Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. #61
    Mr.S

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Hat bei mir nicht geklappt - habe ab auswahl Schild gedrückt gehalten und nichts war...
    Bei mir hats geklappt.
    Ich hatte vier CPU-Spieler einer davon Samus. Hab die Schild-Taste gedrückt gehalten und schon war sie ZSSamus.

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Schöner Thread aber mehr Hinweise auf char und so währe bissle besser.

  4. #63
    Kayako

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Warum werden diese ZSS Threads eigentlich immer geclosed -.-

    Ich weiss, wie man ZSS direkt am Anfang auswählt, hab aber auch mal gehört, dass man den Anzug zu jeder Zeit ablegen kann und würde gerne wissen, wie das funktioniert. Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Wär echt lieb*

  5. #64
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Am Anfang den schildknopf gedrückt halten, und im Kampf spott oben, unten und dann wieder oben...
    oder wars unten, oben und wieder unten xD?
    Funktioniert aber glaub ich nur um die Suit wieder anzuziehen, beim ausziehen weiss ichs nicht genau...

  6. #65
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Am Anfang den schildknopf gedrückt halten, und im Kampf spott oben, unten und dann wieder oben...
    oder wars unten, oben und wieder unten xD?
    Funktioniert aber glaub ich nur um die Suit wieder anzuziehen, beim ausziehen weiss ichs nicht genau...
    Falsch^^
    Beim auswählen von Samus muss du den schildknopf gedrückt halten,bei der wii remote den minus knopf.Du kanst losslassen wen du in stage auswähl breich bist.Um in der stage den suit auszuziehen muss du sehr schnell oben unten oben (verspotten) drücken.Das anziehen geht nur mit ein Smash Ball.

  7. #66
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Ich schaffe es nicht mit der Wii Fehrnbedienung die RÜstung Abzulegen...

  8. #67
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    musst minus knopf gedrückt halten bis du stage auswählen kannst.
    Sonst kanst du bei stage auswählen oben links 1-4 kleine köpfe sehen,da kanst du sehen ob du zss schon hast wen net dan zurück und wieder versuchen.

  9. #68
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    ich weiß...aber ich will ab und zu mal neben meinem Bruder Cool sein und die Rüstung im Kampf ablegen dann schaff ich es aber nur nie^^

  10. #69
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    ^^
    Mit Nunchuck und Remote gehts am leichtesten in kampf die rüssi auszuziehen da bei GC das Steuerkreuz für verspotten klein ist^^

  11. #70
    Kayako

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Ich hab das mit dem Verspotten ja versucht, es aber leider nicht hinbekommen

  12. #71
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Das muss so schnell gehen als würdest du mit deiner wii remote bei mario galaxy die drehattacke einsetzen^^

  13. #72
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Also ich finde Zero suit Samus ist besser wie Samus
    Findet ihr denn nicht?

  14. #73
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    besser als Samus

    aber ansonsten stimm ich dir da zu, wobei Samus' Attacken etwas stärker sind - aber auch langsamer xD

  15. #74
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Bevor mir niemand ein Video zeigt glaub ich niemand das man den Anzug während des Kampfes ablegen kann. Ich drücke wie verrückt spotten und trotzdem klappt es nicht

  16. #75
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Samus find ich besser als ZSS^^

  17. #76
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Naja Zero Suits Samus Atacken sin schneller wie die von Samus darum finde ich ZSS besser

  18. #77
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!

    Ja schneller aber net stärker ausserdem hat Samus Mehr spezials moves die besser sind als von SZZ.Von ZSS fin ich am besten Spezial side am besten die anderen net.
    Ist jetzt egal ich find halt Samus bessa als ZSS^^

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner "Mario" Thread: Allgemeiner "Mario" Thread "Its a me, Mario" http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5770.jpg Wer kennt diesen Spruch nicht? Wer kennt diesen...

  2. Allgemeiner "PEACH" Thread!: :cool:leute pls schreibt hier alles rein wie ihr mit peach kämpft wie ihr sie findet und und und also ich sage ich finde sie fantastisch bin ein fan...

  3. Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread: Allgemeiner "eigene"Events Thread So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu...

  4. **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread: First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der...

  5. Allgemeiner "Yoshi" Thread!: Algemeines über Yoshi Yoshi: Japanisch: ヨッシー Yoshi ist ein Dinosaurier/Drache der von Nintendo erfunden wurde :D Mit seiner langen Zunge...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samus ohne anzug

samus aran ohne anzug

zero suit samus brawl anzug ausziehen