Seite 129 von 140 ErsteErste ... 109119128129130139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 2785
  1. #2561
    Alucard

    AW: Assassin's Creed 3

    Mal ganz ehrlich was will man da Argumentieren.
    Man hat gesehen wie es in den anderen Threads mit dir abgelaufen ist.

    Aber bitte hier haste en Argument vielleicht ist es auch einfach nur so das Dishonored ned so die Leute hier angesprochen hat (Stil etc...) und daher auch ned viel geschrieben wird, wobei halt AC3 ein breiteres Publikumsspekrtum hat schon alleine durch die Vorgänger. Was halt auch ned auser acht gelassen werden sollte das hier auch oftmals Fragen aufkommen wie man den die ein oder andere Mission bewältigen kann oder sonst was.

    Back TO TOPIC!!

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2562
    Maske Maske ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    @Burn in Hell

    Den Soundtrack von Dishonored find ich besser, hab ich jetzt recht oder du? Oder ist das Ansichtssache. Ergo keine Argumente.
    @vincent es geht ums Prinzip und die Faulheit der Gamer. Letzendlich hab ich recht. Einfach ist besser für Niveaulose.

  4. #2563
    Maske Maske ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ahahaha... Das ist Geschmackssache, when you know what i mean
    Genau genommen bezieht es sich aus Sicht eines nicht beschränkten auf den ganzen Beitrag, das bedeutet es ist korrekt. Geh wieder in die Schule.

  5. #2564
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Nein in deiner aussage geht es nicht um das Prinzip das es faule Gamer gibt (was sicher stimmt aber das hat damit garnichts zu tun)... sondern darum das DIR Dishonored einfach besser gefällt.. WAS ja gut ist... aber deswegen hast du noch lange nicht recht das es allgemein besser als AC ist.
    Denn wie ich schon geschrieben habe kann man es nicht vergleichen.. da es zu 75% ein ganz anderes Genre ist. Vergleich Dishonored mal mit einem Ego Shooter oder einem "Magier" Spiel... das geht nämlich nicht. Denn für einen EgoSHOOTER nutzt Dishonored wenig bis keine Waffen (zumindest keine Schusswaffen) und für ein reines Zauberspiel nutzt es zuviel Elemente von den anderen Genres. Es hat sogar RPG elemente... welches Spiel nutzt schon diese zusammenstellung? Keines. Genauso wie AC Open World, HackNSlay, "ein wenig" Stealth und enorme Historische Hintergründe verwendet.. das nutzt auch kein Spiel.. schon garnicht Dishonored. Jeder Respektiert deine Meinung.. also tu das im gegenzug auch

  6. #2565
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed 3

    Ignoriert den Typen doch einfach

  7. #2566
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich fänds klasse wenn wir wieder über AC sprechen würden. Wenn ihm Dishonored zu wenig Seiten hat, kann er mit ein paar konstruktiven Postings ja mal dort für Gesprächsstoff sorgen.

  8. #2567
    iRonix

    AW: Assassin's Creed 3

    Er ist nun gesperrt, kehrt einfach zum Thema zurück und ignoriert ihn bitte, falls er mit einem neuen Account kommt.

    Don't feed the Troll!

  9. #2568
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich bin mal gespannt ob man noch mal Connor spielen wird. Die Möglichkeit ist ja gegeben.

    Spoiler öffnen

  10. #2569
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Naja, Daisy´s Papa sieht aber nicht unbedingt so aus, als ob er kampftechnisch was drauf hätte. Immerhin hat Abstergo ihn ja in die Finger gekriegt. Wäre für die Erinnerungen von Connor ein echter Rückschritt. Klar möchte ich Connor zurück, aber von mir aus dann lieber ohne Animus. So wie Altaír in Bloodlines oder ... hm ... Aveline in Liberation.

  11. #2570
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed 3

    Vielleicht, hat Desmond ja schon einen Sohn. Als Barkeeper treibt man sich doch ein wenig rum. Der könnte in den Animus, wie alt war Desmond bei Teil 3?^^ Connor wird wenn dann nur noch in nebenteilen zu sehen sein. Französiche Revolution, passt noch in seine Zeit.
    Spoiler öffnen
    Der "richtige" 4 Teil wird so denke ich wieder einen neuen Assassinen hervorbringen.
    Spoiler öffnen

  12. #2571
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt ob man noch mal Connor spielen wird. Die Möglichkeit ist ja gegeben.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  13. #2572
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    ... da sagst du was

  14. #2573
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed 3

    Was doch wahrscheinlich ist! Desmond erwähnte doch im dritten Teil, dass er doch auch ein Nachfahre seines Vaters sei. Laut AC Wiki, ist der William Miles in die Bruderschaft hineingeboren, auch ein Anzeichen, dass er aus einer Blutlinie von Assassinen kommt.

  15. #2574
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich würde eher bei "es ist möglich" bleiben. Ich habe das Buch, welches das Wiki als Quelle benutzt her. Assassinen gab es ja auch ein paar mehr. Entscheidend wäre die Blutlinie. Genauso gut, könnte seine Mutter aus der Linie stammen.

  16. #2575
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich würde eher bei "es ist möglich" bleiben. Ich habe das Buch, welches das Wiki als Quelle benutzt her. Assassinen gab es ja auch ein paar mehr. Entscheidend wäre die Blutlinie. Genauso gut, könnte seine Mutter aus der Linie stammen.
    Genau. Ezio und Altair sind auch nicht miteinander verwandt.

  17. #2576
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Genau. Ezio und Altair sind auch nicht miteinander verwandt.
    öhhhhm...und wie kommst du darauf? wie @Ezio schrieb ist die Blutlinie entscheident. und wenn Desmond sowohl in Altairs erinnerungen drauf zugreifen kann als auch Ezios müssen sie wohl Bluttechnisch irgendwas miteinander haben.

  18. #2577
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Und noch etwas. Es wird nirgendwo erwähnt das William den Adlersinn hat. Ein wichtiges Indiz für die Abstammung aus Altaírs Linie...

  19. #2578
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    öhhhhm...und wie kommst du darauf? wie @Ezio schrieb ist die Blutlinie entscheident. und wenn Desmond sowohl in Altairs erinnerungen drauf zugreifen kann als auch Ezios müssen sie wohl Bluttechnisch irgendwas miteinander haben.
    Weil Ubisoft es sagt

    http://www.spieleradar.de/news/assas...aeren-auf.html


    Die Blutlinien können NACH Ezio zusammengelaufen sein und somit kann Desmond auf beide zugreifen.

  20. #2579
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed 3

    Aber hatte Mario Auditore nicht irgendwann mal erwähnt, dass Altaír der Vorfahre der Auditores ist... ?

  21. #2580
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Aber hatte Mario Auditore nicht irgendwann mal erwähnt, dass Altaír der Vorfahre der Auditores ist... ?
    Da die Entwickler was anderes sagen wird das wohl eine Fehlerinnerung sein. Du bist desynchronisiert

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen