Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. #41
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Hilfe----CS Source Problem!

    Hat keiner eine Lösung für mein Problem?

  2. Anzeige

    AW: Hilfe----CS Source Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Hilfe----CS Source Problem!

    Hi,

    das bedeutet das er keinen Server erstellen kann aufgrund weil du z.b keine Internetverbindung hast.

    Prüfe mal nach ob du Server abrufen kannst, wenn ja erstelle nochmals einen Server.

  4. #43
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: Hilfe----CS Source Problem!

    Kann auch sein...das du mit dein Steam acc nicht mehr online spielen kannst !

  5. #44
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Hilfe----CS Source Problem!

    Hmmm...komisch...naja ich will ja nur mal mit bots spielen! Selbst das funktioniert nicht! Tja was kann ich da noch machen?? Internetverbindung steht.
    Naja Server abrufen...er zeigt an das keine Spieler auf dem Server spielen, deswegen kann ich auch nicht mitspielen!

  6. #45
    Shkale Shkale ist offline

    Counterstrike:Source

    Hallo zusammen

    ich bin neu hier und hab grad mal ne frage
    und zwar ist bei mir die minimap beim CS:S ausgeblendet.. und ich hab keine Ahnung wie ich das wieder rückgängig bzw. wie ich dass gemacht hab..

    Danke schon mal für die Antworten :-)

  7. #46
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Hilfe----CS Source Problem!

    Hmm Also wenn die Server aufgelistet werden dann müsstest du auch Joinen können

  8. #47
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Counterstrike:Source

    Gute Frage,

    Google doch einfach mal nach CSS Minimap

    da wirst du bestimmt fündig

  9. #48
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Hilfe----CS Source Problem!

    hast ma deine firewall konviguriert??

    vll liegts ja daran

  10. #49
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Hilfe----CS Source Problem!

    Juhu geht!! Die Firewall war mal wieder schuld man man man Kaspersky! Thanx !!

  11. #50
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Hilfe----CS Source Problem!

    Hi,

    Habe auch Kaspersky Internet Security in der Version 7 das Programm fragt dich doch vorher immer ob du den Zugriff erlauben oder verbieten möchtest. Dann wird es wohl an dir gelegen haben das du evtl auf verbieten gedrückt hast ohne genau zu lesen ?

  12. #51
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Hilfe----CS Source Problem!

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Hi,

    Habe auch Kaspersky Internet Security in der Version 7 das Programm fragt dich doch vorher immer ob du den Zugriff erlauben oder verbieten möchtest. Dann wird es wohl an dir gelegen haben das du evtl auf verbieten gedrückt hast ohne genau zu lesen ?
    Ne ich hab die Firewall auf Maximalen Schutz immer gestellt! Das bedeutet es werden alle Verbindungen die nicht in der Regel stehen automatisch verboten! Wenn man Trainingsmodus aktiviert hat dann fragt Kaspersky immer nach aber das nervt voll weil er dann immer hundert tausend mal nachfragt! Danke trotzdem für eure Hilfe! Kann jetzt geschlossen werden!
    Greetzz.. Zocker!

  13. #52

  14. #53
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: CS:S Cheats

    lass das cheaten

    lern spielen, so schwer ist das gar nicht

  15. #54
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: brauche HILFE mit Counter strike

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi,
    wenn ich counter strike starten will kommt counter strike wird vorbereitet und dann verschwindetet des fenster auf einmal und starten tut dann css nicht mehr brauch dringend hilfe wenns geht. ich hab dann zur probe den steam ordner zu mein bruder sein notebook kopiert und da geht css aber wieso bei mir nicht in den sommer ferien da gings noch und dann hab ich ihn platt gemacht naja und dann wieder den steam ordner von mein freund geholt
    Wie versuchst Du CSS zu starten? Über Steam oder über ein Icon oder über "ausführen"?
    Ansonsten versuch doch mal über Steam ein neues Icon auf dem Desktop zu erstellen. Vleicht ist nur was bei deiner Verzweigung "umgeknickt" auf CS.

  16. #55
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Ausrufezeichen AW: brauche HILFE mit Counter strike

    hi,

    Also ich habe versucht bei optionen und dann auf fadenkreuz arbe änder auf blau versucht einzustellen aber wenn ich dann auf anwenden klicken un d dann ok geht es nicht!

    kann man das irgendwo irgendwas umschreiben????

  17. #56
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    Alter Counter Strike Thread *siehe Info*

    Hi! Ich spiele Cs 1.6 und habe es auch die letzten 2 jahre mit der Orginal config gezoggt. Nun habe ich mir eine Eigene erstellt , die auch tausendmal genauer ist , jedoch ist mein ping nun um 30 gestiegen und es lagt wie hölle.Am oberen rand des Bildschirms taucht manchmal der Schriftzug Cl_flusheternity packet auf.Wie kann ich dieses verbessern , ohne das meine neuen guten Schusseigenschaften dabei draufgehen. THX im Voraus mfg Paulito

  18. #57
    Akbeg Akbeg ist offline

    CS 1.6 Server

    Hi
    Suche günstig einen War und Puplic Server für CS 1.6 . Dabei sollte aber auch ein ts² Server enthalten sein!

    Danke im vorraus für eure Antworten

  19. #58
    seamus44 seamus44 ist offline

    caunter strik

    hi ich wolte ma wisen wie das mit dem rüberladen von caunter strik geht mit einem lan kabel natürlich oder einem usb sitick

  20. #59
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: caunter strik

    Bei deiner Schreibweise versteht ja niemand was.... Wie alt bist du denn? Außerdem, verstehe ich dein Problem nicht mal... Drück dich doch bitte genauer aus.

  21. #60
    seamus44 seamus44 ist offline
    also ich habe ein LAN kabel mein freund hat caunter strike und wil mier das irgent wie rüberladen mit dem lan kabel also das sol gehen das weis ich auch aber wie, und ich bin 10 jare alt

    er wil mier das also auf meinen computer laden

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Spiele (PS4, PS3, XB u.a)/Blu Rays [S] siehe Thread: Hey Leute, hab einiges an Filmen und Spielen anzubieten. Meine Wunschpreise stehen in Klammern dabei, allerdings bin ich bereit auch runterzugehen...

  2. [V/T] Very nice PS3-Spiele [S] siehe Thread: Hello folks! Kurz und knapp. Biete: DmC (deutsch) Sly Cooper Thieves in Time Suche:

  3. Counter Strike 1.6: Ich kann CS nicht mehr zun laufen bringen, wenn ich auf "NEW GAME" klicke. Steht da: Disconnected: Server is full. Und im Errorlog steht: ...

  4. counter-strike: hey wer hat ahnung von cs habe dickes problem(viel. auch nicht kp) mit der maus

  5. counter-Strike: Kommt auch ma ein anderes cs raus- z.b. 1.7