Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. #41
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Also ich finde ZZS wirklich eine der besten
    Ich spiele auch sehr oft mit ihr

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Before The Fall Before The Fall ist offline
    Avatar von Before The Fall

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Find sie auch sehr cool. Die Rüstungsteile am Anfang helfen sehr und sie is sehr flink und stylisch =)
    Aber sie spring mir ein bissl zu hoch

  4. #43
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Ja,ich finde es auch cool dass man am Anfang die Teile rumschmeißen kann

    PS:Cooler Kampf heute mit dir

  5. #44
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Zitat Before The Fall Beitrag anzeigen
    @Topic: Liegt wohl daran das in der Metroid Reihe Samus die einzige Hauptrolle ist. Darum ist ZSS wahrscheinlich auch die einzige Wahl gewesen. Von Spielbaren Bossen a là Ridley halte ich persönlich nicht viel. Ein Boss ist ein Boss den man besiegt und nicht spielt

    ach komm,ganondorf ist auch ein boss^^.Ausserdem gibts ja noch die andern Kopfgeldjäger.

    Ich find ZSS ganz gut,aber was genau macht iht b-down-move?Einfach nur ein sprung nach hinten oder macht der sonst noch was?

  6. #45
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Sie springt einfach auf die andere Seiten des Gegners aber damit kannst du dich auch von dem Sturz retten

  7. #46
    Before The Fall Before The Fall ist offline
    Avatar von Before The Fall

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Und während den Sprung blinkt sie für ca 1-2 sekunden, wenn man dann nochmal A oder B drückt macht sie einen Kick der auch nicht zu unterschätzen ist vor allem ausserhalb der Stage oder an der Kante. Der kick schiesst den Gegner dann direkt nach unten und mit 70+% is das meisstens fatal =)

    ach komm,ganondorf ist auch ein boss^^.Ausserdem gibts ja noch die andern Kopfgeldjäger.

    Ich find ZSS ganz gut,aber was genau macht iht b-down-move?Einfach nur ein sprung nach hinten oder macht der sonst noch was?
    Das stimmt, Ganandorf ist Ok von den moves und der Größe her. Hatte eher an die Metroid Bosse gedacht als ich den Post schrieb. Kopfgeldjäger hab ich mir auch gedacht als ich die Trophies mal durchgeguckt hab, wäre auch eine Idee. Aber will hier nicht meckern. Ich bin voll und ganz zufrieden mit Samus und ZSS

  8. #47
    dreamteam dreamteam ist offline

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Für die Anfänger:

    Wie kann man während des Spiels wechseln, von anzug zu nicht Anzug?

    Bei der Auswahl des Charkters drückt man "z" aber währedn des Spieles ist es mir noch nicht gelungen zu wechseln.

    Grüsse

    dreamteam

  9. #48
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Ich finde einen Thread von Samus bzw. ZSS reicht vollkommen aus

    Ich würde diesen Thread bevorzugen: http://www.forumla.de/f-super-smash-...-metroid-65359

    ...Dort handelt es sich alles um Metroid und natürlich auch um ZSS

    Dieser Thread handelt nur von ZSS, deshalb finde ich den anderen Thread praktischer

    Peace

  10. #49
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Zitat dreamteam Beitrag anzeigen
    Für die Anfänger:

    Wie kann man während des Spiels wechseln, von anzug zu nicht Anzug?

    Bei der Auswahl des Charkters drückt man "z" aber währedn des Spieles ist es mir noch nicht gelungen zu wechseln.

    Grüsse

    dreamteam
    du kannst während des kampfes nicht zu ZSS werden.Du kannst nur durch den US dich zu ZSS verwandeln,oder wenn du kurz vor dem kampf ne tastenkombo eingibst(diese ist im dojo bei ZSS bei ihrem US)

  11. #50
    dreamteam dreamteam ist offline

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    du kannst während des kampfes nicht zu ZSS werden.Du kannst nur durch den US dich zu ZSS verwandeln,oder wenn du kurz vor dem kampf ne tastenkombo eingibst(diese ist im dojo bei ZSS bei ihrem US)
    >Du kannst nur durch den US dich zu ZSS verwandeln

    So leid es mir tut, aber was ist "US"?

    dreamteam

  12. #51
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    1. US=UltraSmash
    2. Man kann sich zu jeder Zeit von Samus in ZSS verwandeln: Einfach immer abwechselnd ganz schnell den oben und unten taunt drücken.

  13. #52
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    US = Ultrasmash ^^

    Und im Dojo steht, dass man jederzeit durch die Tastenkombo zu ZSS werden kann o.ô ^^

    Edit: *lol* Die hand war schneller xD

  14. #53
    dreamteam dreamteam ist offline

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    danke hand
    danke raido

    dreamteam

  15. #54
    Wavenet Wavenet ist offline
    Avatar von Wavenet

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Ich finde man hätte Zero Suit Samus als eigenen Charakter machen sollen. Oder das man zwischen denen wie bei Zelda hin- und herwechseln kann^^. Ablegen kann man die Suite ja wann man will, aber wieder "anlegen"......

  16. #55
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    kann man auch, aber dieses spott hin und her ist sicher schwer^^^
    PS: wieso gibt es das dojo wenns doch noch dumme fragen gibt die da schon erklärt sind^^

  17. #56
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Ich fands von Anfang an cool, dass ZSS dabei ist. Sie lässt sich gut spielen und sieht.... öhh.... mmmmh..... öhhh.. hübsch aus.

  18. #57
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Wie kann man ZSS als Cpu Gegner anwählen?
    Also ich kann nur Samus für den Comp anklicken, will aber gegen Zero Suit kämpfen - wie schaff ich das?

  19. #58
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Das wüsste ich auch gerne. Ich hab es gemacht indem ich mit dem 2. Kontroller erst als menschlichen Spieler angewählt hab, Schild Knopf gedrückt halten, mit dem ersten zum COM machen und dann kampf starten^^. Ist Zwar umständlich... xD

  20. #59
    Mr.S

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Das wüsste ich auch gerne. Ich hab es gemacht indem ich mit dem 2. Kontroller erst als menschlichen Spieler angewählt hab, Schild Knopf gedrückt halten, mit dem ersten zum COM machen und dann kampf starten^^. Ist Zwar umständlich... xD
    Es ist egal, ob Samus ein menschlicher Spieler ist, oder ein CPU-Spieler, haltet ihr den Schild-Knopf gedrückt, wird auch eine CPU-Samus zu ZSamus.
    Wie das läuft, wenn mehrere Samus' ausgewählt sind, der menschliche Spieler auch Samus hat, oder es mehrere menschliche Spieler gibt, von denen nur einer ZSSamus haben möchte, weiß ich bis jetzt noch nicht. Aber ich denke mal, dass alle Samus' zu ZSSamus werden, wenn man den Schild-Knopf drückt.

  21. #60
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Es ist egal, ob Samus ein menschlicher Spieler ist, oder ein CPU-Spieler, haltet ihr den Schild-Knopf gedrückt, wird auch eine CPU-Samus zu ZSamus.
    Wie das läuft, wenn mehrere Samus' ausgewählt sind, der menschliche Spieler auch Samus hat, oder es mehrere menschliche Spieler gibt, von denen nur einer ZSSamus haben möchte, weiß ich bis jetzt noch nicht. Aber ich denke mal, dass alle Samus' zu ZSSamus werden, wenn man den Schild-Knopf drückt.
    Hat bei mir nicht geklappt - habe ab auswahl Schild gedrückt gehalten und nichts war...

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner "Mario" Thread: Allgemeiner "Mario" Thread "Its a me, Mario" http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5770.jpg Wer kennt diesen Spruch nicht? Wer kennt diesen...

  2. Allgemeiner "PEACH" Thread!: :cool:leute pls schreibt hier alles rein wie ihr mit peach kämpft wie ihr sie findet und und und also ich sage ich finde sie fantastisch bin ein fan...

  3. Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread: Allgemeiner "eigene"Events Thread So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu...

  4. **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread: First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der...

  5. Allgemeiner "Yoshi" Thread!: Algemeines über Yoshi Yoshi: Japanisch: ヨッシー Yoshi ist ein Dinosaurier/Drache der von Nintendo erfunden wurde :D Mit seiner langen Zunge...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samus ohne anzug

samus aran ohne anzug

zero suit samus brawl anzug ausziehen