Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 138
  1. #21
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Alles zum Prestige Mode

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Du musst jeweils pro Waffenart alle vorgaben erfüllen. Zb. bei den MG's mit allen 3 Waffen 150 Abschüsse und 150 Kopftreffer, dann bekommst du für eins der MG's ne Goldlackierung. So verhält sich das dann auch dei den anderen Klassen.

    Pro Waffenklasse gibt es jeweils immer eine Waffe bei der du die Goldlackierung freischalten kannst.

    kürzere antwort :

    JA.
    danke

    oha
    na das kann ja dann noch etwas dauern

  2. Anzeige

    AW: Alles zum Prestige Mode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: Alles zum Prestige Mode

    Der Prestige Mod hat schon klar seine Vorteile.

    Ihr beommt für jede Waffe 2700 Punkte zusätzlich zu euren Kill-Punkten dazu.
    In dem ihr die Challnges wiederholt. 1350 für 150 Headshots und 1350 für normale Abschüsse. Da ist ein Anreiz und eine Abwechslung mit allen Waffen nochmal druck zu geben.

    Das krasseste was ich mal erlebt habe, einer auf Rang 9 hat alle gebasht. Da waren goldene Kreuze, Rote, Grüne Symbole und der mit seinen 9 strichen hat alle gezockt. Hatte ein Japanischen Name, die gehen eh fast alle so ab.

    Ich muss zum Friseur, machts gut und schön zocken

  4. #23
    spangel83 spangel83 ist offline

    AW: Alles zum Prestige Mode

    Zitat SirBennyMilse412 Beitrag anzeigen
    Der Prestige Mod hat schon klar seine Vorteile.

    Ihr beommt für jede Waffe 2700 Punkte zusätzlich zu euren Kill-Punkten dazu.
    In dem ihr die Challnges wiederholt. 1350 für 150 Headshots und 1350 für normale Abschüsse. Da ist ein Anreiz und eine Abwechslung mit allen Waffen nochmal druck zu geben.

    Das krasseste was ich mal erlebt habe, einer auf Rang 9 hat alle gebasht. Da waren goldene Kreuze, Rote, Grüne Symbole und der mit seinen 9 strichen hat alle gezockt. Hatte ein Japanischen Name, die gehen eh fast alle so ab.

    Ich muss zum Friseur, machts gut und schön zocken
    Gibt auch viele Leute die mit einen " offiziellen " Profil spielen ( also gelevelt ) und trotzdem noch just for Fun ein Noob - Profil haben. Wer´s toll findet...

  5. #24
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Alles zum Prestige Mode

    Hi, weiss jemand, wo es eine Graphik zu den verschiedenen Abzeichen im Prestige Modus gibt? Würde mich schon interessieren, welche Ränge mich der Reihe nach noch so erwarten...

  6. #25
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Alles zum Prestige Mode


  7. #26
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Alles zum Prestige Mode

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Genau sowas hab ich gesucht, herzlichen Dank!

  8. #27
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Alles zum Prestige Mode

    Zitat SirBennyMilse412 Beitrag anzeigen
    Der Prestige Mod hat schon klar seine Vorteile.

    Ihr beommt für jede Waffe 2700 Punkte zusätzlich zu euren Kill-Punkten dazu.
    In dem ihr die Challnges wiederholt. 1350 für 150 Headshots und 1350 für normale Abschüsse. Da ist ein Anreiz und eine Abwechslung mit allen Waffen nochmal druck zu geben.

    Das krasseste was ich mal erlebt habe, einer auf Rang 9 hat alle gebasht. Da waren goldene Kreuze, Rote, Grüne Symbole und der mit seinen 9 strichen hat alle gezockt. Hatte ein Japanischen Name, die gehen eh fast alle so ab.

    Ich muss zum Friseur, machts gut und schön zocken

    falsch, man bekommt keine punkte sondern nur exp.,

    punkte beeinflussen dein rang, exp dein lvl.
    die zusätzlichen "punkte" sind also nur exp. die dein lvl schneller hochschrauben.

  9. #28
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Alles zum Prestige Mode

    alllllllllllllllsssssssso ich bin 10th prestige lv55 und bin besser als ihr kack noobs und mal ganz erlich nicht JEDER ist immer gut und nicht JEDER kann immer die volle spiel leistung bringen oder??? also wenn ihr den Clan EvilAxis.Bigben kennt dan wist ihr in welchen clan ich bin ich sag nur 30 spiele 30 siege Peas euer maddin mit DD

  10. #29
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Alles zum Prestige Mode

    wo is dieser reissack nochmal umgefallen? hab die nachrichten verpasst!

  11. #30
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Alles zum Prestige Mode

    uuuhhhh.....rang 10 lvl 55...na und? meinst du, du bist besser, nur weil du's 10 mal auf 55 gebracht hast? wovon träumste nachts??? xD

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Alles zum Prestige Mode

    moin ich hab ne frage ich bin jetzt lvl 55 wie komm
    ich denn in den prestige mod weis net wie des geht
    help pls

  13. #32
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Alles zum Prestige Mode

    einfach auf quartier gehen Prestigemodus annehmen fertig! sollte es noch grau sein mußt du noch die punkte vonn rang 55 bis ersten prestige spielen

  14. #33
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Alles zum Prestige Mode

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    alllllllllllllllsssssssso ich bin 10th prestige lv55 und bin besser als ihr kack noobs und mal ganz erlich nicht JEDER ist immer gut und nicht JEDER kann immer die volle spiel leistung bringen oder??? also wenn ihr den Clan EvilAxis.Bigben kennt dan wist ihr in welchen clan ich bin ich sag nur 30 spiele 30 siege Peas euer maddin mit DD
    warum so einfach mein freund! keiner hat beleidigt, außer du! und das mit prestigelevel 10 und rang 55 macht man doch nicht! sei stolz draud, das du es schon geschaft hast! aber denke mit deinem Clan geprolle landest du bei deinem eigenen team auch nicht grade weit vorne! viel spaß

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Alles zum Prestige Mode

    Knaller , 10th Prestige Mode Rang 55......erst ma ne Laola starten was.
    Außerdem muß ich dazu sagen hat es überhauot nichts damit zu tun welchen Rang einer hat, für mich kommt es bei dem Spiel auf Glück und Reaktion an , mehr nicht.Gut Waffenauswahl spielt auch eine Rolle !
    Mit Können , naja jeder kennt die Maps fast schon in und auswendig kennt die Tricks wie sich manche verstecken und das wird den goldenen Kreuz Trägern schon zum Verhängniss, weil auch dort kann ich sie abballern ;-))
    Manche lernen es auch nicht und setzen sich 5 mal dahin , gut für mich denn dann habe ich eine Herausforderung mehr weil ich 5 mal den selben im Spiel abschieße ....muahahahahaa
    Also wie gesagt die Ränge haben nix zu sagen , so seh ich das , ich bin auch im 3 Durchlauf des Prestige Modus , aber für mich zählen ganz andere Gründe , ich habe einfach Spaß daran mir alles neu zu erarbeiten und freue mich immer nen Keks wenn ich wieder ne Harausforderung geschafft habe.Das ist der Sinn meines Hochlevelns.

    So long.....

  16. #35
    cookie07 cookie07 ist offline

    AW: Alles zum Prestige Mode

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    alllllllllllllllsssssssso ich bin 10th prestige lv55 und bin besser als ihr kack noobs und mal ganz erlich nicht JEDER ist immer gut und nicht JEDER kann immer die volle spiel leistung bringen oder??? also wenn ihr den Clan EvilAxis.Bigben kennt dan wist ihr in welchen clan ich bin ich sag nur 30 spiele 30 siege Peas euer maddin mit DD
    schön für dich und deinen ach so geilen clan.. finde nicht nur weil du 10th prestige und lv55 bist bist du auch besser als andere mit nem niedrigerem Rang... back dir nen kuchen...lool


    hab ma ne frage.. seit ich jetzt prestige bin bekomme ich z.b bei Herrschaft aber auch bein anderen spiele weniger punkte als bevor ich prestige war...auch wenn mein team gewinnt...
    ist das normal?????

    Danke und Gruß cooki0e7

  17. #36
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Alles zum Prestige Mode

    also ich bin grad bei lvl 55 angelangt und werde mich hüten in den prestige modus zu gehen...

    ich will die goldene ak, und da ich kein guter aimer bin fehlt mir noch fast alles...
    hab nur m4 experte schon und 34 headshots mit der G36c (und noch vereinzelt welche mit andern waffen)

    das kann noch lange dauern^^

  18. #37
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    AW: Alles zum Prestige Mode

    gibt mir mal nen guten tip wie ich besser kopfschüsse hinbekomme, daran hapert es bei mir am meisten.

  19. #38
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Alles zum Prestige Mode

    jeweils beim schießen nach oben weg ziehen, klappt gut, also bei mir zumindesten, habe das erts heute 27 headshots in knapp 60 minuten!

  20. #39
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Alles zum Prestige Mode

    eine Frage wenn man den Modus aktiviert, werden dann die ganzen freigespielten Waffen verschwinden ? muss man die sich wieder verdienen ?


  21. #40
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Alles zum Prestige Mode

    einfach mal bitte vor blättern, gibt ja nun schon nen thread extra dafür, jetzt wird im thread selber, der der klärung solcher fragen erstellt wurde, die selbe frage nochmal gestellt... einfach ertse seite anwählen und alle diene fragen sind geschichte

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 3: Alles zum Prestige Modus: hy leute, da ich selber nichts über den prestige finde mach ich einen thread auf wo wir alle infos zusammenschreiben können.

  2. DSi Mode geknackt. Cyclo DS iEvolution DSi Mode Kompatibel.: Team Cyclops hat das geschaft, was noch keiner geschaft hat. Sie haben den DSi Mode geknackt. Vorerst wird es "nur" möglich sein DSi Homebrew zu...

  3. Alles zum Cod: MW2 Nachtsichtgerät (Prestige Edition): Holy sh*. Auf Joystiq gibt's Infos über den Inhalt der Limited Edition. Ist das Ding echt voll funktionsfähig? Und zu 'nem normalen Preis?

  4. prestige 1 wie erreich ich das: ich habe eine frage wie ich zum prestige 1 komme.ich habe keine ahnung wie ???ich will mehr waffen haben damit ich mehr gewinne.kann mir jemand...

  5. The Prestige: The Prestige http://www.forumla.de/bilder/2007/01/888.jpg Titel: The Prestige