Umfrageergebnis anzeigen: Welche Neuerung von Link findet ihr am besten?

Teilnehmer
324. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sein Aussehen/Design

    212 65,43%
  • Sein Special Move Normal- Heroen Bogen

    46 14,20%
  • Sein Special Move Seitlich- Sturmbumerang

    49 15,12%
  • Sein Special Move Unten- Bombe

    31 9,57%
  • Sein Special Move Oben- Aufladbare Wirbelattacke

    68 20,99%
  • Sein Ultra Smash- Triforce Tornado

    139 42,90%
  • Seinen Greifhaken (+ die Technik ''Rettender Zug'')

    59 18,21%
  • Seine Stage - Brücke von Eldin

    76 23,46%
  • Ich fand ihn in Melee besser.....

    18 5,56%
  • Der neue Link ist echt Kacke!!!!

    15 4,63%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 526
  1. #421
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Zitat Raido Beitrag anzeigen
    In der ersten glaube ich, spielt er auf einer Flöte (Okay, könnte auch daran liegen, dass er schwul ist... xD), was ja an die Ocarina der Zeit erinnert xD
    Ja und beim Spielen der Flöte verschwindet Xander im Wirbelwind^^...Majoras Mask? xD

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    Beitrag AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Hi,
    ich habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen und bin echt sehr überrascht, wie viel in Zelda hineininterpretiert werden kann...
    Ich kenne nicht soo viele Zelda-Spiele, nur die auf dem GameBoy Advance und TP. Aber als ich die GameBoy-Spiele gespielt habe, war ich noch klein und unbedarft ( ) und habe nie auf solche Sachen wie ein Tetraforce o. Ä. geachtet :P
    Meiner Meinung nach ist TLoZ sowieso die beste Spiele-Serie aller Zeiten!! Als ich die Theorie mit dem Oni-Link gelesen habe, also dass er irgwie böse wurde wegen dem Triforce (oder auch dem Tetraforce) hab ich mir erst gedacht: "Hey, so kenn ich Link doch gar nicht . Aber es klingt plausibel!! :P
    Und in SSBB und in einem SSB von dem ich den Namen nicht kenne (ein Kumpel von mir hat mir das per Project64 irgwie auf den PC emuliert) ist Link mein Lieblingscharakter!

    Ich habe mal ein paar Fragen:
    1. Gibt es eigentlich alle TLoZ-Spiele (natürlich vor TP) über die VC??
    2. Wenn nicht, kann man die Gamecube-Zeldas noch kaufen oder sind das inzwischen teuere Sammlerstücke??
    3. Wenn jmd Project64 kennt, kann er mir dann sagen, wo und ob es Zelda-Spiele dafür gibt??

    Jetzt aber genug :P Wäre nett wenn jmd antworten würde, muss aber nicht sofort sein (ich kann es nicht leiden wenn jmd unter seinen Beitrag schreibt: "Will eine schnelle Antwort" )

    PS: @Schuchi92: Schon mal darangedacht, dass du nicht soooo viele gute Bewertungen für jeden einzelnen Thread kriegst, weil du sooooo viele Threads postest, dass du von vielen erst einmal eine Zeit lang nicht mehr bewertet werden kannst?? Ich z.B. bin einer von denen Ich finde deine Threads echt super und du gibst dir auch jedesmal verdammt viel Mühe (wollt ich jetzt auch mal gesagt haben)!! Und ich kann dich eine Zeit lang nicht mehr bewerten, weil ich dich schon für einen anderen Thread gut bewertet hab!!

    EDIT:
    Ich kenne und mag Drawn Together auch und finde es auch nicht schlimm, dass Xander Link verarschen soll. Man muss sich einfach denken: "Link ist so berühmt und beliebt, dass Neider kommen die ihn halt schlecht machen wollen! Oder wie auch Florian Silbereisen über Verarschungen von ihm (bei Switch Reloaded) sagteist jetzt nicht das original Zitat) "Wenn man verarscht wird, hat man es geschafft!

    Jetzt aber wirklich genug :P

  4. #423
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    @ stdar: Cool, dass du auch ein großer Zelda Fan bist

    Zu deinen Fragen.

    1. Soweit ich weiß, gibt es zurzeit Ocarina of Time(N64), Zelda 2: The Adventure of Link(NES) und A Link to the Past(SNES)...der Rest wird bestimmt irgentwann kommen

    2. Also in Ebay kriegst du locker alle Spiele. OoT...kostet da meistens so 16 Euro...musste mal schauen^^

    3. dazu weiß ich nix


    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte^^

    Mfg !Bull$hiT!

  5. #424
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte^^

    Mfg !Bull$hiT!
    Ja, dass konntest du!! Du hast mir immerhin die zwei wichtigsten Fragen beantwortet
    Also vielen Dank!

  6. #425
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Nein, es gibt nicht ALLE Zeldas auf VC Konsole. Die Zeldas die es vor TP gab sind:

    -The Legend of Zelda (NES) /Ist auf VC verfügbar
    -Zelda 2: The Adventure of Link (NES) /Ist auf VC verfügbar
    -The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES) / Ist auf VC verfügbar
    -The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64) / Ist auf der VC verfübar
    -The Legend of Zelda: Majoras Mask (N64) / Ist auf der VC nicht verfügbar
    -THe Legend oft Zelda: Wind Waker (GC) / Ist auf der VC nicht verfügbar

    Marjoras Mask fällt ein wenig vom Gameplay und vom Stil aus der Zeldareihe, sit aber dennoch richtig gut und einen Blick wert. Das Gamecubzelda dürfest du rasch gebraucht kriegen, das ist kein Problem.

    Richtig selten ist die "goldene" Edition von Wind Waker, bei der drei Zeldas drin liegen (Wind Waker, Ocarina of Time und Masterquest- Eine schwierigere Vesion von Ocarina of Time).

    Projekt 64 kenne ich nicht, aber wenn es ein weiteres Zelda auserhalb der Nintendokonsolen gäbe, dann wüsste ich das. Das einzige nicht von Nintendo publizierte Zelda kam für Piliphs I-CD raus, das aber mächtig in die Hose ging und deshalb bei Aufzählungne der Spielesaga unter den Tisch fällt.

  7. #426
    Marioluigi Marioluigi ist offline
    Avatar von Marioluigi

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Erstmal hi ich bin neu hier im Forum .
    @stdadr
    Ich kenne mich mit Projekt 64 aus.
    hier kannst du unter adventure auf der letzen seite Zelda OoT und Zelda MM downloaden .
    Dort kannst du auch die Emluatoren für SNES und NES downloaden und dannach auch noch die Zelda spiele^^.
    Ich hoffe ich konnte helfen ^^.

  8. #427
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    @Marioluigi:
    herzlich willkommen im Forum!

    @Topic: kann mir bitte jemand mal ein Feedback über Link in Brawl geben, wie er sich spielt im Gegensatz zu Melee
    Wäre nett

  9. #428
    Wiiler.rrt64 Wiiler.rrt64 ist offline
    Avatar von Wiiler.rrt64

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    für zelda spiele auf einem emulator kann ich dir helfen

    N-Roms.de - Downloadarchiv - 41 Besucher online
    da gibts alles von NES bis N64

  10. #429
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    @marioluigi:
    Vielen Dank! Genau das habe ich gesucht

    Ich habe mir gestern Zelda II über die VC runtergeladen! Es ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig von der Perspektive (Seitansicht!), aber sonst ganz lustig...

    @Topic:
    Da ich nicht SSBM gespielt habe, kann ich nicht Link aus Brawl mit dem aus Melee vergleichen, aber in Brawl lässt er sich sehr gut spielen! Der Bombenwurf und der Bumerang sind gute und lustige Specialmoves. Der Dreher ja sowieso
    Zu seinen Smash kann ich nichts sagen, da ich meine PC-Gegner meist so schnell besiege, dass ich keinen Smash-Ball kriege

  11. #430
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Zitat stdadr Beitrag anzeigen
    @marioluigi:
    Vielen Dank! Genau das habe ich gesucht

    Ich habe mir gestern Zelda II über die VC runtergeladen! Es ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig von der Perspektive (Seitansicht!), aber sonst ganz lustig...

    @Topic:
    Da ich nicht SSBM gespielt habe, kann ich nicht Link aus Brawl mit dem aus Melee vergleichen, aber in Brawl lässt er sich sehr gut spielen! Der Bombenwurf und der Bumerang sind gute und lustige Specialmoves. Der Dreher ja sowieso
    Zu seinen Smash kann ich nichts sagen, da ich meine PC-Gegner meist so schnell besiege, dass ich keinen Smash-Ball kriege
    dann spiel doch alleine gegen 3 com gegner lvl 9
    in brawl sieht link wirklich viel besser aus, ich weiss nicht ob man ihn noch vom aussehen her verbessern kann

  12. #431
    Wiiler.rrt64 Wiiler.rrt64 ist offline
    Avatar von Wiiler.rrt64

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    ich fänds ja mal besser wenn link in ner rüstung daher käme anstatt immer in diesen grünen gewand ok bei TP gabs eine aber die konnte man nicht dauerhaft benutzen außerdem sah sie nicht so toll aus. Ne gute rüstung wär schon geil mit triforce auf der brust oni link hatte auch ne rüstung

  13. #432
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    als alternatives Kostüm hätten sie wirklich Oni Link reintuen können -.-
    aber man kann ja nicht alles haben
    Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden

  14. #433
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Zitat Leitwolf Beitrag anzeigen
    als alternatives Kostüm hätten sie wirklich Oni Link reintuen können -.-
    aber man kann ja nicht alles haben
    Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden
    Ja,aber das schwert von Onilink ist zu lang ist das problem^^

  15. #434
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Jamaber das schwert von Onilink ist zu lang ist das problem^^
    jup stimmt auch wieder, hätten aber auch das Masterschwert beibehalten können und das Schild nur halt Kleidung, Gesicht, etc...

  16. #435
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    dieser thread scheint muir ziemlich tod zu sein, aber mein Senf dazzu darf net fehlen.
    Link ist einfach für die, die e smit der distanz haben. Ein meien rMeinugn nach
    schwer zu kontrollierender fighter, im vergleich jetzt Mrio mit dem es sich ganz easy spielen lässt.
    Wenn ich mich zwischen nem Pro Link gamer entscheiden müsste, oder eienm mit Mario, wäre meine Wahl ganz sicher net bei Link!!!

  17. #436
    Wiiler.rrt64 Wiiler.rrt64 ist offline
    Avatar von Wiiler.rrt64

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    ich hab gehört das toon link schneller als link ist aber genauso stark stimmt das?

  18. #437
    Coco_RuleZ Coco_RuleZ ist offline
    Avatar von Coco_RuleZ

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Zitat Wiiler.rrt64 Beitrag anzeigen
    ich hab gehört das toon link schneller als link ist aber genauso stark stimmt das?
    Ne ne...Toon Link ist schneller aber dafür schwächer
    Hier ist der Text vom Dojo
    "Er ist schnell!
    Seine Angriffe kommen flinker, dafür mangelt es ihnen an Kraft.
    Er ist leichter in der Luft – er schwebt geradezu wie eine Feder!
    Sein Schädel ist größer, sein Körper dafür kleiner.
    (ok das hat glaube ich nichts mit dem kämpfen zu tun^^)
    Und er kann nicht treten!
    Seine Reichweite bei Attacken nach hinten ist ebenfalls ziemlich gut.
    Der Explosionsradius ist doppelt so groß wie bei Links Bomben.

  19. #438
    Wiiler.rrt64 Wiiler.rrt64 ist offline
    Avatar von Wiiler.rrt64

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Coco_RuleZ AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat:
    Zitat von Wiiler.rrt64
    ich hab gehört das toon link schneller als link ist aber genauso stark stimmt das?

    Ne ne...Toon Link ist schneller aber dafür schwächer
    Hier ist der Text vom Dojo
    "Er ist schnell!
    Seine Angriffe kommen flinker, dafür mangelt es ihnen an Kraft.
    Er ist leichter in der Luft – er schwebt geradezu wie eine Feder!
    Sein Schädel ist größer, sein Körper dafür kleiner. (ok das hat glaube ich nichts mit dem kämpfen zu tun^^)
    Und er kann nicht treten!
    Seine Reichweite bei Attacken nach hinten ist ebenfalls ziemlich gut.
    Der Explosionsradius ist doppelt so groß wie bei Links Bomben.
    thx toon link scheint ja dennoch bevorzugt zu werden auf youtube taucht er oft in brawl kämpfen auf

  20. #439
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Zitat Wiiler.rrt64 Beitrag anzeigen
    thx toon link scheint ja dennoch bevorzugt zu werden auf youtube taucht er oft in brawl kämpfen auf
    jau...und das nervt mich xD...jeder zockt Toon Link!...was ist an den kleinen Zwerg denn so gut?^^...ich mag ihn echt nicht ey...

  21. #440
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Zitat Coco_RuleZ Beitrag anzeigen
    Sein Schädel ist größer, sein Körper dafür kleiner. (ok das hat glaube ich nichts mit dem kämpfen zu tun^^)
    Naja, je kleiner man ist, desto schwerer kann man getroffen werden xD
    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    jau...und das nervt mich xD...jeder zockt Toon Link!...was ist an den kleinen Zwerg denn so gut?^^...ich mag ihn echt nicht ey...
    Die meistens stehen halt auf die flinken Charaktere, und dazu gehört auch Toon Link ^^
    Ich aber bevorzuge auch Link ^^

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Wettbewerb-Thread: So, in diesem Thread werden alle Wettbewerbe vorgestellt Wettbewerb 1: Versus-Rennen auf Marios Piste ...

  2. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  3. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  4. (Allgemeiner) Yoshi-Thread: Das ist Yoshi:) Seines Zeichens;ein Dinosaurier und ein herzensguter Freund von Mario:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2998.jpg ...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hyrule wappen

zelda skeletulor

erwachsener link

hyrules wappen

nimbusgarde

Gesicht der grimmigen gottheit

oktorok auge verwendung

Erwachsener link ocarina of time

majoras mask maske der grimmigen gottheit

ordon link

link vs zanto

link grimmige gottheit

Zelda Link Gesicht der grimmigen Gottheit

link bilder

link maske der grimmigen gottheit

the legend of zelda majoras mask grimmige gottheit

triforce heroes grimmig gottheit

skeletulor

grimmige gottheit

goronen zeichen

link ocarina of time Epona