Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Windows auf der PSP

    Zitat OrangE Beitrag anzeigen
    sicher ist nix aber sonst braucht er ja auch ned länger

    kommen ja keine sachen hinzu der kernel wird blos auf 3.50 verlegt ne
    egal klingt cooler (klingt kindisch,aber egal)
    aber gut ist man kann die neuen demos auch spielen

    ps:guck mal in meine signatur

  2. Anzeige

    AW: Windows auf der PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Windows auf der PSP

    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    egal klingt cooler (klingt kindisch,aber egal)
    aber gut ist man kann die neuen demos auch spielen

    ps:guck mal in meine signatur

    aha psp downgrader 3.03 eh aha

    ich bin begeistert

    und was wolltest mir damit zeigen? ^^

  4. #23
    Pspreak_x0x Pspreak_x0x ist offline
    Avatar von Pspreak_x0x

    Beitrag AW: Windows auf der PSP

    Könnte mir wer den Link von dem download geben
    Ist der eh gratis ???

    Ich wäre echt happy wenn ihr mir helfen könntet

  5. #24
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Windows auf der PSP

    Zitat Pspreak_x0x Beitrag anzeigen
    Könnte mir wer den Link von dem download geben
    Ist der eh gratis ???

    Ich wäre echt happy wenn ihr mir helfen könntet

    Ich übernehm aber keine garantie

    QuickJump Downloads - PlayStation Portable News - PSP Updates

  6. #25
    Alexboy Alexboy ist offline

    AW: Windows auf der PSP

    es gibt windows auf psp, als platform, halt so eine einschrenkung für den pspbrowser. jetzt kann man sogr auch windows 95/98 richtig instalieren, braucht blos viel speicher. ich werde da, wenn ich zeit habe ein tut machen

  7. #26
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Windows auf der PSP

    Zitat Alexboy Beitrag anzeigen
    es gibt windows auf psp, als platform, halt so eine einschrenkung für den pspbrowser. jetzt kann man sogr auch windows 95/98 richtig instalieren, braucht blos viel speicher. ich werde da, wenn ich zeit habe ein tut machen

    Ein Tutorial wär ned schlecht
    vieleicht lauf ja sogar Amberstar

    EDIT:
    Noch geiler wär Stone Keep des war 1996 so endgeil *drool*

  8. #27
    Alexboy Alexboy ist offline

    AW: Windows auf der PSP

    gleich stelle ih das tut rein, in einem neuen thread

  9. #28
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Windows auf der PSP

    Frage zu Vista, (hab 3.40 OE-A) kann man das ohne bedenken draufhauen und wieder deinstallieren?

  10. #29
    Alexboy Alexboy ist offline

    AW: Windows auf der PSP

    ne leider nicht, habe ein tut erstelt, wie man win 95/98 drauf macht. du kannst eine platforum von vista draufmachen. das ist aber ein schmarn. man kann sogar heute noch nicht win 2000 auf psp maxchen, den emulator gibt es noch nicht...

  11. #30
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Windows auf der PSP

    Ok dann so gefragt, Win98, ohne bedenken und Probs rauf und runter? ^_^

  12. #31
    Alexboy Alexboy ist offline

    AW: Windows auf der PSP

    ja mann muss nur alles richig machen, gug doch im tut, ich habe extra einen reingemacht. die psp brigt da nicht! keine briggefahr
    auser wenn man was falsch macht
    edit: ahbe mich gerade genau informirt und brick ist unmöglich, weil es in der user-mode läuft, egal ob man was falsch macht, psp brigt nicht, unmöglich

    VON FS74 Q: affcforum

  13. #32
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Windows auf der PSP

    Und runterhauen kann man es auch einfach? ^_^
    So locker flupp da wars weg? =D

    Edit//: Ok Plattform Vista, wenn die drauf ist kann man die auch einfach so runterhauen? Würdsch nur ma gern alles wissen =)

  14. #33
    Alexboy Alexboy ist offline

    AW: Windows auf der PSP

    bei platforum ist genau wie bei normal. bei platforum braucht es nur paar mb und es wird mit den Browser geöfnet. man kopiert ein ordber hin und man kann ihn wirder löschen. das ist sehr einfach. einfach den kopierten oderner löscdhen, fertig

  15. #34
    Alexboy Alexboy ist offline

    Daumen hoch jetzt noch besser, EI Win 95


    Das ist jetzt nicht unbedingt eine Iso, aber ein Easy Installer für Windows95.

    Größe:14.192MB
    Download: RapidShare: 1-Click Webhosting

    jetzt musst du nicht mehr machen, was in dem tut steht, das macht der schon

  16. #35
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: jetzt noch besser, EI Win 95

    Genial O_O
    Ich frag nochmal, kann man dann einfach wieder runterhauen, ja?
    Und bleiben die SaveGames etc. vorhanden?
    Sry fürs nerven ^^"

    Edit//: Nebenbei gefragt, könntest du auch ein Tut/Link whatever für Vista Plattform bereitstellen? Ich hab nichts zu tun und daher willsch das alles mal ausprobieren ^_^

  17. #36
    Alexboy Alexboy ist offline

    AW: jetzt noch besser, EI Win 95

    darfst ruhig nerven, das habe ich auch sschon oft genug gemacht. ja das geht einfach weg, mirt den savegames weiß ich nicht. frag mal in meinem forum noch. da gibt es ein user namens FS74, der kennt sich da noch besser aus. erhat es sogar gefunden

  18. #37
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: jetzt noch besser, EI Win 95

    Ich habe Windows 95 installiert. Ich kann es anwählen, aber dann kommt "Das Spiel konnte nicht gestartet werden". Schade eigentlich, gut ok wars Wert. Nun würde mich Vista interessieren? =D Würdest du mir einen Link geben? Wär nett ^_^

  19. #38
    Alexboy Alexboy ist offline

    AW: jetzt noch besser, EI Win 95

    das ist aber nur platforuzm, halt musst mit browser öffnen:
    PSP Windows Vista PSP

  20. #39
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: jetzt noch besser, EI Win 95

    Browser sprich, Browser bei InternetOption?

    Vista greift auf den Flash zu?! Da steht was von Flash aber... ja hm..


    EDIT//: Hab schon, lol aber.. is ja mal mehr wie langsam =D hehe danke für die Hilfe ^_^

  21. #40
    Pspreak_x0x Pspreak_x0x ist offline
    Avatar von Pspreak_x0x

    Frage Windows Vista "PSP"

    HAllo !!

    Ich wollte fragen ob ihr einen link kennt wo man psp vista gratis und ohne probleme downloaden kann !!!!


    Ich würde euch wirklich dafür danken !!!!!!!!!!!!!!


    l.g

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?: Hallöchen Leute, ist mein erster Beitrag bzw. mein erstes Thema hier also bitte um nachsicht! Mein Problem um es kurz zu fassen bei meinen Laptop...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...