Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    Alte Villa?!?!

    Es gibs in Pokemon D/P/P die Alte Villa
    was kann man da so machen?
    man kann Rotom finden
    wie?
    was braucht man:
    1.Nationalen Pokedex
    2.Pokeballe(am besten Flottball)
    3.Zerscheider

    was und wie muss es sein:
    1.Nacht´s muss es sein

    LV (von Rotom)15

    und

    es gibs die geister Famillie, welche von der Famillie habt ihr gesehen?ich habe gesehen:

    1.den Alten Opa (im essen´s Raum man muss immer Rein Raus gehen damit man ihn sieht)
    2.das kleine Mädchen(man muss immer in den Raum Neben den Fehrnsehen Recht´s rein Raus gehen)

    was habt ihr so Angst einflößendes gesehen:

    1.also ich hate mein Ton an und ich habe ein Schrei gehort(ich bin in ein Raum rein gegangen dann war es Schwarz und dann der SCHREI)

    2.im Raum neben den Fehrnsehen(Recht´s) ist ein Bild das ein Anstarrt Egal
    wo man hin geht

    und was habt ihr so ungewohnliches gesehen

    MFG shiny_lucario

  2. Anzeige

    Alte Villa?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Alte Villa?!?!

    naja sooooooooooooooooo sinvoll ist der thread nun auch nicht^^ da könnt ich auch ein thread über route XXX machen. was gibts da? trainer Göre nadja pokemon rattzfratz items pokeball..

    achja über rotom fangen gibt es alles viel ausführlicher + anleitungen für alle formen auf bisafans.de

    da gibts noch so ein komisches itm spezialität ein lilaner barren der alle statusprobleme heilt

  4. #3
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Alte Villa?!?!

    für mich ist der Tehrad nicht schlecht

    das ist nicht das gleich das ist so wie
    ich habe auf der Route ... ein shiny gefangen aber Tausche es nicht

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Alte Villa?!?!

    du sagst das is nich das gleiche wie ein thread über eine route aber es ist mehr wie ein thread über e in gefangenes pokemon? das ist ja noch mehr unnütz^^

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Alte Villa?!?!

    *hust* Wofür ist das? *hust*
    Wieder etwas vollkommen sinnloses, nja wenns euch Spaß macht dauerhaft Threads zu erstellen die eh keinen Sinn haben und nächsten Monat ganz hinten im Forum verschwunden sind Bitteschön

    Zitat shiny_lucario Beitrag anzeigen
    für mich ist der Tehrad nicht schlecht
    Jeder findet seinen Thread gut
    Jeder findet Ausreden damit der Thread sinnvol erscheint
    Jeder findet sein Thread soll bleiben weil er nützlich für Gott und die Welt ist

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Alte Villa?!?!

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    *hust* Wofür ist das? *hust*
    Wieder etwas vollkommen sinnloses, nja wenns euch Spaß macht dauerhaft Threads zu erstellen die eh keinen Sinn haben und nächsten Monat ganz hinten im Forum verschwunden sind Bitteschön



    Jeder findet seinen Thread gut
    Jeder findet Ausreden damit der Thread sinnvol erscheint
    Jeder findet sein Thread soll bleiben weil er nützlich für Gott und die Welt ist
    du sprichst mir aus der seele mein freund^^ da sag ich nur word

  8. #7
    -Gamer- -Gamer- ist offline

    AW: Alte Villa?!?!

    Genialer Thread !!*Ironie*
    In Platin benötigt man nicht den Nationalen Pokédex um Rotom zu begegnen .
    Es muss nach 20:00 Uhr sein .
    Es existiert keine "Geisterfamilie" , es sind lediglich nur das Kind und der alte Mann .
    Und ich habe was außergewöhnliches gesehen , nämlich als ich in die Villa ging begegnete ich einem Shiny Arceus , welches auf Lv. 100 war ! Ich warf einen Pokéball und ich hatte es gefangen !

    Natürlich nicht , ich hasse cheating und Cheater über alles !

  9. #8
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: Alte Villa?!?!

    ja okay okay ihr Nervt

  10. #9
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Alte Villa?!?!

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    *hust* Wofür ist das? *hust*
    Wieder etwas vollkommen sinnloses, nja wenns euch Spaß macht dauerhaft Threads zu erstellen die eh keinen Sinn haben und nächsten Monat ganz hinten im Forum verschwunden sind Bitteschön



    Jeder findet seinen Thread gut
    Jeder findet Ausreden damit der Thread sinnvol erscheint
    Jeder findet sein Thread soll bleiben weil er nützlich für Gott und die Welt ist

    Du sachst es. Ich würde sagen, hier muss mal dicht gemacht werden...nothi
    Un nötig. Das kannst du auch in den Allgemeinen Thread schreiben....

  11. #10
    Mr.S

    AW: Alte Villa?!?!

    Es gibt doch im Internet schon haufenweise Leute, die Guides usw. über die Alte Villa geschrieben haben und die sind nun mal besser; hier ein Beispiel:
    Die Alte Villa oder „Geistervilla“ ~ Pokemon Inside

    Deins kann sich damit nun mal einfach nicht messen, und einen eigenen Thread nur über die Alte Villa brauchen wir denke ich nicht, denn im Prinzip gibts da nichts besonderes außer dem Rotom.

Ähnliche Themen


  1. Alte Musik: Ich mache diesen Thread damit sich die Leute an diese lieder erinnern sollen... meine von denen sind besser als die neusten hier ist die liste Ace...

  2. alte X-Box: Hy @ all, ich hab mal eine Frage... Ich besitze noch den Vorgänger der 360, dazu 13 - 14 Spiele ( mit Hülle ) und ca. 15 sind auf die...

  3. Alte Demos für PS3 ?: Hi, ich suche 2 demos die ich im shop nicht mehr finden kann... Gran Turismo HD Demo und Wipe Out für PS3 Habe mich auch schon im US shop...

  4. Alte Stages?: Hi, ich wollte mal fragen ob ihr denkt, dass alte Stages in neumen Style in SSBB vorkommen werden. Wenn ja, dann poste gleich mal rein, von welchen...

  5. Pancho Villa - Mexican Outlaw: Pancho Villa - Mexican Outlaw http://www.forumla.de/bilder/2007/07/560.jpg Titel: Pancho Villa - Mexican Outlaw