Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 105
  1. #41
    chax chax ist offline

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    sehr gute online games sind auch medal of honor / 2 oder die soccom reihe

  2. Anzeige

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sankill

    AW: wo hin werden runtergeladene datein gespeichert

    leute ich hab ein problem ich habe was von meiner psp aus runter geladen hab haber jetzt kp wo es das hin gespeichert hat und wenn ich es an den pc hänge finde ich die datei nimmer heeeeelllllpppppp pls:-)

  4. #43
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Schau mal unter PSP\COMMON

  5. #44
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    mal ne frage zum thema internet: wenn ich ne psp crossgrade mitm akku von nem kumpel dann sind auf der crossgegradeten psp immer noch die verbindungsdaten und WEP schlüssel vom kumpel. wo werden die denn gespeichert?

  6. #45
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Die werden beim erstellen des Memorysticks kopiert.
    Glaube es war beim kopieren des Flash1, weil dort alle Einstellungen gespeichert werden.

  7. #46
    Mr_fRuitY Mr_fRuitY ist offline
    Avatar von Mr_fRuitY

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    könnte ich einen von euch in icq adden der mir das schritt für schritt eklärt ? hab meine PSP schon seit ca. 2 jahren und hab es schon mindestens gefühlte 1000 mal versucht und es nie hin bekomm bitte helft mir

    meine icq nummer : 309040580
    oder gibt mir eure
    hoffe auf eure hilfe

  8. #47
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Also ich hab mir diesen stick gekauft http://suche.saturn.de/saturn4/rd?ur...urn4_6_3924778 BELKIN F5D7050DE WIRELESS USB 2.0 AD. aber ich habe 0 plan wie ich die psp mit den psp verbinden kann Habe Vista....
    pls HELP

  9. #48
    BlueLG BlueLG ist offline

    Cool AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Zitat moppel Beitrag anzeigen
    Hi hab gesehen das ihr probleme mit dem Internet habt also mit der psp ins Internet gehen. Deshalb hab ich hier für euch eine Anleitung erstellt.

    1.macht die PSP an.

    2.Geht auf Netzwerk-Einstellungen und auf Infrastruktur-Modus.

    3.Dann geht ihr auf neue verbindung und dann auf scan (achtet darauf das euer W-Lan schalter an ist.)

    4.Dann müssten ein paar SSID kommen (Router,Access Point)wählt dort eure Verbindung aus, neben SSID steht sicherheit es gibt verschiedene sicherheiten
    (WEP, WPA-PSK(TRIP) usw.)wenn ihr eine sicherheit habt klickt auf X
    Dann kommt wieder SSID und darunter steht eure verbindung ich hab z.b.WLAN
    dann klickt ihr nach rechts und dann müsste WLAN sicherheitseinstellung

    kommen dort wählt ihr eure sicherheit die euer router habt ps:wenn ihr keine

    sicherheit habt klickt einfach auf keine.Nun steht da WEP schlüssel oder WPA


    PSK(TKIP)schlüssel oder WPA-PSK(AES) schlüssel. Gibt dort euern WEP

    Schlüssel ein wenn ihr das gemacht habt seit ihr bei Adresseinstellungen geht

    dort am besten auf Benutzerdefiniert dann geht ihr auf automatisch und schon

    seit ihr bei DNS Einstellungen dort geht ihr auf manuell sonst kommt vielleicht

    eine fehlermeldung wenn ihr fertich seit.Wo start ist auf euren PC unten links müsst ihr aber

    unten rechts gehen wo eure verbindung steht und so geht dort auf eure

    verbindung

    jez müsste oben ''allgemein'' stehen aber ihr geht auf netzwerk unterstützung

    p.s. das kann bei jeden router anders sein. So nun weider Dort steht Standartgateway oder

    DNS server bei eurer PSP müsstet ihr jez eigentlich stehen haben Primärer DNS

    und Sekundärer DNS dort gibt ihr euere DNS ein bei sekundärer DNS das

    gleiche jez kommt Proxy server da geht ihr auf benutzen adresse braucht ihr

    nicht eingeben jez kommt das wieder mit den Internet browser dort geht ihr

    auf nicht starten jez müsste die einstellungsliste kommen prüft dort nochmal

    ob ihr alles richtig gemacht habt jez klickt ihr wieder auf rechts und auf

    einstellungen speicher nun müsste verbindung testen kommen Klickt auf X und

    er prüft die verbindung. wenn alles geklappt hat habt ihr nun Internet wenn es

    nicht geklappt hat geht mal auf proxy server nicht benutzen oder bei DNS

    einstelungen auf automatisch dann müsste es klappen. P.S.Ihr müsst WLAN

    haben. Noch ein tipp wenn ihr bei system einstellungen WMA und flash player

    aktivieren habt aktiviert diese am besten keine sorge das ist kostenloas.Nun

    könnt ihr auch sachen mit den RSS Kanal machen z.b. videos runterladen

    geht jez aber schön mit euer PSP ins internet wenn alles geklappt hat einfach

    unter netzwerk auf internet browser rauf klicken. bei fragen hier ist mein ICQ

    nummer wenn es immer noch nich geklappt hat:433-402-246 hoffe ich hab

    euch geholfen.bb
    so leute ich habs satt das ihr meine ICQ nummer anwählt die ist nicht mehr aktuell also lasst es !!! bitte!

  10. #49
    Unregistriert

    Blinzeln AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi ehm genau dann alles einstellen... das ist mein problem was ist eine SSID und woher weis ich ob ich, keine, WEP, WEP-PSK (TKIP) oder WPA-PSK (AES) wählen soll. dan noch das problem woher wies ich wie der WPA-Schlüssel ist? wo steht das?
    wär cool wenn mir einer helfen könnt. ^^
    mfg
    Meld Dich mal,dann gibts ne einweisung am telefon,hab auch etwas gebraucht bis ichs hinbekommen hab. Im nachhinein kann ichsagen das es garnicht schwer ist wenn man es mal rausgefunden hat.
    Quentinx bei t-online.de

  11. #50
    nicht user nina

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Bei mir kommt immer wenn ich dei verbindung prüfe: "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen."

    was soll mir das sagen udn was kann ich dagegen tun?
    bin schon echt am verzeweifeln weil es nicht klappt.

  12. #51
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Hast Du schon die DHCP-Einstellungen Deines Routers aktiviert/überprüft? Daran lag es bei mir.

  13. #52
    ultraslan-uk ultraslan-uk ist offline

    Beitrag AW: wie kann man mit psp ins internet???

    wie kommen ich in den menü von meinem W-LAn router wenn ich mich bei meiner ip adresse im internetbrowser anmelde gibt es so welche menüs gar nicht. Da kann man endweder auswählen Modem Insatlationscode iengeben oder Firmware aktualiesirung von Modem???

    Hab übrigens Arcor(Router mit W-LAN)!

    meine msn adresse:ultraslan-uk@hotmail.de

    Wäre schön wenn ihr mir helfe könnetet!

  14. #53
    Unregistriert

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    hay ich hab ein problem. Wenn ich mit der psp in den internet will komm immer eine fehlermeldung da steht: Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden.
    Prüfen Sie die Sicherheitseinstelungen für das Netzwerk und versuchen Sie es erneut.
    kann mir jemand sagen was ich machen soll

  15. #54
    BlueLG BlueLG ist offline

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    für alle wo steht das keine verbindung hergestellt wurden ist usw. deaktiviert ma euren mac filter am router kann auch daran liegen fragt mich aber nich wie

  16. #55
    Unregistriert

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    hallo ich habe die arcor easy box a 600 wlan wenn ich damit mit der psp ins internet will kommt immer fehler beim austausch wenn ich mit verbinden will mit psp und router könnt ihr mir helfen

  17. #56
    Unregistriert

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also es gibt so einen router den ihr benötigt dann müsst auf scan bei psp den router auswählen und alles einstellen

    glaub ich xD

    aber welche router könnt ihr mir empfhelen?
    ich würde dir forschlagen einen belkin weil damit bin ich ins internet gegangen über die psp aber ich weis selber nicht mehr wie ich dort gehen soll auf einer psp im intenet

  18. #57
    Unregistriert

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Falls das WLAN nicht geschützt ist:
    PSP einschalten
    Gehe unter Einstellungen unter Netzwerkeinstellungen
    Wähle Infrastrukturmodus aus
    Erstelle eine neue Verbindung
    Geb irgendeinen Verbindungsnamen ein
    Scanne nach Verbindungen
    Wähle einen Access Point aus, bzw. die Verbindung, den Router, den PC
    SSID nicht verändern
    Keine Sicherheitseinstellungen
    Adresseinstellungen einfach
    Verbindung erstellen
    InternetBrowser aufrufen, deine Verbindung wählen und surfen.

    Falls das WLAN geschützt ist:
    PSP einschalten
    Gehe unter Einstellungen unter Netzwerkeinstellungen
    Wähle Infrastrukturmodus aus
    Erstelle eine neue Verbindung
    Geb irgendeinen Verbindungsnamen ein
    Scanne nach Verbindungen
    Wähle einen Access Point aus, bzw. die Verbindung, den Router, den PC
    SSID nicht verändern
    Sicherheitseinstellungen, jenachdem was neben der Verbindung, die du beim Scan herausgefunden hast, wählen (z.B. WEP)
    WEP-Schlüssel eingeben
    Adresseinstellungen einfach
    Verbindung erstellen
    InternetBrowser aufrufen, deine Verbindung wählen und surfen.

  19. #58
    Unregistriert

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    Zitat moppel Beitrag anzeigen
    Hi hab gesehen das ihr probleme mit dem Internet habt also mit der psp ins Internet gehen. Deshalb hab ich hier für euch eine Anleitung erstellt.

    1.macht die PSP an.

    2.Geht auf Netzwerk-Einstellungen und auf Infrastruktur-Modus.

    3.Dann geht ihr auf neue verbindung und dann auf scan (achtet darauf das euer W-Lan schalter an ist.)

    4.Dann müssten ein paar SSID kommen (Router,Access Point)wählt dort eure Verbindung aus, neben SSID steht sicherheit es gibt verschiedene sicherheiten
    (WEP, WPA-PSK(TRIP) usw.)wenn ihr eine sicherheit habt klickt auf X
    Dann kommt wieder SSID und darunter steht eure verbindung ich hab z.b.WLAN
    dann klickt ihr nach rechts und dann müsste WLAN sicherheitseinstellung

    kommen dort wählt ihr eure sicherheit die euer router habt ps:wenn ihr keine

    sicherheit habt klickt einfach auf keine.Nun steht da WEP schlüssel oder WPA


    PSK(TKIP)schlüssel oder WPA-PSK(AES) schlüssel. Gibt dort euern WEP

    Schlüssel ein wenn ihr das gemacht habt seit ihr bei Adresseinstellungen geht

    dort am besten auf Benutzerdefiniert dann geht ihr auf automatisch und schon

    seit ihr bei DNS Einstellungen dort geht ihr auf manuell sonst kommt vielleicht

    eine fehlermeldung wenn ihr fertich seit.Wo start ist auf euren PC unten links müsst ihr aber

    unten rechts gehen wo eure verbindung steht und so geht dort auf eure

    verbindung

    jez müsste oben ''allgemein'' stehen aber ihr geht auf netzwerk unterstützung

    p.s. das kann bei jeden router anders sein. So nun weider Dort steht Standartgateway oder

    DNS server bei eurer PSP müsstet ihr jez eigentlich stehen haben Primärer DNS

    und Sekundärer DNS dort gibt ihr euere DNS ein bei sekundärer DNS das

    gleiche jez kommt Proxy server da geht ihr auf benutzen adresse braucht ihr

    nicht eingeben jez kommt das wieder mit den Internet browser dort geht ihr

    auf nicht starten jez müsste die einstellungsliste kommen prüft dort nochmal

    ob ihr alles richtig gemacht habt jez klickt ihr wieder auf rechts und auf

    einstellungen speicher nun müsste verbindung testen kommen Klickt auf X und

    er prüft die verbindung. wenn alles geklappt hat habt ihr nun Internet wenn es

    nicht geklappt hat geht mal auf proxy server nicht benutzen oder bei DNS

    einstelungen auf automatisch dann müsste es klappen. P.S.Ihr müsst WLAN

    haben. Noch ein tipp wenn ihr bei system einstellungen WMA und flash player

    aktivieren habt aktiviert diese am besten keine sorge das ist kostenloas.Nun

    könnt ihr auch sachen mit den RSS Kanal machen z.b. videos runterladen

    geht jez aber schön mit euer PSP ins internet wenn alles geklappt hat einfach

    unter netzwerk auf internet browser rauf klicken.

    hoffe ich hab

    euch geholfen.bb

    Hallo.

    Danke für das einstellen, aber wenn ich jetzt auf "verbindung testen" klicke,
    steht dann da: "Ein Verbindungsfehler ist afgetreten. Die Verbindungszeit zum Access Point ist abgelaufen."

    Kannst du mir bitte witerhelfen.
    Danke

  20. #59
    Unregistriert

    AW: wie kann man mit psp ins internet???

    hallo ich wollte mal was fagen:
    also , ich habe mir auf der psp die version 5.02 runtergeladen,aber wie mache ich das wieder weg.
    wenn mir jemand helfen könnte ,wäre es wirklich sehr nett.
    danke schon mal im vraus mit freundlichen grüßen

  21. #60
    Unregistriert

    Lächeln AW: wie kann man mit psp ins internet???

    danke es hatt geholfe

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich mit psp ins internet: Hi leute ich brauche hilfe kann mir jemand sagen wie ich mit der psp ins internet komme ?:( Wenn ich verbindung teste steht da nach ner zeit...

  2. Kann nicht ins Internet!!: hi @ all ich hab jetzt schon öfters versucht mit meiner psp ins internet zu gehn aber es klappt nie !! *heul* kann mir bitte jemand helfen?!?!?...

  3. Kann man mit der PS3 ins Internet??: Ich weiß die Frage wurde schon sicher oft beantwortet: Kann man mit der PS3 ins Internet----> also normale seiten wie www.google.de??? Ich...

  4. Wie kann man über den Pc ins Internet: Siehe oben:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp internet

kann man mit der psp ins internet

internet PSP

o2 psp

kann man mit psp ins internetmit der psp ins internetmit psp ins internetwie kann man mit einer PSP schreibenwie kommt man mit der psp ins internetkann ich mit meiner psp ins internethttp:www.forumla.def-sony-psp-forum-29t-wie-kann-man-mit-psp-ins-internet-6857psp online gehenwie kan man handy mit psp verbindenpsp geht nicht ins internetpsp internet ohne wlanpsp bekommt kein internetzuganginternet bei der pspwie verbindet man mit der psp ins internetpsp online gehen wlanwie kann man mit psp ins internet gehen psp ohne wlanpsp kein internetwas kann man alles mit der psp machenPsp internetverbindung funktioniert nichtpsp mit internet verbinden