Seite 26 von 140 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 2785
  1. #501
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Vielleicht spielst du ihn sogar als Kind. Also damit meine ich als 10 Jährigen, und siehst wirklich wie er aufwächst & alles drum und dran. Wäre auch interessant.
    Ist doch schon bestätigt, dass man genau das tut, oder?

    EDIT: hier z.B.- "Der Spieler wird Connors Kindheit an der amerikanischen Grenze erleben, wo er von den Mohikanern großgezogen wird..."

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin's Creed 3

    ich meine das sogar gelesen zu haben bei den infos

  4. #503
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed 3

    Sorry, hab das voll vergessen Da waren echt so viele News, da hatte ich irgendwie den Überlblick verloren

  5. #504
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    YES!
    Endlich bekomm ich bei dem Namen "Assassins Creed" wieder gute Laune.
    Neues Szenario, neue Technik, neuer Held und und und...
    Ubisoft, wenn ihr das Alles jetzt auch noch so umsetzt, wie schon beschrieben, dann wird Teil 3 einfach grandios.
    Versaut es (bitte) nicht!!! ; )

  6. #505
    iSimulacron3

    AW: Assassin's Creed 3

    Cool das alles.

    Bin zu faul alles nachzulesen: Welche "neue" Technik wird bei A3 verwendet? Siehts denn dann auch besser aus als Revelations, oder will man uns noch weitere 3 Ableger von A3 mit (fast) der gleichen Engine ab Assassins Creed 2 (2009) "verwöhnen"? Nix gegen die Grafik - die ist ja noch immer schön; aber so langsam wirds mal wieder Zeit für einen kleinen Aha-Effekt wie von A1 zu A2.

  7. #506
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Cool das alles.

    Bin zu faul alles nachzulesen: Welche "neue" Technik wird bei A3 verwendet? Siehts denn dann auch besser aus als Revelations, oder will man uns noch weitere 3 Ableger von A3 mit (fast) der gleichen Engine ab Assassins Creed 2 (2009) "verwöhnen"? Nix gegen die Grafik - die ist ja noch immer schön; aber so langsam wirds mal wieder Zeit für einen kleinen Aha-Effekt wie von A1 zu A2.
    Es wird nicht mehr die gleiche Engine sein, Ubisoft sagt das sie eine neue bei ACIII verwenden werden.

  8. #507
    iSimulacron3

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Es wird nicht mehr die gleiche Engine sein, Ubisoft sagt das sie eine neue bei ACIII verwenden werden.
    Ah okay, müsste man dann mal in vernünftiger Auflösung im Gameplay sehen.
    Die Bilder sehen für mich, rein grafisch, nämlich aus wie ab AC2.

  9. #508
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen

    Bin zu faul alles nachzulesen:
    Du willst nicht einpaar Minuten deines Lebens verschwenden um Informationen eines neuen Spiels zu lesen ?


    Siehts denn dann auch besser aus als Revelations ?
    Wir haben ja noch keine Gameplay Videos gesehen, bis dahin kann man nichts genau sagen.

    Wer auf die Bilder achtet, der hat seit 5 Jahren definitiv was verpasst, denn jeden scheint es in dieser Zeit klar geworden zu sein das die Bilder von Ubisoft immer bearbeitet werden, nie sah ein Spiel in irgendeinem Teil so gut aus wie die Screenshots.

    Hier mal nur ein einziges Beispiel

    http://g-ecx.images-amazon.com/image...assionPlay.jpg

    Da liegen bei der PS3/360 Version Welten dazwischen


    oder will man uns noch weitere 3 Ableger von A3 mit (fast) der gleichen Engine ab Assassins Creed 2 (2009) "verwöhnen"?
    Es ist bei Ubisofts Marketing alles möglich, die Leute kaufens ja.

    Ich selber werde es nach dem 5.Teil nicht mehr mitmachen, Revelations habe ich nur gespielt weil Assassins Creed drauf stand und nicht weil es mich unterhalten hat.


    Nix gegen die Grafik - die ist ja noch immer schön; aber so langsam wirds mal wieder Zeit für einen kleinen Aha-Effekt wie von A1 zu A2.
    Dir ist schon klar, dass sich Revelations nach Brotherhood deutlich verschönert hat ? Ich finde den Unterschied mehr als gelungen.

    Mir reicht die Revelations Grafik vollkommen, ich habe mich echt gewundert das Ubisoft endlich mal angefangen hat künstlerisch zu sein, denn vorher fand ich die Grafik schrecklich das es mir fast schon den Spaß gestohlen hat. Aber nach Revelations bin ich endlich zufrieden.

    Ich hoffe die Wii U Version wird in Full HD und 60 FPS laufen, aber ob das die Konsole schaffen wird und Ubisoft sich Mühe dafür macht ? Das bezweifle ich irgendwie............

  10. #509
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf Humor !

    Ein Teaser, was uns sagen möchte das wir morgen einen Teaser bekommen, yay Zudem wissen doch schon alle die sich etwas mit diesem Spiel beschäftigt haben das am 5.3 was kommt.........

    Sollte morgen wieder so ein Meisterwerk Cinematic Trailer wie in Revelations kommen, dann MUSS es wieder im PSN Store zum download bereit stehen, ich schaue mir den Trailer noch heute jede Woche einmal an, es ist das beste Cinematic Trailer was es bisher gab.

    (und nein, die stark komprimierte Qualität aus Youtube werde ich nicht auf meine PS3 machen)







    Mehr Freiheit
    Mehr Bewegung
    Flüssiges schlagen
    Realistische Abläufe
    Kampfkünste
    Spaßige Gegner
    Konter Mist weg
    Abwechlung
    Nahe-untere Kamera
    Noch nie erlebt das Entwickler vieles versprechen und größtenteils nicht einhalten?
    Da die letzten Assassins Creed Spiele nicht wirklich dafür bekannt waren Neue features usw. einzuführen bin ich da eher vorsichtig.

  11. #510
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Wii U Version wird in Full HD und 60 FPS laufen, aber ob das die Konsole schaffen wird und Ubisoft sich Mühe dafür macht ? Das bezweifle ich irgendwie............
    Es wurde ja noch nicht bestätigt ob es überhaupt für die wii u kommt und du kannst dir eigentlich sicher sien das keine version für die wwi u kommen wird schon alleine aus dem grund es riesen umstände für die entwickler währen wenn sie es nochmal komplett überarbeiten müssen für eine neue platform immerhin arbeiten sie ja schon 2 jahre an dem spiel

  12. #511
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Noch nie erlebt das Entwickler vieles versprechen und größtenteils nicht einhalten?
    Falsch verstanden

    Ich sagte nicht das diese Elemente eingeführt werden sondern das die Serie diese braucht

    Glauben schenken darf man Entwickler (egal welche) heute eh nicht wirklich, das stimmt


    @ Narutofan

    Es wurde ja noch nicht bestätigt ob es überhaupt für die wii u kommt und du kannst dir eigentlich sicher sien das keine version für die wwi u kommen wird
    äähhh, ein Assassins Creed wird in naher Zukunft für die Wii U kommen, das hat Ubisoft sehr wohl bestätigt. Es besteht eine Möglichkeit das sie damit ACIII meinen, Fakt ist, diese Serie wird bald auch auf einer Nintendo Konsole laufen das steht schonmal fest.

    schon alleine aus dem grund es riesen umstände für die entwickler währen wenn sie es nochmal komplett überarbeiten müssen für eine neue platform immerhin arbeiten sie ja schon 2 jahre an dem spiel
    Riesen Umstände ?

    Die haben alle 5 Teile für 3 ganze Konsolen (PC) entwickelt und nebenbei noch PSP und DS Spiele gemacht, da wäre es so extrem umständlich wenn sie eine Wii U Version veröffentlichen ?

    Die Wii U funktioniert ja nicht anders als andere Konsolen, da kann man die Spiele genau so drauf portieren wie immer


    Edit :

    Ich sehen will Trailer !

  13. #512
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Wii U Version wird in Full HD und 60 FPS laufen, aber ob das die Konsole schaffen wird und Ubisoft sich Mühe dafür macht ? Das bezweifle ich irgendwie............
    Haha. Also wenn die 720p bei stabilen 30fps machen wäre ich schon echt zufrieden. Eventuell können die bei der WiiU durch das bisschen Bonus-Leistung etwas höher aufgelöste Schatten benutzen, den ein oder anderen Effekt einwerfen und vielleicht sogar die Draw-Distance (Stichwort Pop-Ins/LoD) ein bisschen hoch schrauben, aber wenn man mehr erwartet dann überschätzt man nicht nur UBI sondern vor Allem auch Nintendo gewaltig. 1080p wird man sicher frühestens zur PS4/XBox720 einigermaßen durchgehend erwarten können und auch da wird man dann vermutlich froh sein, wenn man stabile 30fps bekommt. 60fps werden wohl auch wieder Ausnahmen bleiben. Das Problem bei der Technikentwicklung ist eben, dass egal wie stark man die neue Technik macht, die Entwickler immer wieder mehr versuchen darzustellen als die Technik hergibt. Das liegt in der Natur der Sache. Ich persönlich würde aber auch 720p/30fps bei entsprechender Detailvielfalt jederzeit erzwungenen detailarmen 1080p vorziehen.

    Gerade für Games wie Assassins Creed freu ich mich aber auf die neue Generation. Wenn die NPCs alle etwas anders aussehen und sich alle etwas realistischer verhalten, weil einfach der RAM und die CPU dafür da ist. Dazu noch verbesserte Physik. Also ick freu mir druff. Grafisch muss es für mich nicht so viel besser werden als die letzten Teile. Eben die Pop-Ins bissl minimieren, die Schatten bisschen weniger pixelig flackerig und die Bildrate bei weichen 30fps locken ohne Tearing. Das wär schon schön.

    Aber auch beim aktuellen Stand der Technik freu ich mich sehr auf ACIII.

  14. #513
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen

    Mir reicht die Revelations Grafik vollkommen, ich habe mich echt gewundert das Ubisoft endlich mal angefangen hat künstlerisch zu sein, denn vorher fand ich die Grafik schrecklich das es mir fast schon den Spaß gestohlen hat. Aber nach Revelations bin ich endlich zufrieden.

    Ich hoffe die Wii U Version wird in Full HD und 60 FPS laufen, aber ob das die Konsole schaffen wird und Ubisoft sich Mühe dafür macht ? Das bezweifle ich irgendwie............
    Die Grafik hat dir schon fast den Spaß gestohlen?!
    Ich hab nichts gegen Grafik-Fetischisten, aber wenn jemand sagt, dass ihm bei AC fast der Spaß durch die Grafik gestohlen wird, muss ich schon schmunzeln!
    Die Grafik war eigentlich schon immer schön, klar, ab "Brotherhood" war sie nicht mehr so Zeitgemäß, aber schlecht war die Grafik nie.

    Und zur WiiU:
    Mal sehen ob überhaupt eine WiiU kommt
    Anscheinend handelt es sich nämlich um eine Totgeburt!

  15. #514
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    kann mir nicht vorstellen dass die wiiu bedient wird. das game ist seit drei jahren in entwicklung, und so lang kann ubi nicht schon auf wiiu entwickelt haben, mangels konsole.
    aber was kümmerts mich, werd mir eh keine wii kaufen
    ich war mit der revelations grafik auch zufrieden, sieht immer noch ganz hübsch und zweckmäßig aus.

  16. #515
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    kann mir nicht vorstellen dass die wiiu bedient wird. das game ist seit drei jahren in entwicklung, und so lang kann ubi nicht schon auf wiiu entwickelt haben, mangels konsole.
    ???

    Wieso kommt mir jeder mit " Portierung nicht möglich da 3 Jahre Entwicklung " ? leute wie schon gesagt, wenn man ein Spiel auch für eine andere Konsole veröffentlicht entwickelt es man ja nicht von Grund auf neu und fängt wieder bei 0% an

    Eine Portierung ist "NUR" die Anpassung von einer Software, so dass sie auf einer anderen Plattform verwendet werden kann.

    Weiter nichts, und das wird auch seit 5 Jahren bei Assassins Creed getan, die PC Version zum Beispiel wird immer erst später portiert.

    Eine Portierung ist keine neue Entwicklung eines Spiels ^^ Die gesamte Engine ist behalten, die Daten sind erhalten, die Sequenzen sind erhalten, der Sound ist erhalten, die Physik ist erhalten, die Animationen sind erhalten, die Synchro ist erhalten, die Steuerung muss nur umgeändert werden, die KI ist erhalten, das Leveldesign ist erhalten, usw usw usw.........

    Selbst wenn AC III seit 5 Jahren in Entwicklung wäre heißt es nicht, das eine Portierung nicht 2013 kommen könnte.

    Zudem : (hatte ich aber schon erwähnt) wurde AC III nur nebenbei entwickelt, es hat sich weder das gesamte Team 3 Jahre darum gekümmert, noch jeden Tag 10 Stunden daran gearbeitet.

    Man könnte auch vor wenigen Monaten mit einer Portierung anfangen um die WiiU Version zeitgleich mit der PC Version zu veröffnetlichen. Würde nur von Ubisoft abhängen und nicht dadurch das eine Portierung so extrem aufwändig und lange dauern würde.

    Die DEV Kits der Wii U sind übrigens schon lange bei jedem Hersteller und nicht erst seit 2012

    ich war mit der revelations grafik auch zufrieden, sieht immer noch ganz hübsch und zweckmäßig aus.
    Yes

  17. #516
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    aber mit ner portierung in ein paar monaten wirst du nie und nimmer 60 fps und full hd bekommen. nie und nimmer.

  18. #517
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    aber mit ner portierung in ein paar monaten wirst du nie und nimmer 60 fps und full hd bekommen. nie und nimmer.
    1. Sagt ja niemand das sie nur einpaar Monate brauchen würde, wegen DEV Kits und PC Termin und so (wiederhole mich zu oft^^). Mit einem PS360 Release - da zweifle ich genau so wie ihr daran.

    2. Ob Die Wii U das schaffen wird liegt ja noch in den Sternen bei Minerva

    3. Falls ACIII nicht erscheint frage ich mich was Ubi endlich vor hat, es wurde schon Juni 2011 bestätigt das bald ein AC für sie erscheint, wenns keine Portierung sein sollte bin ich wirklich gespannt. Ich meine ein exklusiv Titel wäre ja untypisch, dann aller aller spätestens ein AC III - 2 mit Conner im Irak XD

    4. Wo bleibt der Trailer, na los

  19. #518
    iSimulacron3

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Du willst nicht einpaar Minuten deines Lebens verschwenden um Informationen eines neuen Spiels zu lesen ?



    Wir haben ja noch keine Gameplay Videos gesehen, bis dahin kann man nichts genau sagen.

    Wer auf die Bilder achtet, der hat seit 5 Jahren definitiv was verpasst, denn jeden scheint es in dieser Zeit klar geworden zu sein das die Bilder von Ubisoft immer bearbeitet werden, nie sah ein Spiel in irgendeinem Teil so gut aus wie die Screenshots.

    Hier mal nur ein einziges Beispiel

    http://g-ecx.images-amazon.com/image...assionPlay.jpg

    Da liegen bei der PS3/360 Version Welten dazwischen




    Es ist bei Ubisofts Marketing alles möglich, die Leute kaufens ja.

    Ich selber werde es nach dem 5.Teil nicht mehr mitmachen, Revelations habe ich nur gespielt weil Assassins Creed drauf stand und nicht weil es mich unterhalten hat.




    Dir ist schon klar, dass sich Revelations nach Brotherhood deutlich verschönert hat ? Ich finde den Unterschied mehr als gelungen.

    Mir reicht die Revelations Grafik vollkommen, ich habe mich echt gewundert das Ubisoft endlich mal angefangen hat künstlerisch zu sein, denn vorher fand ich die Grafik schrecklich das es mir fast schon den Spaß gestohlen hat. Aber nach Revelations bin ich endlich zufrieden.

    Ich hoffe die Wii U Version wird in Full HD und 60 FPS laufen, aber ob das die Konsole schaffen wird und Ubisoft sich Mühe dafür macht ? Das bezweifle ich irgendwie............
    Öh... nö?
    Für mich ist das 1:1 die (durchaus schöne!) Brotherhoodgrafik... nur andres Setting eben (was Dir vielleicht so viel besser gefällt)

    Habs ja direkt verglichen gestern und ganz ehrlich gesagt wars von AC2 zu Revelations eine minimal (!) bessere Grafikleistung. Paar Texturen hier und da - paar Popouts bzw. Popins weniger. Aber nix merkliches.

  20. #519
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Öh... nö?
    Für mich ist das 1:1 die (durchaus schöne!) Brotherhoodgrafik...

    Findest du ? :O Welche Version hast du ? PC oder Konsole ?

    Also für mich ist der Unterschied wirklich groß.......

    Aber im Thema Charakter Design und Gesichter ist Revelations wirklich deutlich höher gestiegen, das hat da weniger mit Meinung zu tun.

    Ich finde echt das Revelations generell viel schärfer, detailierter, angenehmer und künstlerischer aussieht.

    nur andres Setting eben (was Dir vielleicht so viel besser gefällt)
    Recht du haben

    Habs ja direkt verglichen gestern und ganz ehrlich gesagt wars von AC2 zu Revelations eine minimal (!) bessere Grafikleistung. Paar Texturen hier und da - paar Popouts bzw. Popins weniger. Aber nix merkliches.
    Ich werds mir mal heute wieder anschauen, ich könnte auf meine Finger schwören das Revelations auf der PS3 viel besser aussah als in Brotherhood und AC II ^^

    Aber deshalb muss ich es ja nicht als Fakt abstempeln, vielleicht war ich irgendwie einfach nur Blind, wenn ich später rausstelle das Revelations fast so aussieht wie sogar das alte AC II dann entschuldige ich mich für die Blindheit, trotzdem glaube ich das einfach nicht XD


    Die Grafik hat dir schon fast den Spaß gestohlen?!
    Ich hab nichts gegen Grafik-Fetischisten, aber wenn jemand sagt, dass ihm bei AC fast der Spaß durch die Grafik gestohlen wird, muss ich schon schmunzeln!
    Die Grafik war eigentlich schon immer schön, klar, ab "Brotherhood" war sie nicht mehr so Zeitgemäß, aber schlecht war die Grafik nie.
    Am Ende hats mir aber nicht den Spaß gestohlen, das ist das wichtigste

  21. #520
    iSimulacron3

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Findest du ? :O Welche Version hast du ? PC oder Konsole ?

    Also für mich ist der Unterschied wirklich groß.......

    Aber im Thema Charakter Design und Gesichter ist Revelations wirklich deutlich höher gestiegen, das hat da weniger mit Meinung zu tun.

    Ich finde echt das Revelations generell viel schärfer, detailierter, angenehmer und künstlerischer aussieht.



    Recht du haben



    Ich werds mir mal heute wieder anschauen, ich könnte auf meine Finger schwören das Revelations auf der PS3 viel besser aussah als in Brotherhood und AC II ^^

    Aber deshalb muss ich es ja nicht als Fakt abstempeln, vielleicht war ich irgendwie einfach nur Blind, wenn ich später rausstelle das Revelations fast so aussieht wie sogar das alte AC II dann entschuldige ich mich für die Blindheit, trotzdem glaube ich das einfach nicht XD




    Am Ende hats mir aber nicht den Spaß gestohlen, das ist das wichtigste
    Najaaa ich will jetzt auch nicht sagen "keine Änderungen ab dem 2ten Teil"
    Klar wurden die Texturen immer wieder besser und schärfer und die Weitsicht etc. wurde nach oben geschraubt.
    Aber so ein richtiges "Aha-Erlebnis" hatte ich seit Teil 2 echt nicht mehr. Davon ab; bin ein riesen AC Fan und würde die Teile eh immer wieder kaufen, aber wie schon gesagt - ne neue, oder zumindest stark verbesserte Engine wäre sinnvoll.

    Stell Dir vor von AC3 kommen auch wieder 2-3 Ableger (was definitiv so ist - ich sag nur Kuh und melken^^) und der letzte Ableger von Teil 3 erscheint dann im November 2015 mit einer leicht verbesserten Brotherhoodgrafik... hm... nicht mehr wirklich zeitgemäß oder?

    Achso - ich zocke AC auf der 360. Lediglich BH hab ich auf der PS3... warum auch immer.

Seite 26 von 140 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed 3 Monturen

assassins creed 3 grenzland hd bilder

assassins creed 3 connor monturen

assassins creed 3 alle monturen

assassins creed revelations monturen

assassins-creed-3 monturen

assassin creed 3 kranke zum arzt bringen

assassins Creed monturen

assassins creed 3 der kopflose reiter

assassins creed 3 handelsposten grenzland

assassins frisur

assassins creed 3 frisur

Nevyor 3 d hd bilder

assassins creed 3 monturen kid

creed 3 eingang tunnelnetz

alle handelsposten im grenzland finden

assassins creed 3 connor frisur

assassins creed 3 connor

avatar sokka frisurAssassins creed 3 Datenassassins creed 3 seehandelassassins creed 3 standort aller handelspostenassassins creed alleassassins creed 3 unterirdisches tunnelnetzac3 nervige waisenjungen