Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 261
  1. #181
    Lamont Lamont ist offline

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Zitat Mystic_Zonk Beitrag anzeigen
    ich finde den trailer einfach so genial^^
    aber was fragt Snake Naomi? sie weint dann

    ich verstehe: "wie lange habe ich noch?"
    da meint er sicher die zeit bis zu seinem tod,...

    wie glaubt ihr das snake stirbt??
    ich denke durch Fox Die
    Naja, die Szene wechselt ja, Snake auf einmal naked oder so...xD

    Vll. wegen den Narben... ich glaube nicht das er durch Fox Die stirbt...

    Es wird was heftiges!

    Die Szene mit den Schiffen schaut auch gigantisch aus!

  2. Anzeige

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    ja ich habe schon überlegt was es mit den schiffen auf sich hat!
    aber irgendwas hat snake doch,....ich meine man hat ihn mal in einem Trailer gesehen wo er total gehustet hat und sich dann eine Spritze in den Hals steckt! Oo

    aber ich denke der letzte kampf wird dort sein wo Liquid mit Metal Gear Ray aus dem wasser springt und snake in Ray sitzt.
    aber wo ist das eigentlich?
    ist das Shadow Moses?

  4. #183
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Snake steckt sich ne Spritze in den Hals weils er drogensüchtig ist
    ^^

  5. #184
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Zitat Mystic_Zonk Beitrag anzeigen
    wie glaubt ihr das snake stirbt??
    ich denke durch Fox Die
    Snakes Tod wird in die Geschichte der Videospiele eingehen!!!...es wird bestimmt einzigartig sein und auch sehr traurig ...Der Tod von THE BOSS war schon sehr gut gemacht, wie die Blüten sich auf einmal in Rot färben,...da wird Snakes Tod noch einen großen Schritt besser sein^^


    Solid Snake spritz sich ...um den Schmerzschock zu lindern

  6. #185
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    ja aber welchen Schmerz will er lindern?? Oo

    achja kann mir noch jemand meine Frage beantworten?
    ist das shadow moses wo Liquit in Ray aus dem Wasser rauspringt?

  7. #186
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Zitat Mystic_Zonk Beitrag anzeigen
    ja aber welchen Schmerz will er lindern?? Oo
    Wahrscheinlich den Schmerz durch FoxDie. Snakes Tod kommt immer näher...somit wird auch der Virus stärker und verursacht in manchen zeitpunkten Schmerzanfälle, die Snake durch die Spritze wieder lindern will


    Zitat Mystic_Zonk Beitrag anzeigen
    achja kann mir noch jemand meine Frage beantworten?
    ist das shadow moses wo Liquit in Ray aus dem Wasser rauspringt?
    Schwer zusagen.
    Die Umgebung von Moses müsste mehr Schneestürme und vereiste Seen haben.
    Es kann aber wirklich Schadow Moses sein, da Metal Gear Rex auch dort ist.

  8. #187
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich den Schmerz durch FoxDie. Snakes Tod kommt immer näher...somit wird auch der Virus stärker und verursacht in manchen zeitpunkten Schmerzanfälle, die Snake durch die Spritze wieder lindern will
    also doch FoxDie^^
    ich wusste es doch

    aber naja
    danke BullShit für die antworten

  9. #188
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Leute, der Zweite Teil von der Retroperspekive ist da und ich finde es geil

    Gametrailers.com - Metal Gear Retrospective - Part Two

  10. #189
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Leute, der Zweite Teil von der Retroperspekive ist da und ich finde es geil

    Gametrailers.com - Metal Gear Retrospective - Part Two
    Sehr schönes Video und eine sehr gute Zusammenfassung ^^

    Edit:///

    Hab gerade ein Pic gefunden,dass zeigt das Games Aktuell "MGS 4" 92% vergeben haben.

  11. #190
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Sorry für Doppelpost....aber sosnt merkts keiner ^^

    Zitat Gamefront.de
    Metal Gear-Reihe endet nicht mit Teil 4

    20.05.08 - Konamis Metal Gear-Serie wird mit Metal Gear Solid 4 nicht zu Ende sein. Das bestätigte Associate Producer Ryan Payton in einem Interview.

    Vielmehr sei der vierte Teil nur das letzte Kapitel in der Saga rund um Solid Snake.
    Ende der Solid Snake Saga und anfang eienr neuen Saga,veilleicht von Raiden ? Oder doch von Jonny ? Oder jemand anders ?
    Ich hoffs MGS 4 wird eine Anspielung auf MG 5 haben ôo

  12. #191
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Das habe ich auch schon irgentwo gelesen...

    ...ich sehe das Ganze etwas skeptisch. MGS ohne Snake???...Snake ist MGS!!! xD

    Ich habe überhaupt keine Ahnung was die nächste Reihe sein wird.
    Aber im einen bin ich mir schon ziemlich sicher...die weiteren Games werden niemals mehr so gut werden, denn es gibt kein Snake und auch kein Hideo...verdammt schade ey^^

  13. #192
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Neue Screens zu MGS 4 sind erschien ^^






  14. #193
    Lamont Lamont ist offline

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Die Screens sind zwar sehr hübsch, aber ab 1 Juni muss ich wohl passen!

    No more screens till the release of tha game!

  15. #194
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Naja ich spoilere mir immer alles bis auf das Ende von den Games xDD

    Achja,ein Screen hab ich vergessen...hier ist es ^^


  16. #195
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Weis einer wie lange die spielzeit betragen soll?

  17. #196
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Weis einer wie lange die spielzeit betragen soll?
    Laut Games Aktuell soll Spielzeit über 30 Stunden sein und allein 10 Stunden sollen an Videosequensen sein. ^^

  18. #197
    Lamont Lamont ist offline

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Laut Games Aktuell soll Spielzeit über 30 Stunden sein und allein 10 Stunden sollen an Videosequensen sein. ^^

    Muhaha, stellt es euch nur vor 10 Stunden Epic MGS4 Zurücklehnen und genießen..epic..

    auf jedenfall das längste mgs von allen!

  19. #198
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Neues Scan ist aufgetaucht und zwar sieht man auf einen Pic,dass Geckos auch auf Shadow Mosses Island rumlaufen xD


  20. #199
    Lamont Lamont ist offline

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    It's...Metal GEAR????

  21. #200
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Zitat Lamont Beitrag anzeigen
    It's...Metal GEAR????
    What do you mean... ??? xDD


    Und wieder gibts Neuigkeiten zu MGS und zwar sogar zu MGS 5 !!! ÔÔ

    Zitat www.metalgearlegend.de/ Beitrag anzeigen
    Falsch gelesen? Wohl kaum. Das behauptet zumindest die neue Famistu. Denn Kojima verriet gegenüber der japanischen Videospielzeitschrift, dass er darüber nachdenke, einen Nachfolger zum noch nicht erschienenen Metal Gear Solid 4 zu entwickeln. Auch sagte er, dass Metal Gear Solid 5 etwas wäre, was Kojima Productions übernehmen sollte.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Solid: Hallo , ich habe eine frage an euch... ist es möglich IRGENDWIE MGS1-3 irgendwie auf der ps3 zu spielen???? Irgendwie runterladen oder so? Habe...

  3. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mgs vamp kampfstil