Umfrageergebnis anzeigen: Rosige Zukunft oder Schwarze Zukunft?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Da kommen noch echte Bomben!

    9 45,00%
  • Wird noch was!

    3 15,00%
  • Naja es kommen noch ganz gute, aber keine Bomben.

    2 10,00%
  • das wars grafisch/Spielerisch für die psp....

    6 30,00%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Zukunft der PSP

    Was denkt ihr:
    Wird für die PSP noch ein paar grafische/Spielerische Bomben geben? Oder wars das schon fast für die PSP?

  2. Anzeige

    Zukunft der PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Zukunft der PSP

    hmm wird schlecht aussehen weil die umd nicht einen sehr großen speicher hat

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Zukunft der PSP

    Es soll ja seit Mai ein Update geben, damit die Cpu mit ihren 333 MHz voll ausgeschöpft werden kann - davor warens 222...
    Folge sind eventuell höhere Framerate und kürzere Ladezeiten bei kommenden Spielen...

    Hoffe, ich hab mich richtig ausgedrückt...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Zukunft der PSP

    es werden noch paar sachen kommen aus ist es nicht^^

    God of war, paar metal gear teile ff und das andere eben =D
    klar umd ist scheisse irgendwie will ich so ein art spielstick ansttat umd haben aber wohin damit?

  6. #5
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Zukunft der PSP

    also ich glaub das eine neue psp ein neues format hat und dadurch grafisch und spielerisch besser wird

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Zukunft der PSP

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Es soll ja seit Mai ein Update geben, damit die Cpu mit ihren 333 MHz voll ausgeschöpft werden kann - davor warens 222...
    Folge sind eventuell höhere Framerate und kürzere Ladezeiten bei kommenden Spielen...

    Hoffe, ich hab mich richtig ausgedrückt...

    Richtig ja aber dafür bracht die mehr Akku
    Grund genommen ist sie das Beste Handheld Überhaupt .

  8. #7
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Zukunft der PSP

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    also ich glaub das eine neue psp ein neues format hat und dadurch grafisch und spielerisch besser wird
    Ich hoff es sogar, solange die Spiele nicht teurer werden.

Ähnliche Themen


  1. Die Zukunft der Wii...: Das Thema wurde ja schonmal indirekt in dem ein oder anderen Thread angesprochen. Die Wii lässt dermaßen nach das ist echt traurig. Ich weiß nicht...

  2. Zukunft der PS 3: Hi Leute, gleich vornweg, wenn es schon einmal so einen Thread gab, tuts mir Leid, aber mich interessiert einfach eure Meinung (hab gesucht aber...

  3. Die Zukunft der 360: Wie man im Titel schon sieht möchte ich wissen wie lange die Xbox 360 noch überleben wird. Da ich mir überlege eine zu kaufen ist das für mich noch...

  4. Was bringt die Zukunft ?: Soll ich oder soll ich nicht ? diese frage stelle ich mir schon seit einem Monat. Ich hatte sie zum release und 3 Monate später wieder Verkauft !...

  5. Für die Zukunft...: Hi Leute, ich hab folgenden PC in aussicht: CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775 (4x2,4) Mainboard: Asrock 4Core1333-FullHD Grafikkarte: GF...