Seite 119 von 140 ErsteErste ... 99109118119120129139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 2785
  1. #2361
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    ich sitze hier an dem letzten zu scannenden Charakter, dem Arzt, der macht nur die beiden die ich schon hab: Lesen und Pflanzen begucken. Ist das langatmig XD
    Sofern du schon hast mach die cheats an also nacht dann tag dann aus so sind sie dann sofort wieder an der arbeit. ich hock hier gerade 10 minuten weil nacht ist, ich aber noch die farmer analysieren will. könnte natürlich warten bis ich auch die cheats hab aber keine Lust ;-)

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2362
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Sofern du schon hast mach die cheats an also nacht dann tag dann aus so sind sie dann sofort wieder an der arbeit. ich hock hier gerade 10 minuten weil nacht ist, ich aber noch die farmer analysieren will. könnte natürlich warten bis ich auch die cheats hab aber keine Lust ;-)
    das Spiel speichert mit Cheats aber nicht. ich mach während der nacht optionale Missionsziele nach ^^

  4. #2363
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    das Spiel speichert mit Cheats aber nicht. ich mach während der nacht optionale Missionsziele nach ^^
    Wenn du den Cheat aber wieder ausstellst nachdem wieder Tag ist speichert es wieder. Du hast mich gestern doch auf Trophies-ps3.de verwiesen dort steht das auch im AC3 Leitfaden drinn

  5. #2364
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    das Spiel speichert mit Cheats aber nicht. ich mach während der nacht optionale Missionsziele nach ^^
    Du sollst ihn ja dann wieder ausschalten... denn dann bleibt es trotzdem Tag

  6. #2365
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wenn du den Cheat aber wieder ausstellst nachdem wieder Tag ist speichert es wieder. Du hast mich gestern doch auf Trophies-ps3.de verwiesen dort steht das auch im AC3 Leitfaden drinn
    Ah Ok...das hatte ich wohl da überlesen^^
    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Du sollst ihn ja dann wieder ausschalten... denn dann bleibt es trotzdem Tag
    danke euch zweien^^

  7. #2366
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    ich sitze hier an dem letzten zu scannenden Charakter, dem Arzt, der macht nur die beiden die ich schon hab: Lesen und Pflanzen begucken. Ist das langatmig XD
    den mistkerl hab ich so gehasst
    der hat bei mir immer den gleichen scheiß gemacht und das jeden tag._.
    irgendwann hatte ich dan glück

  8. #2367
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    den mistkerl hab ich so gehasst
    der hat bei mir immer den gleichen scheiß gemacht und das jeden tag._.
    irgendwann hatte ich dan glück
    jetzte auch schon wieder...nä. tag: Pflanzen begucken -.-

  9. #2368
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Mal so ne Frage. Wie soll das mit dem Scannen funktionieren? Ich hab da bei meinen Leuten in der Siedlung noch nie etwas bemerkt, außer halt die Gespräche die man mit denen führen kann.

  10. #2369
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage. Wie soll das mit dem Scannen funktionieren? Ich hab da bei meinen Leuten in der Siedlung noch nie etwas bemerkt, außer halt die Gespräche die man mit denen führen kann.
    Anvisieren wärend einer tätigkeit z.B den Holzfällern beim Holzhacken. Jede partei hat z.B. 3 wichtige dinge die du Scannen kannst. Somit füllst du sogesehen die Aufgabe aus die dir Achilles gegeben hat oder geben wird? Halt die Leute in der Siedlung näher zu kommen.

  11. #2370
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Aaaah. So geht das^^ Ganz einfach... war ja wieder klar. Dann hab ich wenigstens was zu tun, bis ich mich wieder für die Erinnerung "Missbrauchtes Vertrauen" wieder aufgerafft habe. Mir gehen nämlich langsam Klunker- und Schiffsmissionen aus.

  12. #2371
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    *seufz* Zu spät dran fürs editieren... Liebe Mods?

    Also jedesmal wenn ich einen Dorfbewohner anvisiere wird mir immer "ungültiges Ziel" angezeigt. Auch beim Holzfäller beim Holzhacken

  13. #2372
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Am besten du nutzt das Adlerauge.. Goldene Person machen grade eine "erlaubte" tätigkeit.

  14. #2373
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    *seufz* Zu spät dran fürs editieren... Liebe Mods?

    Also jedesmal wenn ich einen Dorfbewohner anvisiere wird mir immer "ungültiges Ziel" angezeigt. Auch beim Holzfäller beim Holzhacken
    Beachte aber auch die Trophy bzw Mission ist bei einigen Leuten stark verbuggt. Laut Mission musst du für alle Siedler 3 Tätigkeiten "Scannen". Aber die meisten haben das Problem dass die tätigkeiten nicht gezählt werden auch haben die Siedler nicht nur 3 sondern meist 4 oder auch mehr. wirklich solange scannen bis du die Meldung bekommst "Eintrag über XY vollständig. Logbuch im Herrenhaus aktualisiert" kannst auch nachschauen wenn du die Map aufmachst unter "Logbuch --> Eine Heimstätte aufbauen" nachschauen was du bisher gemacht hast und was noch fehlt.

  15. #2374
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed 3

    DLC-Pack #1...

    ...erscheint morgen für Season-Pass-Besitzer. Alle ohne Pass dürfen am 13.12. zahlen. (Xbox & PC bereits heute, bzw. am 12.12.)

    Inhalt ist die Boni-Sammlung aller Vorbesteller- und Sondereditionen, also die drei Minimissionen (Die verlorenen Maya Ruinen, Der Geist des Krieges, Ein gefährliches Geheimnis), die SP-Monturen (Kapitän d. Aquila, Colonial Assassin) und die MP-Charaktere (Rotrock, Scharfschütze).

    Zum Preis hab ich nichts gefunden und der Tyrannei-DLC soll dann später irgendwann folgen.

    Quelle

  16. #2375
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassin's Creed 3

    wie jetzt? das wars oder was? in der trophyliste sind doch noch Multiplayer trophys die eigendlich mit dem 1. DLC kommen sollten oder etwa nicht? ist jetzt der DLC nur das sonderzeug was @MenocidiX aufgelistet hat? wäre nett wenn jemand mit nem Season Pass sich morgen dazu äussern könnte.

  17. #2376
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed 3

    Kommen ja noch 4 DLCs, wenn die Zusatztrophies nicht für den Washington-DLC gelten, dann halt für einen anderen. Dachte auch, dass der erste DLC die Storyline sein wird, dem scheint offensichtlich nicht zu sein.

  18. #2377
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Kommen ja noch 4 DLCs, wenn die Zusatztrophies nicht für den Washington-DLC gelten, dann halt für einen anderen.
    Ich bezweifel dass die trophies für den Washington gelten da das ausschliesslich Multiplayer trophies sind und ich bezweifel dass der Washington DLC welcher schon vor release gross angekündigt wurde keine trophies haben sollte.

    Also wir haben 5 DLC's.....1 Mit zusatzinhalten von sondereditionen, 1 mit Multiplayer inhalt, 1 single player und 2 noch unbekannte. Ich bin froh dass ich mir den Pass nicht geholt hab.

  19. #2378
    Busch

    AW: Assassin's Creed 3

    Wie und Wo kann man eigentlich diese GEfährliches Geheimins mission machen? Hab die ja auch installiert aber bisher kam davon nichts im Spiel und bin ja mitlerweile schon durch

  20. #2379
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassin's Creed 3

    hey

    Hab gerade nen kleines Problem:

    Hänge gerade an der Abenteuer Herausforderung: 5 Eingänge zu unterirdischen Tunnelnetzen finden. ich hab mit Haythen damals in Sequenz 2 schon alle in Boston gefunden bevor ich die Herausforderung angenommen hab. Hab jetzt mit Connor in New York auch schon 2/11 gefunden aber trotzdem steht in der Herausforderung im Fortschritt weiterhin 0/5 hat jemand ne Ahnung?

  21. #2380
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Das sind die, die du automatisch bekommst. Schummeln gilt nicht die anderen musst du selbst finden.

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen