29
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Wie alt sind PSP Spieler?

    Ich bin 15 und hab sie seit bald 3 jahren

    die spiele ab 18 sind auch gemacht für leute wie mich

    ich finde jeder sollte selbst verantwortung tragen für seinen Medien-konsum.

  11. #30
    Robert Langdon

    AW: Wie alt sind PSP Spieler?

    Zitat Sasuke345 Beitrag anzeigen
    20!? in dem alter naja schönn das es auch welche gibt in dem der spielgeist besteht
    was hat das den mit den alter zu tun ?
    ich selber bin 24 Jahre und habe sogar einen DS .

  12. #31
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Wie alt sind PSP Spieler?

    Ich bin 12

  13. #32
    Devil-of-Tora

    AW: Wie alt sind PSP Spieler?

    Zitat Dean Winchester Beitrag anzeigen
    was hat das den mit den alter zu tun ?
    ich selber bin 24 Jahre und habe sogar einen DS .
    ich hätte auch gern nen NDSL
    gibt da ja schon geniale spiele drauf..

    aber nunja,..zurzeit muss die psp-ps3 kombi reichen..

  14. #33
    DjNoxx DjNoxx ist offline
    Avatar von DjNoxx

    AW: Wie alt sind PSP Spieler?

    der alter ist doch egal es ist für alt und jung sogar mein vater spielt manchmal er ist 46 jahre alt also ich finde man kann von 10-80 jahre spielen

  15. #34
    Donariss Donariss ist offline
    Avatar von Donariss

    AW: Wie alt sind PSP Spieler?

    Also ich bin jetzt 16 hab die PSP auch erts seit ich 16 bin nua hab grad ma 4 Spiele und jetzt gammelt die rum benutz die eig meistens nur noch fürs I-net wenn cih zu faul bin Pc anzumachen =D

  16. #35
    D3nn!$ D3nn!$ ist offline
    Avatar von D3nn!$

    AW: Wie alt sind PSP Spieler?

    14 Jahre alt bin ich

  17. #36
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wie alt sind PSP Spieler?

    bin 18
    mein bro 21 und süchtig

  18. #37
    Robert Langdon

    AW: Wie alt sind PSP Spieler?

    Bin jetzt 25 und noch immer ein verspielter junge .

  19. #38
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Wie alt sind PSP Spieler?

    ich bin seit nich allzulanger zeit 14
    und zock noch manchma

  20. #39
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Wie alt sind PSP Spieler?

    naja also ich bin 14

    ALLE DIE 14 SIND SIND COOL

    Für Jünger ist der DS und für etwas ältere die PSP also 12 und aufwärts

    Naja ich will hier nicht sagen das es wenige ältere Spieler gibt (mich eingeschlossen,DS rockt)

    Vor allem sind schon die Spiele für bestimmte altersgruppen also sagen wir dieses Spiel mit den rezepten ist eher für Hausfrauen und naja da gibts ja auch viele,viele für jüngere (ich bin da nicht mehr ganz auf dem laufenden)

    Die PSP ist schon ganz anders den da sind doch viele spiele ab 12 was zeigt das es etwas für über 12 Jährige ist den klar gibt es für den Ds auch Spiele ab 18,aber für die PSP eben mehr genauso wie Spiele ab 16 gibts für die PSP mehr naja ich glaub für den DS gibts gar keine


    ALLE DIE NDS UND PSP HABEN SIND COOL

  21. #40
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    AW: Wie alt sind PSP Spieler?

    also ich bin 16 und suchte tag und nacht my mom regt sich voll auf sie hat se mir mal fast weg nenomen naja ich hab se seit diesem sommer ,als ich 15-16 war , gekauft ^^

    suchten is toll

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie alt sind Pokemon Spieler?: mein 12 jähriger bruder meint ich wäre zu alt für pokemon ich selbst bin 14 und er behauptet pokemon ist für kleine kinder wollte mal fragen ob ihr...

  2. Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming: gulli.com - news - view - Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming Naja da isses wohl bewiesen. Ich spiel trotzdem weiter auf meiner PS3...

  3. Sind alle Spieler meiner Mannschaft gesetzt?: Hey Leude, ich mache bei einem "Manager-Spiel" mit, wo man seine Bundesligamannschaft zusammenkaufen kann. Bis Freitag ist Einsendeschluss. Danach...

  4. Spieler in "freie Spieler" verschieben: Hallo zusammen, wie kann ich denn Spieler z.B. aus der Russischen Nationalmanschaft in freie Spieler verscheiben??? Ich hab das schon...

  5. Wie alt sind Pokemon Spieler?: