Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Alles Rund um Pokémon - Diskussionen von A bis Z

    @Max Farron Nichts für ungut, aber bestimmt mochtest du Diamant nur, weil du noch 'n Kind warst

  2. Anzeige

    Alles Rund um Pokémon - Diskussionen von A bis Z

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alles Rund um Pokémon - Diskussionen von A bis Z

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    @Max Farron Nichts für ungut, aber bestimmt mochtest du Diamant nur, weil du noch 'n Kind warst
    Ich war 21 als ich Diamant holte und es gefiel mir sehr. Vor allem weil ich die 3. Gen ausgelassen hab und dann doch wieder eingestiegen bin ^^


    Also ja ich war ein Kind

  4. #63
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Alles Rund um Pokémon - Diskussionen von A bis Z

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich war 21 als ich Diamant holte und es gefiel mir sehr. Vor allem weil ich die 3. Gen ausgelassen hab und dann doch wieder eingestiegen bin ^^


    Also ja ich war ein Kind
    Ja da liegt doch das Hundemon begraben! Ich hoffe doch sehr, dass du nach mittlerweile 20 Jahren Smaragd nachgeholt hast. Bei der Kampfzone werd ich jedes Mal feucht, wenn ich sie sehe

  5. #64
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alles Rund um Pokémon - Diskussionen von A bis Z

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Ja da liegt doch das Hundemon begraben! Ich hoffe doch sehr, dass du nach mittlerweile 20 Jahren Smaragd nachgeholt hast. Bei der Kampfzone werd ich jedes Mal feucht, wenn ich sie sehe
    Ich hab vor zwei Jahren zumindest Omega Rubin gespielt endlich mal.

  6. #65
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Alles Rund um Pokémon - Diskussionen von A bis Z

    Aber Pfipitistin Lotte

  7. #66
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Alles Rund um Pokémon - Diskussionen von A bis Z

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    @Max Farron Nichts für ungut, aber bestimmt mochtest du Diamant nur, weil du noch 'n Kind warst
    Wie gesagt, ich fand die Remakes an sich jetzt auch nicht schlecht. Nur nicht wirklich gut genug, damit sie, in meinen Augen, vollwertige Remakes sind. Sie waren okay. Damals habe ich so viel Zeit damit verbracht, diese blöden Tweaks zu forcieren um irgendwie an Darkrai oder Arceus zu kommen, was natürlich nie funktioniert hat. Ich glaube in den EU Versionen war das schon lange nicht mehr möglich.

  8. #67
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Karmesin & Purpur

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Naja... aber es geht halt eben um ein NEUES Hauptreihenspiel und nicht um ein "Remake". Da geht halt dann Intuitiv von Gameplay her nicht so viel, irgendein davon losgelöstes "Late Game" hin oder her.
    In einem Remake müssten sie ihren immer wiederkehrenden selben Brei einfach erneut aufkochen... das holt halt auch keinen mehr hervor, außer einige mit ihren emotional aufgepushten Gedanken an "damals".

    Das heißt ja aber deshalb noch lange nicht, dass sie ein irgendwie beliebtes Spiel von vor ~10 Jahren und darüber hinaus "ignoriert" haben. Eines der beliebtesten Elemente, nämlich die MegaEntwicklungen, werden damit auch wieder Einzug erhalten.

    //Edit:
    Pokemon-Legenden:Arceus hatte von allen(!) Pokemon-Switch Titeln den höchsten Metascore (83/100) - und damit einen höheren als damals "Feuerrot und Blattgrün" und nicht minder hoch als Platin. XD
    In meinem Posting ging es aber spezifisch um die DP Remakes, für diese wurden Dinge aus Platin einfach komplett ignoriert. Und das habe ich kritisiert.
    Es ging MIR nicht um einen neuen Hauptreihenteil.

  9. #68
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alles Rund um Pokémon - Diskussionen von A bis Z

    Ich bereue übrigens eine Sache.....Ich habe mein 3DS damals 2013 mit Platin über eBay gekauft. Es war dabei. Da ich ja aber Diamant hatte hab ich Platin wieder verkauft. Mir war nicht bewusst wieviele QoT da drin ist

  10. #69
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Alles Rund um Pokémon - Diskussionen von A bis Z

    Ich finde, Leute untertreiben, wenn sie sagen, die Remakes hätten zu wenig Platinum gehabt. Es ist doch noch viel schlimmer. Die wenigen Sachen, die angefasst wurden, wurden regelrecht verschlimmbessert. Der Wettbewerb oder der Untergrund sind spielerisch spürbar hinter denen des Originals

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Alles rund um Pokémon Showdown: Hallo Pokémon Fans,:D in dieser Thread geht es, wie der Name schon andeuten lässt, um Pokémon Showdown. Für all diejenigen, die Pokémon...

  2. Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2010/204/9/6/CANNOT_BE_UNSEEN_by_Amastroph.png Pokémon Mythen Hallo zusammen, ich habe mir mal gedacht ich...

  3. Alles rund ums iPad: 1.wie stark ist er 2.kann man cs drauf spielen 3.kann mann drauf hd filme schauen 4.wann komt er raus

  4. Alles rund um Pokemon mistery Dungon Team Rot/Blau: Also das hier Ist der Topic rund um Pkmn Mistery dungon Team Rot/Blau... Also KEIN Spamm... Hier werden Fragen Gestellt und beantwortet... Und...

  5. [NEWS] Alles Aktuelle rund um die PSP: so...hier mach ich mal nen thread auf wo ich (oder andere) immer die täglich aktuellen news posten können ^^ ich fang gleich mal an: God of War...